Muss bis zum 8.12 warten
Hoffe die sind nich ausverkauft
Muss bis zum 8.12 warten
Hoffe die sind nich ausverkauft
Muss auch noch warten Q_Q
FUCK, ich muss kaufen
EDIT: gekauft
Muss bis zum 8.12 wartenHoffe die sind nich ausverkauft
Muss auch noch warten Q_Q
In der Regel gibt es noch einmal eine größere Menge Tickets vorzubestellen, wenn alle Reservierungen, für die keine pünktlichen Zahlungen eingegangen sind, aus dem System entfernt wurden. Ansonsten in bar an der Kasse.
In der Regel gibt es noch einmal eine größere Menge Tickets vorzubestellen, wenn alle Reservierungen, für die keine pünktlichen Zahlungen eingegangen sind, aus dem System entfernt wurden. Ansonsten in bar an der Kasse.
Ich brauch ein Friends-Ticket, aber es empfehlt sich offenbar, zu warten, bis mein Mitgliedsantrag beim CCCAC durch ist. Die können da nomma was.
Okay, die beiden Schweizer Zimmer sind dann auch bereits belegt (vorausgesetzt oreissig und Commo pennen da).
Thanks for your preorder!
war jetzt iwo noch ein schlafplatz übrig? notfalls mit schlafsack?
Wie läuft das eigentlich morgen? Geht ihr schon zum CCH?
Ich bin erst 23:33 am Hbf. Je nachdem wo der Rest ist würd ich wohl direkt ins Hostel kommen oder schon fix das Ticket lösen.
Wie läuft das eigentlich morgen? Geht ihr schon zum CCH?
Ich bin erst 23:33 am Hbf. Je nachdem wo der Rest ist würd ich wohl direkt ins Hostel kommen oder schon fix das Ticket lösen.
Da könntest du möglicherweise mich am Hbf treffen. Ich schlag um 22:53 (planmäßig, loldeutschebahn) in Hamburg-Dammtor auf, muss dann aber auch erstma Schlüssel und foo holen und geh dann wieder zum Hbf zurück.
Ich fahre Nachmittag hin und bin etwa 17:35 am HBF da. Wollte mich dann mit TAL treffen, zum Hostel und dann Congress..
wer noch packen muss:
https://github.com/MacLemon/CongressChecklist
oreissig und Commodore-Freak treffen mich für Hostel am besten im CCH. Bis 0-1 Uhr oder so bin ich sicher da.
Nachtrag: Die Schweizer Truppe kommt auch mit dem 17:35 Zug. Aber wir sind schon richtig viele Leute, von daher werden wir vermutlich erstmal gleich ins Hostel. Darum sucht nach mir am besten im CCH. Ich bin über alle Kanäle erreichbar.
wer noch packen muss:
https://github.com/MacLemon/CongressChecklist
At least ONE clean shirt for each day you stay, plus two for traveling to and from congress (nerdy print is always welcome)
At least ONE set of clean underwear for each day you stay, plus two for traveling to and from congress (Doesn't necessarily need to be in matching pairs, but that is up to you.)
At least ONE pair of clean socks/stockings/tights/overknees for each day you stay, plus two for traveling to and from congress
okay also mein ICE hält 23:40 auch am dammtor, da machts für mich wohl den meisten sinn dort auszusteigen
wie find ich dann wen im CCH? gibts schon ne location fürs assembly? sind die kontaktdaten noch die selben wie beim camp?
Kontaktdaten sind die selben (Schweizer und Deutsche Handy-Nr, GMail, SMS, Threema, Hangouts, WhatsApp, Signal, IRC, WHF-PN etc), ich versuche möglichst online zu sein - Internet Flat für Deutschland ist bereits geklickt. Assembly wären Luxeria und WHF, sollte nähe CCC-CH sein. Wissen wo das ist tun wir aber nicht, wie immer findet man das erst vor Ort raus.
Nachtrag: Meine Aldi-Nr: +49 157 33282170
Meine Handynummer (gpg -d, die Passphrase ist trivial):
-----BEGIN PGP MESSAGE-----Version: GnuPG v1
jA0EBwMCp5uttm1kAPtg0kYBGfU/WaVUyAMlaJL13NMxnUyaWJ43CufQjBX3f2Mco9A2IaQE5DG/33CZK47pLF/RztHhCnj6KsLCPxCwcjUxo1r1R1hi=u4aY-----END PGP MESSAGE-----
Ich fahre Nachmittag hin und bin etwa 17:35 am HBF da. Wollte mich dann mit TAL treffen, zum Hostel und dann Congress..
Jop, werde etwa 10-15min später am Hbf sein.
bin auch ca die zeit da
Wer ist jetzt wann in Hamburg? Bin ab heute Abend wohl da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!