Das hatte ich auch schon bei einigen Geräten, da war dann Neuinstallation bzw "Windows zurücksetzen" notwendig, was einer Neuinstallation und dem Einrichtungsaufwand gleichkommt.
Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)
-
-
Es ist mekwürdig. Ich habe das Gerät hier bei mir stehen. Als ich abgeholt habe, habe ich kurz drauf geschaut, auf dem Desktop hat garnichts reagiert, keine Symbole anklicken oder auf Start gehen. Jetzt, nachdem ich es wieder hochgefahren habe geht alles. Jetzt lädt es gerade die Updates für v1511 herunter, mal sehen....
-
Der Schlangenöl-Anbieter der bei uns betrieblich unter Windows eingesetzt wird warnt davor das in vielen Fällen die AV-Lösung nach dem Upgrade deinstalliert wurde.
-
Der Schlangenöl-Anbieter der bei uns betrieblich unter Windows eingesetzt wird warnt davor das on vielen Fällen die AV-Lösung nach dem Upgrade deinstalliert wurde.
Richtig so... -
Schlangenöl-Anbieter?
-
McAffee, Symantec, Avira, Avast, Sophos sind Schlangenölanbieter. Kaspersky ist das einzige, was wirklich sinnvoll ist und wovon ich den Einsatz empfehlen kann.
-
Beitrag von freaked (
16. November 2015 um 22:12 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
McAffee, Symantec, Avira, Avast, Sophos sind Schlangenölanbieter. Kaspersky ist das einzige, was wirklich sinnvoll ist und wovon ich den Einsatz empfehlen kann.Kaspersky sorgt mit seinen Fehlalarmen dafür, dass in DSM die File Station nicht funktioniert - und zwar ohne dass es das als Meldung ausgibt, es blockiert sie still.
-
Warum?
Wir verwenden das erfolgreich bei verschiedenen Kunden und ich hab mir selbst auch Lizenzen gekauft. Das Erkennungsverhalten ist gut konfigurierbar und man kann die Software ohne Probleme übers Netzwerk verteilen und bei Bedarf deinstallieren. An Symantec Norton Internet Security hab ich da furchtbare Erinnerungen. -
Wenn man es da genau nimmt, sind doch alle schaumschläger. -.-
-
McAffee, Symantec, Avira, Avast, Sophos sind Schlangenölanbieter. Kaspersky ist das einzige, was wirklich sinnvoll ist und wovon ich den Einsatz empfehlen kann.Du hast G-Data vergessen
-
Du hast G-Data vergessen
Die haben aber ne coole Firmenbar und exquisites Essen
-
Beitrag von freaked (
16. November 2015 um 22:33 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
kaspersky? stirb du hure.
für den mod der da rumlöscht: ich meine das programm
lel
-
Hab gerade ausprobiert, die 1511 Keygeschichte ist tatsächlich nur für den Fall, dass man bereits nen upgrade gemacht hat. Um die Aktivierung zu bekommen, muss man trotzdem erst den ganzen ollen prozess hintersich bringen. das heißt statt 15 minuten installieren muss man doch 2 Stunden upgrade machen. Toll Microsoft.
-
-
Steht auch in den Systemeigenschaften, hatte ich schon ein paar Seiten vorher bemerkt.
-
Okay... Muss ich wohl überlesen haben.
Noch 'ne andere Frage: Wie schaut es eigentlich mit den N-Editionen aus? Gehen die auch mit Non-N-Edition-Keys? Hat die überhaupt schonmal jemand produktiv eingesetzt?
-
Hab gerade ausprobiert, die 1511 Keygeschichte ist tatsächlich nur für den Fall, dass man bereits nen upgrade gemacht hat. Um die Aktivierung zu bekommen, muss man trotzdem erst den ganzen ollen prozess hintersich bringen. das heißt statt 15 minuten installieren muss man doch 2 Stunden upgrade machen. Toll Microsoft.Das heißt der Weg über gatherosstate.exe und GenuineTicket.xml funktioniert nicht, um sich in einem Schritt seine Upgrade-Lizenz zu reservieren und als Datei zu serialisieren, um danach Windows 10 1511 sauber und offline zu installieren?
Persönlich würde ich das nämlich ansonsten mal mit meinem ThinkPad Edge testen, nachdem ich endlich mal die BIOS-Whitelist entfernt und die WLAN-Karte von Wynton eingebaut habe.Von dem was ich bisher gelesen habe, sollte dies auch initial unter Windows 7 / 8.1 ohne den Upgrade-Prozess möglich sein.
-
Hab ich nicht probiert. Auf dem Rechner war nichts drauf. Bzw keine Ahnung mehr was auf der platte drauf war. Hatte daher jetzt einfach Win 8.1 installiert. Scheiß aktivierung hat auch da erstmal gestreikt "es stimmt was mit ihrem key nicht". Ja du dich auch, telefonisch gings dann. Vermutlich letztlich schonmal installiert was damit?
Die N-Editionen gibt es noch. Letztlich über nen c't Artikel drüber gestolpert. Mit dem Media Creation Tool kann man sich Images für N Versionen runterladen. Die Ns gehen nur untereinander upzugraden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!