Damit ist das Wetter Utilty von MSN Wetter gemeint, dass bei Windows 7 dabei ist. Geht dass bei euch noch? Bei mir zeigt es seit Tagen nur Vorhersagen. Und die Suche findet nichts?? Oder ist es gerade nur in nen Cache Irrtum? Entfernen und direkt wiederholen löscht die Einstellungen wohl nicht.
[Erledigt:Bisschen] Windows 7 Wetter Gadget, geht das noch?
-
-
Bei mir geht es schon seit Monaten nicht mehr. Kriege nur noch die Meldung, dass keine Verbindung möglich ist..
-
Hmm, am Netbook wirkt es auch tot. Aber seltsam, das es am Hauptrechner vor ein paar Tagen noch funktionierte.
-
Ne. Funzt nimmer. Gibt aber Ersatzapps. Setz nachher nen link rein.
-
hab anleitungen gefunden, dass es noch gehen soll. kanns aber nicht testen, weil ich die wetter app deinstalliert hatte, und taucht auch gerade wieder nicht mehr auf...
Der Währungsrechner soll aber definitiv nicht mehr funktionieren.
-
Ging solange bis dieses komische Win10 Update Fenster aufgetaucht ist...
-
Habs auch ersetzt, geht weder unter Vista, noch 7 und 8.x
-
kann bitte jemand den titel reparieren
ich bekomm krebs wenn ich dassss weiter so lese -
kann bitte jemand den titel reparieren
ich bekomm krebs wenn ich dassss weiter so leseSeh ich auch so. Versuche immer, das zusätzliche "s" wegzudenken.
-
Ich teste das morgen in einer Vm. Und Berichte...
-
So es scheint wieder zu funktionieren!
ZitatHere how you fix this issue:
Go to "C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Live\Services\Cache", open "Config.xml" (RMB -> Edit) and save it (File -> Save) without doing any changes. After 10-20 seconds restart the gadget!"Irgendwie scheint die Datei irgendwann einfach zu alt zu sein. Systemdatum ist November 2013... hmm. Zumindest funktioniert es.
-
Geht bei mir aber nur wenige Tage, dann ist es wieder scheinbar tot.
-
japp, kann ich bestätigen. Man kann auch die Stadt nicht ändern. Das Ding ist doch mehr tot als lebendig.
-
Naja, kein wirklich großer Verlust, wenn ich das aktuelle Wetter wissen will, schaue ich ausem Fenster und für alles andere gibts wetter.com. Da ich ja zu 99% eh immer den Browser offen habe, würde ich es ohnehin nicht sehen.
-
Wetter.com hat noch n Win7 Gadget
-
Beitrag von HOMEBOY87 (
20. August 2015 um 14:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von dancle (
20. August 2015 um 14:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von HOMEBOY87 (
20. August 2015 um 14:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von dancle (
20. August 2015 um 14:58 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von HOMEBOY87 (
20. August 2015 um 15:00 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!