ZitatAlles anzeigenHallo Herr Norris,
es ist soweit: Die erste öffentliche Version von TuneUp Utilities 2009 ist soeben erschienen und steht auf unserer neu gestalteten Webseite TuneUp Deutschland - TuneUp Utilities 2009 zum Download bereit!
Sie als Betatester können auf diese Version umsteigen, indem Sie das Installationspaket unter folgender Adresse herunterladen:
>> http://download.tuneup.de/TU2009/TU2009TrialDE.exe
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Beitrag zu diesem neuen Produkt danken! Nur durch die Hilfe unserer Tester ist es uns Jahr für Jahr möglich, mit TuneUp Utilities optimal auf die Wünsche unserer Anwender einzugehen.
Mit diesem Release endet der Betatest von TuneUp Utilities 2009.
Ihr Gutschein
~~~~~~~~~~~~~
Aufgrund der Anzahl und Qualität Ihrer Feedbacks und Bugreports haben wir uns dazu entschlossen, Ihnen einen Gutschein im Wert von
15,-- Euro
für den Kauf von TuneUp Utilities zu schenken! Falls Sie TuneUp Utilities 2009 bereits gekauft haben, können Sie diesen Gutschein auch gerne für die nächste Version aufheben oder an einen guten Freund verschenken.
Hier Ihr persönlicher Gutscheincode:
HäTTesTE-w0Hl-GeRnE
Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
1. Klicken Sie auf den folgenden Link:
>> TuneUp Deutschland - Shop
2. Wählen Sie die gewünschte Produktversion (Vollversion oder Upgrade) aus.
3. Klicken Sie im Shop auf das Kästchen "Klicken um Gutscheincode einzugeben".
4. Geben Sie Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Coupon übernehmen".
5. Schließen Sie den Kaufvorgang ganz normal ab - Fertig!
Wir würden uns freuen, Sie auch bei zukünftigen TuneUp-Produkten wieder als Tester begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TuneUp Software-Team
TuneUp 2009 ist Final! Gutscheincodes für alle 8)
-
-
löl, ich frag mich immerwieder was an der müllsoftware soviel wert sein soll. selbst wenns nur 15€ kosten würde, wären das 15€ zuviel.
-
Zitat
Dabei ist das was TuneUp tut, keine Hexerei. Man kann fast alles auch manuell unter Windows erledigen oder kostenlose Tools verwenden. TuneUp fasst allerdings sämtliche wichtigen Dinge sehr bequem unter einer Haube zusammen - die Entwickler haben nichts vergessen. Auch ein Profi braucht Stunden, um einem Windows System den Feinschliff zu verleihen, wenn er es manuell macht. Mit Hilfe von TuneUp geht es schlichtweg viel schneller. Dann ist TuneUp das perfekte "Schweizer Taschenmesser" - zu einem durchweg angemessenen Preis.
Nickles.de - Stories: REPORT: TuneUp Tuning Tools 2008 - genial oder Quatsch?
Deswegen mag ich das Ding
-
Die Meisten nutzen es doch nur, weil viele Betatester es geschenkt kriegen ;>
-
Ist einfach so was wie die moderne Ausgabe der Norton Utilies. Verzichtbar für den Profi, aber recht nützlich für Otto Normalverbraucher.
-
-
Ich finds ganz praktisch, weil man so auch mit ungepatchter uxtheme.dll andere Styles benutzen kann
-
Warum wird windows erst durch solche ominösen Tools benutzbar?
-
Lustig. Ich hab nen Gutschein für die Vollversion bekommen. Wirklich.
-
Ich hab die Vollversion auch gratis bekommen^^ Vielleicht liegts daran das ich wirklich am Beta Test teilgenommen habe^^ (6 Bugs reportet...)
-
Ja.
Ich hab 1,5 Bugs reportet und die Defragmentierung mit der Konkurenz verglichen...
-
ConiKost hat nur 10€ gekriegt
-
Habs auch gratis
-
Zitat von Alan
Warum wird windows erst durch solche ominösen Tools benutzbar?
Deine Frage bedarf keiner Antwort weil die Prämisse falsch ist. "Windows wird durch solche Tools erst benutzbar" ist falsch, weswegen sich die Frage nach dem Warum erübrigt. -
-
Genau, im Shop kannste ja nix anderes als TuneUp kaufen
-
der einzige Grund, warum die die Gutscheine verschenken ist, dass noch mehr Leute darauf aufmerksam gemacht werden sollen. Deshalb darf man den Gutschein auch weitergeben.
Ist alles nur Marketing, um überhaupt Marktanteile zu bekommen. -
Verarschen?
ich kann das ding NICHT mehr starten es kommt immer das... naja ich bleib bei 2008 -
Ich glaub, beim nächsten Betatest muss ich auch mitmachen
Aber eigentlich sind die Neuerungen die es be den neueren Versionen gibt sinnlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!