Geiler Scheiß
Ich hab nen U3-Stick mit 256 MB da.
[S] USB-Stick bis 128 MB
-
-
falls du nix findest gäng vielleicht auch ein USB-Reader mit ner kleinen MMC-Karte
-
Beitrag von freaked (
2. November 2015 um 23:45 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Coburg-M (
2. November 2015 um 23:57 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich habe noch einen Dell USB Stick mit 64 MB.. Ja.. 64 Megabyte!Funzt der auch noch?
-
Müsste den mal rauskramen. Sollte eigentlich schon.
Habe den damals zu meinem Laptop dazu bekommen.Frei nach dem Motto: "Was, du hast einen USB Stick? Woher nimmst du das Geld dafür?"
-
Wie gesagt: hab noch ein Nokia 5510. hat auch 64 MB.
-
Müsste den mal rauskramen. Sollte eigentlich schon.
Habe den damals zu meinem Laptop dazu bekommen.Frei nach dem Motto: "Was, du hast einen USB Stick? Woher nimmst du das Geld dafür?"
Das wäre nice, wenn der noch ginge - und du den abgeben würdest Mein 128er damals war beim Autoradio dabei - und damals eigentlich schon zu klein Viel Musik hat nicht draufgepasst
Wie gesagt: hab noch ein Nokia 5510. hat auch 64 MB.Lies mal, wonach ich suche. Steht da was von "irgendwas bis 128 MB" oder steht da "USB-Stick bis 128 MB"? Richtig! USB-Stick. 'n Handy ist kein USB-Stick, genauso wenig wie 'ne Speicherkarte.
-
Ich guck morgen mal.. der dürfte noch im Studio liegen.
Mal sehen ob ich nicht vergesse -
Habe den Stick mal ausm Studio geholt und eingesteckt: Das Teil läuft wie am ersten Tag
und den Kram da drauf Teils noch Arbeiten aus meiner Lehrzeit. Flashback!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!