Geht bei euch noch WU unter Vista? Bei mir auf 2 Installationen Endlosschleife beim suchen. XP, Win7+ keine Probleme.
Windows Update Vista
-
-
Server 2008 geht, Vista nicht.
-
Ok, dachte schon liegt an mir, dass sicher Wartung seitens MS
-
Also bei mir ging es. Allerdings hat es heute richtig lange gedauert,bis die Updates für die Installation gefunden waren. war deutlich über ne Stunde, die Installation ebenfalls über diskutabler Zeit. Ist nen S939 A64 Rechner. Aber auch meine Win 7 Laptops haben ewig gesucht. Ich schätze das es irgendwo Last/Prioritätseinschränkungen bei Microsofts Serverfarm gibt, und/oder dass die alten Rechner inzwischen Extrem lange brauchen, um ihr Patchlevel zu verifizieren. Gab ja bei Vista und 7 ewig kein Servicepack mehr. Die müssen etliche Kombinationen prüfen und installiert sind jeweils vermutlich schon weit über 200 Patches.
-
Ich hätte bei Winfuture gesucht.
-
Das merkwürdige ist ja: Warum sucht Windows Server 2008 Enterprise x86 mega schnell nach Updates und Vista nicht?
-
Das merkwürdige ist ja: Warum sucht Windows Server 2008 Enterprise x86 mega schnell nach Updates und Vista nicht?Weil Server in der Update Heraschie weiter obene Stehen wie Client Systeme.
-
Ist eher andersrum, würde ich sagen. Microsoft will ja keine Kunden verlieren.
-
Ist eher andersrum, würde ich sagen. Microsoft will ja keine Kunden verlieren.Ich weiß nicht wo ich das mal gelesen oder gehört habe, es wurde da jedenfalls gesagt, das Server Systeme bevorzugt behandelt werden von dem Update-servern.
-
Die Priorisierung macht nicht so viel Sinn.
Die meisten Server werden eh an einem WSUS server hängen. -
Ich weiß nicht wo ich das mal gelesen oder gehört habe, es wurde da jedenfalls gesagt, das Server Systeme bevorzugt behandelt werden von dem Update-servern.
Wenn ich nen frischen 2012 R2 Update ist das genauso lahm wie alle Windows Clients.
-
Bei meinen Servern geht es Schneller als bei den Client System musste ich selbst auch feststellen. xD
-
Bei meinen Servern geht es Schneller als bei den Client System musste ich selbst auch feststellen. xDSag ich doch.
-
Wann gibt es eigentlich endlich Windows NT10.0 EUR EDITION?????????
-drinkmac-
-
-
Wann gibt es eigentlich endlich Windows NT10.0 EUR EDITION?????????-drinkmac-
Wann könnt ihr endlich mal die Windows-Namen lassen wie sie sind?
-
Beeinträchtigt das deine Windows-Nutzung in irgendeiner Weise?
-
Nein
-
Ich hab jetzt ein frisches Windows Vista SP2 installiert. Es sucht sich bei den Updates zu tode. Braucht es eine .msu installiert, damit es wieder geht?
WU Agent ist installiert. -
Beitrag von freaked (
2. März 2016 um 13:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!