Winhistory-Forum Administrator/in gesucht

• Wollte mit meinem Posting eigentlich schon ausdrücken das ich auch dazu
    im Stande wäre das Forum komplett allein zu führen aber ich glaube das die Community jemanden den sie besser kennt wohl bevorzugt.

lg
    Michael

• Bin zur Zeit mit Studium und Arbeit ziemlich ausgelastet.

Ich hab mir etwas mehr Diskussion erhofft, aber vielleicht wäre es dann halt doch mal an der Zeit eine Umfrage zu machen. Die Frage ist ob wir eine Mehrfachumfrage machen wo man zwei Personen auswählen kann (und dann riskieren dass sich ein Team bildet was eigentlich nie zusammenarbeiten wollte oder auf der technischen Seite eher unterbesetzt ist) oder ob wir das an DosAmp vs winfreak festmachen (und eine imho eher mühsame Zwei-Personen-Wahl in Kauf nehmen).

• Beitrag von meego4ever! (23. Dezember 2015 um 13:30)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von mrshadowtux (23. Dezember 2015 um 13:31)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von meego4ever! (23. Dezember 2015 um 13:36)

• Beitrag von Benjamin92 (23. Dezember 2015 um 13:38)

• Beitrag von Diamant001 (23. Dezember 2015 um 13:40)

• Beitrag von meego4ever! (23. Dezember 2015 um 13:44)

• Reißt euch bitte zusammen. Ob Diamant001 hier als Moderator tätig sein sollte oder nicht, steht hier nicht zur Debatte. Danke.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!