Ich habe gelesen, dass es mit WAIK gehen soll. Also man mountet mit DISM die install.wim, integriert die updates und unmounted die Install.wim wieder. Sind dann die Updates in allen Editionen integriert oder nur in einer?
lg
Ich habe gelesen, dass es mit WAIK gehen soll. Also man mountet mit DISM die install.wim, integriert die updates und unmounted die Install.wim wieder. Sind dann die Updates in allen Editionen integriert oder nur in einer?
lg
Für alle
Okay ich danke Dann werde ich es in den nächsten Tagen in Angriff nehmen
so. nen Update Hab jetzt Windows 7 Enterprise SP1 x64 ISO mit allen Updates gebaut, auch mit dem aktuellen Windows Update Agenten. Hat anstandslos geklappt.
Aber Windows Update sucht sich trotzdem nen Lenz.
Nuja. Denk mal, als Abgleich, was schon da ist. Ne Kennung evtl vergessen?
Nuja. Denk mal, als Abgleich, was schon da ist. Ne Kennung evtl vergessen?
Was für eine Kennung? Parameter?
Irgendwie was, damit ms weiss, welche welche updates da sind
Irgendwie was, damit ms weiss, welche welche updates da sind
Erkennt ja MS. Windows Update sucht trotzdem lange. Ich gucke mir das gleich nochmal an.
Unabhängig davon ob die Updates schon integriert sind oder installiert dauert es exakt genauso lange.
Unabhängig davon ob die Updates schon integriert sind oder installiert dauert es exakt genauso lange.
Mist wie kann man die Suche beschleunigen?
Ein Rezept hab ich nicht dagegen.
Ist nur meine Erfahrung, da ich seit einigen Jahren geschäftlich Images deploye.
Ein Rezept hab ich nicht dagegen.Ist nur meine Erfahrung, da ich seit einigen Jahren geschäftlich Images deploye.
Wsus aufsetzen
Hab ich auch laufen. Die Images sind zur Vorinstallation.
Ein erneuter Test: die restlichen Updates die Windows Update angezeigt hat, hab ich jetzt noch integriert, jetzt nochmal installieren und drauf hoffen, dass Windows Update jetzt nichts mehr anzeigt
Jetzt sind alle Updates integriert.
Wer will ISO?
Jetzt sind alle Updates integriert.Wer will ISO?
Nicht hier erlaubt.
Nicht hier erlaubt.
Die ISOS gibts / gabs doch eh kostenlos zum Herunterladen?
Die ISOS gibts / gabs doch eh kostenlos zum Herunterladen?
Du hast aber diese modifiziert. Und einer Verbreitung davon ist nun mal nicht erlaubt..
bloß mit allen Windows Updates und IE11
bloß mit allen Windows Updates und IE11
Ist dennoch nicht erlaubt. Punkt. Aus. Ende.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!