Käufer/Verkäufer Bewertungen

• DU hast jetzt 10 Minuten deines ... Lebens verschwendet um so einen Beitrag zu verfassen der mich nich juckt. congras, ich fands ne belustigung am morgen :D

• Erst stellte dann noch die Behauptung auf das ich nie in ICQ online wäre.

Äh, die Statusanzeige via ICQ ist manchmal aber auch echt für den Eimer.. Blue beispielsweise ist bei mir IMMER als offline angezeigt. Auch ichbin bei so manchem immer als Offline angezeigt - aber bei mir sehe ich, ob derjenige welche online ist, oder ob nicht.

Ansonsten kann ich zwar bestätigen, dass es bei Blue ab und an mal eine Weile dauert - was aber definitiv NICHT unbeding nur an ihm alleine liegt. Alleine wenn ich mir die Sendungsverfolgung für das Paket ansehe, was aktuell bei meinem Nachbarn liegt: Er hat das Paket irgendwann am 11. bei der Post angeliefert und erst am 14. (!!!) Abends wars im Startpaketzentrum! Normalerweise ist das spätestens am nächsten Tag im Startpaketzentrum. Für diese Verzögerung kann er folglich kaum etwas..
    Aber jegliches Zeug, was ich von Blue erworben hab, ist bisher auch bei mir angekommen. Manches schneller, manches weniger schnell, aber es ist immer angekommen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Bewertung von: mrshadowtux
    Bewertung für: Scrippler
    Gegenstand/Dienstleistung: Nokia Communicator 9300, zwei Telespiele
    Bewertung: Sehr Gut!
    Beschreibung: Super schnelle Lieferung und klasse Hardware. Jederzeit gerne wieder!

Einmal editiert, zuletzt von DosAmp (21. Juni 2012 um 11:28)

• Bewertung von: fynnk
    Bewertung für: mrshadowtux
    Gegenstand/Dienstleistung: 2x Sockel5 Board, 1x Sockel7 Board, Pentium1
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Alles super heute gekommen :)

• Bewertung von: Kuxuntu
    Bewertung für: Örg
    Gegenstand/Dienstleistung: ASUS-CUV4X-D Dual Sockel 370 Mainboard
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Schneller Versand, Sauber und Gut Verpackt, leider PS/2 Anschluss defekt ansonsten SUPER !

• Bewertung von: Calavera
    Bewertung für: fynnk
    Gegenstand/Dienstleistung: AT-Mainboard, 486DX33MHz, Paradise ´88 Graka, Kühler
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Ware schnell versendet und gut verpackt - funktioniert einwandfrei! (und so schön leise ;-)) Sehr empfehlenswert!

• Bewertung von: fynnk
    Bewertung für: Scrippler
    Gegenstand/Dienstleistung: P4 Desktop
    Beschreibung: Alles in allem ziemlich gut nur leider ist das Netzteil nach ein paar Minuten betrieb gestorben. Aber dafür kann er ja nichts. :)

Bewertung von: Scrippler
    Bewertung für: fynnk
    Gegenstand/Dienstleistung: Toshiba Tecra Laptop
    Beschreibung: Gerät funktioniert, super Zustand, keine Gehäusebrüche, leider fehlt der Akku, is aber ned sooo tragisch, er muss nur ein wenig an seiner Verpackungstechnik arbeiten, das wurde aber bereits via PN geklärt. insgesamt super Deal,bin voll zufrieden

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Bewertung von: Commodore-Freak
    Bewertung für: Wynton
    Gegenstand/Dienstleistung: Webcam und sonstige Hardware-Überraschungen gegen Versand :b1:
    Beschreibung: Versand hat von Wyntons Filiale aus mal wieder ewig gedauert, Paket kam dann nach einer guten Woche aber an. Verpackung gewohnt solide und für Versand ne Menge Kram gekriegt b1.
    Verkäufer gab an, dass die Webcam sich nicht auf TFT-Monitoren befestigen lasse. Hier lag jedoch nur ein Bedienungsfehler vor, der Verkäufer hat offensichtlich nicht genug Duct-Tape verwendet.

• Bewertung von: winfreak
    Bewertung für: Wynton aka Blue
    Gegenstand/Dienstleistung: 486er und etwas Kleinkrams
    Bewertung: Ungenügend
    Beschreibung: Paket vor 2 Wochen bezahlt, es kam noch immer nichts an. Auf PNs etc. antwortet er nicht.

So, hier die Korrektur:
    Bewertung von: winfreak
    Bewertung für: Wynton aka Blue
    Gegenstand/Dienstleistung: 486er und etwas Kleinkrams
    Bewertung: MEGA EUDA!
    Beschreibung: Paket kam leider sehr spät an, dafür mit Überraschungen! Alles 1a Zustand, scheint auch alles zu funktionieren, konnte aber dank der Fülle noch nicht alles testen 8)
    Noch mal sorry für die erste Bewertung...

Für alle anderen die bei ihm kaufen: Wartet, und ihr kriegt noch watt hübsches =)

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (29. Juni 2012 um 18:46)

• Der Athlon XP minirechner wird aber noch sehr warm, müsstest du evtl bissel frickeln, kackt zwar nicht ab, tut den elkos auf dauer aber net gut.

Hm :/
    Was macht man da am Besten *advice such*
    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist DIN Tasta und ne Maus die ich an den 486er krieg :/

• eig sollten adapter drinne liegen?

also ps/2 -> din
    ps/2 -> rs232

Ich schaue nachher noch mal, hab aber nix gefunden D:

Mac graka versuche ich später; Die Medion Karte scheint auch nicht drin zu sein, dafür ne ASUS AGP was weiß ich graka *lol*

Schlimm ist das ned, aber OK.

EDIT: Nee :((( So ein Adapter wäre echt nice! überseh ich da was? Weißt du noch, in welcher Tüte oder so du die eingepackt hast?

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (30. Juni 2012 um 11:48)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!