Der CobbleStone Generator ist fertig und steht schräg gegenüber von meinem Haus.
Bitte vorsichtig beim abbauen von CobbleStone & nicht zu schnell abbauen, es könnte sonst passieren, das Ihr die Technik aus versehen hinter dem CobbleStone abbaut!
Der CobbleStone Generator ist fertig und steht schräg gegenüber von meinem Haus.
Bitte vorsichtig beim abbauen von CobbleStone & nicht zu schnell abbauen, es könnte sonst passieren, das Ihr die Technik aus versehen hinter dem CobbleStone abbaut!
An Redstone mangelts bei mir auch nicht. Hab jede Menge Redstoneblöcke (aus Platzgründen).
Wenn Ihr Erde in euren Chests habt, was Ihr nicht mehr braucht, ich nehm es gern.
Wenn Ihr Erde in euren Chests habt, was Ihr nicht mehr braucht, ich nehm es gern.
Bei mir müsste noch was sein, kannst die Erde nehmen
Kann es sein das Blue sein Server wech ist?
Das Innenleben der Türme ist fertig. Nun zieh ich nach Lust und Laune immer wieder mal Joch für Joch des Kirchenschiffes nach vorne.
@Hobby brauchst du noch was :). Falls die Diamantschaufeln ausgehen gib bescheid.
freaked magst du das große Kirchenfenster gestalten?
Dursuch mein grundstuck hab mehrete chests
jaja, die rosetten den schwulen!
jaja, die rosetten den schwulen!
Na was den sonst
Dursuch mein grundstuck hab mehrete chests
Dein Spielername?
Crouvean
Kann es sein das Blue sein Server wech ist?
Wir sind auf Blue's Server :). Ist ne neue Map. Log dich ein und hab Spass.
100% Survival
Wenn jemant Material braucht, muss nur vor meiner Hütte gucken, da gibts etliche Freebies (dafür hab ich die Free-Stoff-Truhe ja eingerichtet).
Hier der Fortschritt der Nôtre Dame powered by geiger2006.
Na was macht das Projekt @geiger?
Bin erst spätestens Montag wieder da
Wir sind auf Blue's Server :). Ist ne neue Map. Log dich ein und hab Spass.
100% Survival
Hat sich die Server Adresse geändert?
Nein? Es ist immer noch die Adresse aus dem ersten Post.. und es funktioniert auch
Nein? Es ist immer noch die Adresse aus dem ersten Post.. und es funktioniert auch
Na was macht das Projekt @geiger?
Bin erst spätestens Montag wieder da
Geht so voran :), nächste Woche bin ich eh wieder Arbeiten dann kann ich sowieso nicht soviel bauen :).
Hab dir wieder was in die Truhe vorm Hauptportal gelegt. Du wirst es brauchen.
Wir haben noch soooo viel Arbeit
ServerAdresse: wyntoncraft.t23h.de
ServerAdresse: wyntoncraft.t23h.de
Außerdem läuft der Server jetzt wieder auf der aktuellsten Snapshot-Version 15w47c von letzter Woche (diese Woche war nur das große Update für die Windows-10-Version herausgekommen).
@Diamant: Manchmal zeigt die Server-Übersicht wegen einem Timeout ein rotes X an, obwohl die korrekte Version läuft. In dem Fall einfach trotzdem versuchen zu verbinden, solange du keine "Connection refused"-Meldung bekommst, läuft der Server.
Als kleine Übersicht befinden sich folgende Spieler derzeit auf der Whitelist:
Viele die man gar nicht kennt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!