So habe nun nach Längerer zeit mein Home Server wieder Aktiviert(wieder installiert).
Nun scheid es so als wollte der sich nicht mehr updaten.
Kann wer Helfen?
Home Server
-
Diamant001 -
29. Oktober 2015 um 17:44 -
Geschlossen
-
-
Ein paar mehr Details bitte.
-
Welcher art?
-
Welche Hardware wird verwendet? Welches Betriebssystem läuft? Was soll geupdated werden? Welche Dienste sollen laufen?
Der Thread erinnert mich an das hier
-
#MeinRechnerLäuftNicht
#Warum#DaKommtSoEineFehlermeldung
#WasStandDrin
#KeineAhnungHabIchWeggedrücke#DAUmant001
-
Jetzt mal ernsthaft, wie wäre es mal mit ETWAS Infos? Nur ein "Irgendwas geht nicht" kann keiner lösen..
Der Thread erinnert mich an das hierHaha, passt
-
Mädels -.-
Ich verstehe schon um was es euch geht.
Tatsache ist, das an dem Rechner alles Läuft, Hardware und OS.
Es gab nur eine Ausnahme, das Update.
Habe selber herraus gefunden woran es lag.
Der Hintergrundübertragungsdiest war nicht aktiv. -
Du hattest uns nichtmal mitgeteilt, welches OS überhaupt drauf ist. Wie sollen wir selbiges dann supporten? Manchmal frag ich mich echt, ob du überhaupt nur ansatzweise nachdenkst, bevor du postest.
-
Ja super, schön dass es jetzt läuft...
Klingt ja nach Windows, wegen Hintergrundübertragunsdienst, aber wie hätte man das riechen sollen, wenn man von dir keine Infos bekommt?
Solche Threads sind irgendwie total unnötig -
Du hattest uns nichtmal mitgeteilt, welches OS überhaupt drauf ist.Windows Home Server? Immerhin befinden wir uns im Unterforum "Windows Vista, Home Server, Server 2008 und Windows 7"
Wie sollen wir selbiges dann supporten? Manchmal frag ich mich echt, ob du überhaupt nur ansatzweise nachdenkst, bevor du postest.*HUST*
-
Ich gehe davon aus das ihr wisst wovon ich rede.
Sehe es nicht ein euch mit überflüssigen einselheiten zu langweilen.
Bin es gewohnt die sache aufn Punkt zu Bringen.Windows Home Server? Immerhin befinden wir uns im Unterforum "Windows Vista, Home Server, Server 2008 und Windows 7"
*HUST*
Ich freue mich wirklich das du aufgepasst hast.
-
Wenn du die Sache auf den Punkt gebracht hättest dann hätte ich auch mehr Details erwartet. Punkt.
-
Sellbst wenn ich das hier dazu geladen hätte, hätt es nichts genützt.
Home-Server Daten.txt -
Doch, dann hätte ich schonmal grob Fehlerquellen abstecken können.
-
Doch, dann hätte ich schonmal grob Fehlerquellen abstecken können.Haste welche gefunden?
Am OS war bei dem System noch das 2008er, wie erkennbar. -
Samma willst du Hilfe oder suchst du hier nur nen süßen Arschficker?
-
Jetzt mal ganz ehrlich... was erwartest du wenn du nichts postet außer "Home Server".
Demnächst mach ich auch nen Thread auf: "Windows läuft nicht". -
Jetzt mal ganz ehrlich... was erwartest du wenn du nichts postet außer "Home Server".
Demnächst mach ich auch nen Thread auf: "Windows läuft nicht".Wenn du das Thema richtig ablegen tust, kann man sich schon sicher sein um was es dir geht.
Oder gibt es das nur aus Spass?
"Winhistory-Forum › Winhistory.de › Windows Vista, Home Server, Server 2008 und Windows 7"
Vieleicht sollten wir eine abstimmung machen, ob unterforen bleiben sollen zu bestimmten Themen oder ob wir das auflössen.
Dann wäre es schon berechtigt, keine einselheiten aus zulassen.
So meine ansicht. -
Ich glaub ich mach mal zu, hier wird nur noch gezankt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!