Keine Cobbleshit verwenden
Minecraft Diskussion v5
-
-
Keine Cobbleshit verwendenVersuch mal über dein bekanntes denken hinaus zu gehen.
Wenn es fertig ist, wird es einen ganz anderen eindruck machen.
-
Versuch mal über dein bekanntes denken hinaus zu gehen.
Wenn es fertig ist, wird es einen ganz anderen eindruck machen.
Cobblestone sah schon immer schlimm aus....
-
Erzähl nicht son quatsch, man muss nur bestimmte Materialen gut einsetzten können.
-
Erzähl nicht son quatsch, man muss nur bestimmte Materialen gut einsetzten können.Nimm einfach nen Ofen und macht richtigen Stein draus
-
Cobblestone sah schon immer schlimm aus....
Nö nö, kommt immer auf den einsatz an. Ich hatte mal ein großes Mittelalterhaus auf dem alten Server und da war Cobble Top!
Komm doch auch mal auf den Server und bau was schönes.
-
Ich mache das wie ich es für Richtig halte.
Nö nö, kommt immer auf den einsatz an. Ich hatte mal ein großes Mittelalterhaus auf dem alten Server und da war Cobble Top!
Komm doch auch mal auf den Server und bau was schönes.
Du sagt es.
Zu mal ich nicht zum ersten mal eine Burg baue.
Auf New Harvest warn alle Spieler begeistert davon wie ich baue, das man mir sogar die Materialen vor meine Baustelle geliefert hat, das ich mit dem Bau schnell voran kam. LÖL -
Beitrag von RhononDex (
6. Dezember 2015 um 17:31 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von RhononDex (
6. Dezember 2015 um 17:32 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hey Leute,hab mal ne Frage, wäre es möglich ob ich auf den MC Server mitspielen könnte ? (:
mein Ingame Name ist RhononDexPush xD
-
Gerne. Von wo oder über wen bist du auf den Server gekommen?
-
Gerne. Von wo oder über wen bist du auf den Server gekommen?Durch den Diamant001
-
Durch den Diamant001
Danke, bist freigeschaltet. Wegen der Größe der Whitelist, die ein paar Seiten vorher zu finden ist, ist es nur langsam empfehlenswert nachzufragen.
-
danke für's klauen von 6x64 block kohle..
-
Danke, bist freigeschaltet. Wegen der Größe der Whitelist, die ein paar Seiten vorher zu finden ist, ist es nur langsam empfehlenswert nachzufragen.
kann ich verstehen, hatte selber mal ein server
und vielen dank -
danke für's klauen von 6x64 block kohle..Hol dir nen 64er Block von mir in der Bauhütte. Ich hab massig
-
So heute hab ich wieder richtig gezockt.
-Das Rohgerüst für vier weitere Joch´s hab ich hochgezogen.
-Terraforming rund um die Kirche abgeschlossen
-und viel Steine abgebaut und gebrannt.Danke Freaked für die schönen Fenster und den kleinen Rest des Fußbodens den du gelegt hast.
Aber bitte nichts an den Wänden machen. Wird jetzt wieder anders....Weihnachten könnt ich fertig werden
Langsam thront sie über der Stadt:
-
Server kann geupdatet werden
-
50a wurde rausgehauen heute und der minecart bug als fixed markiert
ich hol mir jetzt einen runter, man kann endlich wieder reitenDOSMAP UPDATEN !!!!!!___________!!!!!!!!!!!!!!11111111111111
-
ich hol mir jetzt einen runter, man kann endlich wieder reitenWill sehen
Popcorn steht bereit -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!