dein permanentes rumgehacke is langsam quark.
Minecraft Diskussion v5
-
-
Ich hasse es, neu anzufangen
-
Ich finde des jedenfalls super, wenn niemand mehr Recht hat und alles per survival läuft
-
Ich hasse es, neu anzufangenKann ich verstehen aber es macht jetzt mehr spaß bei 0 anzufangen.
Komm aufm Server und such dir ein Platz bei uns in der Nähe
Die erste Straße existiert schon -
Kann man einfach auf den Server kommen und irgendwo bauen oder gibt es Grundstücke oder sowas?
-
Kann man einfach auf den Server kommen und irgendwo bauen oder gibt es Grundstücke oder sowas?Einfach freischalten lassen. Du kannst bauen, wo immer du möchtest.
-
Kann man mich dann auch freischalten ? Spielername ist Sgt_Block und in den Ferien hab ich ja genügend Zeit für Großbauprojekte:D
-
Blue muss euch freischalten. Er ist Serveradmin Alternativ ggf. DosAmp?
-
[14:26:06] [Server thread/INFO]: Added Sgt_Block to the whitelist
-
[14:26:06] [Server thread/INFO]: Added Sgt_Block to the whitelistDanke
-
Code
/srv/minecraft/logs% (zcat *.log.gz; cat latest.log) | grep "Tried to add entity with duplicate UUID" | wc -l 7702
Ich hoffe, dass das die Spielerfahrung nicht so beeinflusst (kann man auch gerade nichts daran machen), aber der Server wirft derzeit für praktisch jede erzeugte Entität (jedes Objekt, das kein ruhender Block ist, ist eine Entität) eine Warnmeldung, dass dessen UUID bereits vorhanden ist. Einige UUIDs tauchen allerdings weitaus öfter als andere in den Logs auf.
Wenn irgendwas derzeit fehlt, das eigentlich da sein müsste, wie z. B. natürlich vorkommende Tiere, kann es daran liegen. -
Puh!! Die erste Nacht grad so überlebt!! Da ich mitten in der Nacht auf den Server bin.
-
Das "Dorf" entwickelt sich schon gut.
-
hab bissl weiter baut.aber ich sehe jetzt schon die erste griefing attacke kommen.
-
hab bissl weiter baut.aber ich sehe jetzt schon die erste griefing attacke kommen.
why?
-
weils bis jetzt auf vanilla immer so war..
-
abwarten...
-
Zwei Pferderüstungen + Sattel gefunden
-
Ist die alte Map schon herunterladbar?
-
Es ist wieder Platz zum Bauen frei geschaufelt, im Nether ist das Portal abgesichert vor Angriffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!