Windows 10 v1511 ist draußen (Sammelthread)

• Die N-Editionen gibt es noch. Letztlich über nen c't Artikel drüber gestolpert. Mit dem Media Creation Tool kann man sich Images für N Versionen runterladen. Die Ns gehen nur untereinander upzugraden.

Jo, ich weiß - in Alphas Beitrag kommt man ja auch zu 'ner Seite, wo man die fertigen Images - auch die KN - runterladen kann. Nur ist halt die Frage: Kann ich so eine N-Version auch mit 'nem normalen Key aktivieren? :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Geht schon seit XP RME nicht. :)

"XP RME"?

Mal davon abgesehen: Hat die N-Editionen denn jemand jemals schon im Laden gesehen? Ich find' die weder in Online-Shops noch in echten Läden - habs auch bisher noch nirgendwo anders gesehen...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Kriegt man eigentlich jetzt direkt v1511 wenn man ein Update von Win 7/8.1 macht oder bekommt man erst noch 10240 ?

• hat noch wer das problem beim täglichen surfen, dass edge einfach zu geht?

unter sicherheit und wartung das

Einmal editiert, zuletzt von freaked (18. November 2015 um 09:00)

• Heute nacht gab es ein Update: Build ist jetzt 10586.11 und Copyright wieder 2015.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

Einmal editiert, zuletzt von Pain (19. November 2015 um 14:42)

• Kann es sein, dass in Windows 10 standardmäßig Candy Crush Saga installiert wird?
    Wüsste nämlich sonst nicht, wie der Mist auf mein Thinkpad X201 gekommen wäre :fresse:

Nö, in der Clean-Install hier in 'ner VM ist das nicht dabei.

• Es ist dabei.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu

• Doch, ist es. Totaler Rotz.. Nur ohne MS-Account werden auch keine Apps installiert.

Es ist hier definitiv nicht dabei! Kann sein, dass es mit 'nem Microsft-Account mitinstalliert wird, aber offline, ohne Account ist hier nix.

• Also werde ich bei der Aufrüstung auf SSD und 8 GB RAM dann einfach ohne Microsoft Account installieren und mal schauen, ob dann noch immer solche Apps installiert werden. Die Twitter-App hab ich auch gleich entfernt, die brauch ich auch nicht. Twitter mach ich normal ja über den Browser.

• sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro

• Scheint eher an der "king.com"-Lobby zu liegen. Schon auf FB nervt mich das jedes Mal aufs neue, dass diese Spieleanfragen bekomme und jene Spiele reine Pay2Win-Abzocke sind.

B2T: Bei mir wars nachm Upgrade nicht untergeschoben, jedoch im Store als "erworben" markiert, obwohl ich nicht auf den entsprechenden Button geklickt hatte. :(

Make the WHF great again!

• Scheint eher an der "king.com"-Lobby zu liegen. Schon auf FB nervt mich das jedes Mal aufs neue, dass diese Spieleanfragen bekomme und jene Spiele reine Pay2Win-Abzocke sind.

B2T: Bei mir wars nachm Upgrade nicht untergeschoben, jedoch im Store als "erworben" markiert, obwohl ich nicht auf den entsprechenden Button geklickt hatte. :(

A) Facebook nicht nutzen
    B) App's deaktivieren
    C) spiele Blockeieren
    D) Leute, die einem die Spieleanfragen senden unfrienden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!