Server läuft jetzt auf 15w46a. Ein paar kleinere Bugs sind gefixt, aber noch nicht der Minecart-Bug.
Minecraft Diskussion v5
-
-
hier entsteht gerade freakscher größenwahn
-
hier entsteht gerade freakscher größenwahnBald starte ich wieder ein Projekt Größenwahn :D. Bauplatz wird hinter der Burg sein.
-
Baugebiet Abgesteckt ......
-
kriminell
sieht nach fetter kirche oder palast aus
da reicht der sand den ich geholt hab ned aus -
kriminell
sieht nach fetter kirche oder palast aus
da reicht der sand den ich geholt hab ned ausDauert eh noch ewig :/. Das Gelände gehört erstmals ausgebaut.
Dann immer wieder ein Bisschen Stein auf Stein. Könnte dann der neue Spawnpunkt werden -
warum nicht gleich den katharinenpalast mit lapis
-
Ich muss ein Cobblegenerator bauen, damit Ihr nicht graben braucht.
-
Ich muss ein Cobblegenerator bauen, damit Ihr nicht graben braucht.Werd schon graben müssen da ich Cleanstone brauche. Aber du kannst gerne das Gelände auffüllen
-
Der erste Turm steht
-
geht eh schneller als man glaubt
sind diese doofen wege übers wasser von dir? -
geht eh schneller als man glaubt
sind diese doofen wege übers wasser von dir?Ja sind von mir. Die stege brauch ich zur Zeit, die kommen später natürlich wieder weg.
Das blöde ist das es noch einiges an auffüllarbeiten gibt -
Ja sind von mir. Die stege brauch ich zur Zeit, die kommen später natürlich wieder weg.
Das blöde ist das es noch einiges an auffüllarbeiten gibtAufgefüllt habe ich ja schon einen etwas.
Nur ist die Truhe nun leer
Haben hier evtl Spieler noch viel Erde in Ihren Chests die ich nehmen darf um es aufzufüllen? -
Kannst ja deine Cobblemaschine bauen und mit cooble weitermachen
-
Kannst ja deine Cobblemaschine bauen und mit cooble weitermachenDafür benötige ich viel an RedStone und bekanntlich hat klein Freaked soviel RedStone, kA ob ich daran mich vergreifen darf, da er letztens schon meint, das der kein Sozialamt ist
-
Ich hab auch tonnenweise Redstone ;). Du könntest von mir auch haufenweise Diaschaufeln haben wenn du mir helfen willst
Ich richte dir morgen was her :). Du findest es dann in der Bauhütte in ner Kiste für dich. -
Mach gerade vorbereitungen, hat jemand diese Bolzen und klebrige Bolzen?
-
auffüllen? einfach den rand rund um die kirche mit 1 block machen, kann ja drunter ruhig hohl sein?
-
auffüllen? einfach den rand rund um die kirche mit 1 block machen, kann ja drunter ruhig hohl sein?Jau und unten laufen die Zombies rum, das ist doch scheisse und billig gemacht
Das macht doch kein Spaß so. -
Jau und unten laufen die Zombies rum, das ist doch scheisse und billig gemacht
Das macht doch kein Spaß so.Es eilt ja nicht :). Immer Stück für Stück.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!