Käufer/Verkäufer Bewertungen

• schwer zu sagen

sonst schick ich welche nach, müsste noch jede menge rumfliegen haben.

und welche medion graka meinste den?

Keine Graka, die TV Karte.
    Ansonsten ist alles da, bis auf die zwei Sachen, in Hülle und Fülle RAMs, von denen ich nicht mal weiß, was sie sind (coole sache das) :D Ich schätze, es sind EDOs, könnte ich da richtig liegen :D? Soundkarten etc. pp. --> Retro und Geek heaven

Ansonsten wegen weiterer Konversation sollten wir evtl. in Skype weitermachen, sonst wird hier ja ein eigener Thread draus xD

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (30. Juni 2012 um 11:54)

• öööööh die tv karte müsste aber 100% drinne sein öö

ich mein gut 2 stück von denen hätt ich noch.

ram sind edos, simms, alles halt lol

ja sonst schick ich nochmal nen paket hinterher. wär aber nen 6,90 paket, da ich nur noch solche paketmarken habe, aber immerhin versichert.

bis 10kg, vll brauchste ja noch irgendwas.

• öööööh die tv karte müsste aber 100% drinne sein öö

ich mein gut 2 stück von denen hätt ich noch.

ram sind edos, simms, alles halt lol

ja sonst schick ich nochmal nen paket hinterher. wär aber nen 6,90 paket, da ich nur noch solche paketmarken habe, aber immerhin versichert.

bis 10kg, vll brauchste ja noch irgendwas.

Wie sähe es dann mit Bezahlung etc. aus?

• also versand is geschenkt.

die teile die halt fehlen (tv karte, adapter) haste ja in dem sinne schon bezahlt.

wär halt schade um die teure paketmarke. wär cool wenn du noch was kaufen würdest, dann lohnt sichs und bei free versand?

hätt nämlich noch platten, laufwerke und karten halt viel zum basteln für die beiden rechner.

• also versand is geschenkt.

die teile die halt fehlen (tv karte, adapter) haste ja in dem sinne schon bezahlt.

wär halt schade um die teure paketmarke. wär cool wenn du noch was kaufen würdest, dann lohnt sichs und bei free versand?

hätt nämlich noch platten, laufwerke und karten halt viel zum basteln für die beiden rechner.

Ja wäre cool. Muss halt mal kucken.

• Bewertung von: mrshadowtux
    Bewertung für: fynnk
    Gegenstand: 40GB 2,5zoll IDE-Festplatte
    Bwertung: Sehr gut! Alles bestens, gerne wieder, rennt 1a in meinem Dell Notebook :)

• Bewertung von: mrshadowtux
    Bewertung für: fynnk
    Gegenstand: 40GB 2,5zoll IDE-Festplatte
    Bwertung: Sehr gut! Alles bestens, gerne wieder, rennt 1a in meinem Dell Notebook :)

Bewertung zurück:
    Bewertung von: fynnk
    Bewertung für: mrshadowtux
    Gegenstand: Dual Slot1 Board + 2 Pentium3 Slot1
    Bwertung: Sehr gut! Ist zwar noch nicht da aber ich kenn dich ja und ich hab ne Tracking Nummer :D

Bewertung von: fynnk
    Bewertung für: Stone
    Gegenstand: 2x Celeron 800Mhz, S370 uatx Board
    Bwertung: Sehr gut! Alles Perfekt :D

Einmal editiert, zuletzt von fynn (15. Juli 2012 um 00:53)

• Bewertung von: Hobbybastler
    Bewertung für: Stone
    Gegenstand: Celeron E3400
    Bwertung: Positiv Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

• Bewertung von: Benjamin92
    Bewertung für: Sje
    Gegenstand: 2 x 1GB RAM Module
    Bewertung: Sehr gut, hat alles prima funktioniert und die RAMs tun ihren Dienst jetzt in meinem PC, war auch gut in geeigneter Verpackung eingepackt.

• Bewertung von: Sje
    Bewertung für: Benjamin92
    Gegenstand: 2 x 1GB RAM Module
    Bewertung: Sehr gut Netter Kontakt, ultra schnelle Bezahlung, Gerne Wieder

Bewertung für: michi
    Gegenstand: Celeron 450
    Bwertung: Positiv Alles problemlos und schnell abgelaufen.

Bewertung für: michi
    Bwertung: Positiv Alles problemlos und schnell abgelaufen.

uh nice, ist das geld schon angekommen?

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Ahja, ist heute gekommen :>

Bewertung von: michi
    Bewertung für: Hobbybastler
    Bewertung: Sehr Gut, alles in bester Ordnung :>

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Beitrag von حبيبي (10. September 2012 um 20:40)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • kommt zwar etwas spät aber...

Bewertung von: xCtrl
    Bewertung für: strex
    Gegenstand/Dienstleistung: Wetab
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Gerät kam sehr gut verpackt an, gute kommunikation mit strex. Ware funktioniert 1a. Danke!

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!