trollst du gerade?
Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
-
-
Klar. Einfach via WU einspielen lassen und sonst nix tun
Z.B. wurde mein legales Office 2016 dadurch entfernt??Zweiter PC ohne Probleme geupdatet. Office und alle Programme vorhaben :).
Komisch das bei dir alles weg ist.....SO nun kommt noch der furchtbare Vaio der Frau an die Reihe
-
Bin nicht der einzige. In anderen Foren lese ich auch von solchen Problemen.
-
Bin nicht der einzige. In anderen Foren lese ich auch von solchen Problemen.Bin schon auf den Vaio gespannt obs da dann solche Probleme gibt
-
Bin nicht der einzige. In anderen Foren lese ich auch von solchen Problemen.Dito. CPU-Z weg, diverse Programme starten nicht mehr. Kann quasi neu installieren.
-
Dito. CPU-Z weg, diverse Programme starten nicht mehr. Kann quasi neu installieren.
Ja, bin auch kurz davor das so zu machen, weil selbst das Rückkopieren der Programme nicht geholfen hat, weil offenbar auch die Registry geleert worden ist-.- Einige Windows Store Apps sind auch selbst nach dem Entfernen und Neueinspielen defekt..
-
Wenn ich sowas lese, bin ich froh über mein Linux
-
Wenn ich sowas lese, bin ich froh über mein LinuxAhahaha Mach mal Ubuntu Updates, da kommt auch gerne Murks am Ende raus Rolling Updates sind das einzig Wahre.
-
Habe ich hier mit Arch ja
-
Du bist ja auch nicht ganz Windowsfrei.
-
Das ist hier aber als reiner Game-Lader degradiert.
-
Habe ich hier mit Arch ja
trolololo -
Solang man die kleinen Updates die da kommen regelmäßig macht und nicht anstaut, geht das wunderbar. Wenn man natürlich nur alle paar Wochen mal updatet, dann knallts. Pamac sagt mir direkt per Systray-Icon Bescheid wenn welche da sind und die mache ich dann direkt. Fertig.
-
was macht das denn für einen unterschied, ob ich täglich update oder nur alle zwei Wochen? Wenn Pakete sich nicht selbst migrieren (was wohl der Philosophie von Arch bzw. pacman entspricht), dann muss man halt als Nutzer häufiger mal Hand anlegen.
Rolling Release ist schon nett, aber Arch ist jetzt das letzte Beispiel für eine vollautomatisierte und reibungslose Durchführung.
-
Spätestens wenn man Pakete aus dem AUR bezieht ist es damit vorbei. So sehr ich meine Arch-Installationen schätze und bevorzuge, aber da muss ich oreissig Recht geben. Hab jetzt Arch knapp 4 Jahre am laufen, und es gab durchaus einige Momente wo ich Hand angelegt habe.
-
Installier das Upgrade auch gerade auf meinem Thinkpad X201, mal sehen, ob danach alles problemlos läuft.
Am Tag vor meiner mündlcihen Abschlussprüfung würde ich so ein Upgrade wohl eher nicht machen, aber die ist ja eh erst im FebruarReserve-Notebook ftw.!
Wenn ich sowas lese, bin ich froh über mein LinuxAls wenn das Problemlos Distributions-Upgrades mitmacht... Einmal gemacht - schon war die ganze GUI verhunzt, weil manche Programme noch ältere Bibliotheken brauchten, die aber entweder gar nicht mehr da waren - oder so aktualisiert, dass es einfach grausig aussah.
Ahahaha Mach mal Ubuntu Updates, da kommt auch gerne Murks am Ende raus Rolling Updates sind das einzig Wahre.Wenn die Geschichte mit den Bibliotheken bei Rolling Updates auch so bescheiden ist, dann bleib' ich lieber dabei, bei Linux alle paar Jahre mal neu aufzusetzen - dann funktionierts wenigstens.
-
Reserve-Notebook ftw.!Haha. Ein Bekannter meinte mal zu mir: "Ganz ehrlich? Du stehst doch bestimmt morgens vor deinem Notebookschrank und überlegst welches ThinkPad du heute mitnimmst."
-
Mal so allgemein zu den Windows-Updates unter Win 10:
Wie sieht man da wieder die Größe eines jeden Pakets?
-
Mal so allgemein zu den Windows-Updates unter Win 10:Wie sieht man da wieder die Größe eines jeden Pakets?
Gar nicht, würde ich mal so behaupten
-
Hab einen Intel NUC geupdated. Selbes Problem dort passiert und alle x64-Programme weg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!