Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Bewertung von: Kuxuntu
    Bewertung für: rreinsp2
    Gegenstand/Dienstleistung: Intel Pro 100/S Netzwerkkarte, Geforce MX 440 64mb
    Bewertung: befriedigend
    Beschreibung: Die Ware kam mäßig gepolstert aber in Antistatikfolie in getrennten Luftpolsterumschlägen an, die Slotblende der NIC war leicht verbogen was sich aber beheben ließ, die Funktion der Teile war einwandfrei.
    Leider hat das ganze sich etwas verzögert (Bezahlt am 28.11, Geld angekommen am 08.12, Versendet : 12.12 angekommen letzte Woche).
    Also alles in allem währe ich für weitere Geschäfte bereit, Ware war ja top.

Das nächste mal kalkuliere aber bitte den Versand besser dann machst du auch kein Minus .. :D

• Käufer: Sje
    Verkäufer: Magic94
    Gegenstand: Asus Radeon HD3650 Silent 512 MB GDDR3
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Ware kam gut verpackt und voll funktionstüchtig an. Gerne Wieder.

• Bewertung von: Mr. Vain
    Bewertung für: Sje
    Gegenstand/Dienstleistung: Pentium III 700 Slot 1 + ASUS P3B-F + LG DVD-ROM + LG DVD Brenner
    Beschreibung: Kommunikation funktioniert super, Versand war auch schnell, die Komponenten funktionieren auch wunderbar, gerne wieder :P

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Bewertung von: Sje
    Bewertung für: Mr. Vain
    Gegenstand/Dienstleistung: Pentium III 700 Slot 1 + ASUS P3B-F + LG DVD-ROM + LG DVD Brenner
    Beschreibung: Prompte Bezahlung und netter Kontakt, gerne Wieder.

• Bewertung von: fynnk
    Bewertung für: Scrippler
    Gegenstand/Dienstleistung: Socket7 Board, AMD K6 CPU, ISA Grafikkarte, Ram Riegel, Intel Pentium1
    Bewertung: Sehr Gut ohne *
    Beschreibung:

Das Board ist ein AT Board hat aber AT und ATX Stromanschluss.. Per ATX konnte ich das Board aber nicht starten. Ich werde mal warten bis mein AT Netzteil da ist und dann damit nochmal testen.
    Den K6 konnte ich auch nicht testen da ich ja wie gesagt das Board nicht testen kann..:)

Die ISA Grafikkarte lief aber auf einem meiner P2 Boards super.
    Den P1 konnte ich auch nicht testen da ich kein Board habe aber ein Pin scheint verbogen zu sein. Aber das ist ja nicht so schwierig wieder hinzubiegen ;)

Aber den Ram hat er Vergessen war keiner Dabei.. Werde ich deswegen nochmal anschreiben

Aber alles in allem Zu Empfehlen

Gegenstand/Dienstleistung: 486er Board, 486-DX CPU, EDO Ram
    Beschreibung: Alles Super

Bewertung zurück:

Bewertung: Super
    Beschreibung: alles einwandfrei geklappt

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Bewertung von: michi
    Bewertung für: shadowtux
    Gegenstand/Dienstleistung: Sun Ultra 10 + Zubehör
    Beschreibung: Äusserst netter Kontakt, sehr sehr schneller Versand, die Ultra hat zwar vermutlich schon ziehmlich viele Betriebsstunden, funktioniert aber einwandfrei und das zu einem sehr fairen Preis...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Gegenstand/Dienstleistung: P4 Desktop
    Beschreibung: Alles in allem ziemlich gut nur leider ist das Netzteil nach ein paar Minuten betrieb gestorben. Aber dafür kann er ja nichts. :)

• Bewertung von: winfreak
    Bewertung für: Wynton aka Blue
    Gegenstand/Dienstleistung: 486er und etwas Kleinkrams
    Bewertung: Ungenügend
    Beschreibung: Paket vor 2 Wochen bezahlt, es kam noch immer nichts an. Auf PNs etc. antwortet er nicht.

Wurde geklärt...

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (29. Juni 2012 um 18:43)

• Beitrag von حبيبي (16. Juni 2012 um 15:39)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich soll mich ja auch so fix an eine PN richten, die du mir irgendwann heute morgen um 03:49 geschickt hast!

Und anstatt gleich so durchzudrehen hättest du mir auch erstmal schreiben können das noch nichts angekommen ist. Zumal ich in Skype öfters on bin und sowieso ich Offline da Nachrichten später sehen kann.

Aber innerhalb von nicht mal ein halben Tag was zu erwarten, ist Scheisse, gibt leute mit RL.

Und das ich bei meiner Post hier etwas mit Nachdruck arbeiten muss, ist wohl generell bekannt. Werde mich dem Problem, Montag dann widmen.

Einmal editiert, zuletzt von Blue (16. Juni 2012 um 18:23)

• Ich soll mich ja auch so fix an eine PN richten, die du mir irgendwann heute morgen um 03:49 geschickt hast!

Und anstatt gleich so durchzudrehen hättest du mir auch erstmal schreiben können das noch nichts angekommen ist. Zumal ich in Skype öfters on bin und sowieso ich Offline da Nachrichten später sehen kann.

Aber innerhalb von nicht mal ein halben Tag was zu erwarten, ist Scheisse, gibt leute mit RL.

Und das ich bei meiner Post hier etwas mit Nachdruck arbeiten muss, ist wohl generell bekannt. Werde mich dem Problem, Montag dann widmen.

Ich warte halt nur bald 3 Wochen drauf. Das ist schon extrem viel, und dass du bei deiner Post mit "Nachdruck" (eigentlich schon ne Frechheit, das machen zu müssen) arbeiten musst, wusste ich nicht. Woher denn auch?

Aber siehst du: Kaum bricht im Forum die Hölle aus, schon antwortest du mal. Auf meine erste PN hast du in Skype geantwortet, wolltest das Paket aber VORLETZTEN Do. (der letzte war vor 2 Tagen) wegschicken.

• Öhm. Jungs. Ich empfehle euch diese Stetigkeit via PN oder IM auszutragen. Hier im Forum werden sich nur Pappnasen miteinmischen.

Nachtrag: Wenn es dann gelöst ist das Problem dann kann die Bewertung oben ja auch korrigiert werden.

Einmal editiert, zuletzt von gandro (16. Juni 2012 um 19:30)

• Öhm. Jungs. Ich empfehle euch diese Stetigkeit via PN oder IM auszutragen. Hier im Forum werden sich nur Pappnasen miteinmischen.

Nachtrag: Wenn es dann gelöst ist das Problem dann kann die Bewertung oben ja auch korrigiert werden.

Werde ich dann auch tun =)

Hab's absichtlich ins Forum.

• Das man mit Blue bei Geschäften Probleme hat ist für mich nichts neues.
    Vor gut 2 Jahren wollte er eine TV-Karte und eine WLAN-Karte gegen ein Via C3 Board tauschen und hat das auch im IRC und im Forum geschrieben/gepostet.
    Danach kam Tagelang absolut keine Reaktion von ihm und ich hab dann halt das nach gut 2 Monaten Tauschgeschäft abgebrochen.
    Erst stellte dann noch die Behauptung auf das ich nie in ICQ online wäre.
    Ich würde Blue jedenfalls nicht als Zuverlässigen Geschäftspartner ansehen.

Nachweise:
    https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…52635#pid152635
    https://www.winhistory-forum.net/showthread.php…67364#pid167364

• Beitrag von حبيبي (17. Juni 2012 um 09:33)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!