Biete: Tragbaren Scott DVD-Player

• Moin Moin!

Bitte das auf den Fotos ersichtliche Teil, ohne Netzteil und AV-Kabel. Nur das ersichtliche Zubehör! Also Tragetasche, Fernbedienung, Originalkaufbeleg, Kopfhörer etc.

So wie es ausschieht ist das Displaykabel lose/defekt, im schlimmsten Fall hat das Panel nen schaden.

Sagt mir nen Preis, zur Not verschenke ich es, wenn bis Ende nächster Woche ihn keiner will...

• Sieht nach den Flecken auf dem Display nach Sturzschaden aus. DVB-T kann der wohl nicht?

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Ohne DVB-T ist das ding leider, noch uninteressanter als es eigentlich ist..

Hab auch 2 von den Teilen, mit DVB-T, idelt aber nur rum. Höchstens wenn ich mal ne Antenne ausrichte.

Also verwerte das 12V Netzteil, löte brauchbare Teile aus und gut, davon haste mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!