Ah komme wieder drauf.
Musste noch die Betas und so mit rein hauen.
Aber wo ist mein Kleines Haus hin?
Minecraft Diskussion v5
-
-
Aber wo ist mein Kleines Haus hin?Es ist ne neue Map. Du musst wieder ein neues bauen :).
-
Es ist ne neue Map. Du musst wieder ein neues bauen :).
Och wie schade.
Na mal sehen wo ich dann ein neues bauen werde.
-
Warum sind alle meine Schafe weg
-
Och wie schade.
Na mal sehen wo ich dann ein neues bauen werde.
Naja das alte war ja eh noch nicht fertig ;). Also kein großer verlust.
Warum sind alle meine Schafe wegWird noch von nem alten Bug sein wo sie sich selbst gekillt oder despawnt sind.
-
Soo
Hab heut viel gemacht in MC bei Geigers Projekt -
Mit dem Server stimmt was nicht.
Bin eben mal wieder gestorben, dabei hat mein "Charakter" die Items nicht fallen lassen, und im Inventar nach der wiederbelebung war auch nichts. -
Bin eben mal wieder gestorben, dabei hat mein "Charakter" die Items nicht fallen lassen, und im Inventar nach der wiederbelebung war auch nichts.Bin heut auch zweimal gestorben. Alles war aber da.
Hab heut wieder zwei drei Bögen ab die Kirche gebaut :). Morgen muss ich Steine abbauen gehen....
-
Bin eben mal wieder gestorben, dabei hat mein "Charakter" die Items nicht fallen lassen, und im Inventar nach der wiederbelebung war auch nichts.Haben dir die Kapitalisten geklaut.
-
Haben dir die Kapitalisten geklaut.
Hier mal ein paar Screenies von Geigers Baufortschritt:
-
-
-
-
-
der bugfix changelog bei 49a ist lang wie nie, sollte man updaten.
minecarts still not fixed -
Sie wächst
-
Hey Leute,
hab mal ne Frage, wäre es möglich ob ich auf den MC Server mitspielen könnte ? (:
mein Ingame Name ist RhononDex -
-
Meine Pläne wachsen mit dem Bau. xDSieht aus wie ne Bauruine aus der DDR
-
Sieht aus wie ne Bauruine aus der DDR
Mach es doch besser.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!