türlich
Minecraft Diskussion v5
-
-
Backup hammwer ja waJa, Wynton hat offenbar gleich zwei Kopien (als zip und tar) erstellt und ich zusätzlich eine lokale Kopie hier.
Noch mal eine Erinnerung an Wynton, den Inhalt einer Zip-Datei wieder dem Minecraft-Nutzer zuzuweisen (chown -R ist dein Freund), wenn du sie als root auspackst.
-
Ich kann also meine Farm weiterbauen?
-
Backup hammwer ja waEr heißt Blue, nich chiaki
-
Ich kann also meine Farm weiterbauen?Der erste Import mit MCEdit ist fehlgeschlagen, Wynton hat den Server mit unveränderter Map wieder hochgefahren. Wenn du heute Nacht/morgen früh noch irgendwas baust, solltest du das wohl ansagen.
-
Würde da jetzt auch wieder on gehen wollen.
-
Falls ihr wieder Bastelt macht bitte ein aktuelles Backup ich hab heute wieder gebaut :). Danke
-
Falls ihr wieder Bastelt macht bitte ein aktuelles Backup ich hab heute wieder gebaut :). Dankeis die alte Map nun mit drinn?
-
is die alte Map nun mit drinn?
Nein
-
Alles unverändert wie DosAmp (thx) es schon gesagt hatte
mcedit hat sich in den letzten 2 jahren leider zum bugfestival entwickelt.. muss da die tage wohl rumpfuschen.
-
ich würde auch, wenn es in ordnung wäre, wieder weiter bauen wollen
-
ich würde auch, wenn es in ordnung wäre, wieder weiter bauen wollenSo wie das sehe, ist der Server erst mal wieder zum Bauen freigegeben und die Zusammenführung der Karten auf unbestimmte Zeit verschoben.
-
okay alles klar.
-
Alles klar, dann komme ich auch wieder on.
-
ich mag diesen bug irgendwie. wirkt dekorativ.
-
Beitrag von freaked (
24. Dezember 2015 um 15:42 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
So Server wird runtergefahren.. Wir machen jetzt die Erweiterung der MC Map
-
So Server wird runtergefahren.. Wir machen jetzt die Erweiterung der MC MapYeah plündern und brandschatzen
-
Endlich die Siebenmeilenstiefel in die neue Welt holen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!