Von Käufer: Xaar
Für Verkäufer: Homeboy87
Gegenstand: Diamond Viper II Z200 AGP 32M
Bewertung: Sehr gut
Kommentar: Hat alles wunderbar geklappt, die Karte war sehr gut verpackt
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Von: mrshadowtux
Für: Stone
Ware: 24 Port Switch + Amiga-Disketten
Beschreibung: Super verpackt, top Ware, jederzeit gerne wieder -
Von: CDW
An: Stone
Ware: Adapter DIN zu PS2
Geschenkt und noch das Gegenstück dazubekommen. Ultraeuda Vielen dank.
Bewertung: Sehr sehr Gut -
Ich danke euch allen für eure geduld, da es dieses mal doch sehr lange gedauert hat mit dem versenden.
-
Von: Retro92
An: Magic94
Ware: Siemens Nixdorf D819 Platine, winXP Prof, 3com Etherlink XL PCI und eine Dreingabe
Beschreibung: Hat zwar ein wenig gedauert, deine Dreingabe entschädigt aber alles! Super! Btw: Sehr gut verpackt und alles heile -
Von: Benjamin92
Für: meego4ever
Ware: Toshiba Libretto mit Zubehör
Beschreibung: Alles soweit in Ordnung für mich. Die 4 GB Platte ist zwar eine 40 GB Platte, aber das macht ja nichts
Mal sehen, ob ich ihn wirklich reparieren kann und ob ich eine Zusammenbauanleitung findeVon: meego4ever!
Für: Benjamin92
Ware: Toshiba Libretto 50CT
Beschreibung: Zügige Bezahlung. Danke! Ich hoffe, du bekommst ihn wieder zum laufen. Die Festplatte war ein Irrtum meinerseits. Die Platte mit 4,3 Gb - die ich dazulegen wollte liegt bei den anderen Platten. Hab wohl daneben gegriffen, ist aber auch nicht schlimm :D. Eine Zerlegeanleitung findest du hier: Toshiba Libretto 50CT - ifixit.com - diese einfach rückwärts befolgen. Viel Erfolg!Von: meego4ever!
Für: Stone
Ware: Gehäuse mit P1 Motherboard, AT Netzteil und diverse Kleinigkeiten
Beschreibung: Sehr gut - wie immer! Danke! Danke auch an dieser Stelle auch für die netten kleinen Extrabeigaben, die mir helfen werden den Rechner aufzubauen.
Stone`s Waren sind immer empfehlenswert -
Bewertung von mir für: Mr. Vain
Gegenstand: Asus P3B-F, Pentium 3 500, 2x64 MB SD-Ram
Urteil: Super. Sehr gut.
Fazit: Verkäufer freundlich, auf die Eigenheiten des Boards auch eingegangen. Wie bei den anderen auch: Gerne wieder.
-
Kaeufer: Coburg-M
Verkaeufer: Mr. Vain (icke )
Gegenstand: ASUS P3B-F mit Pentium III 500MHz und 2x 64MB SDRAM
Bewertung: Sehr Gut!
Beschreibung: Sehr netter Kontakt, Bezahlung kam sehr schnell, alles wirklich super gelaufen! Gerne wieder -
Ganz vergessen einzutragen, daher hol ichs jetzt mal nach[/color]
Von: meego4ever!
Für: mrshadowtux
Ware: Fujitsu Stylistic C-500 Tablet-PC
Bewertung: Sehr gut!
Beschreibung: Super schnelle Lieferung, super netter Kontakt, super Ware. Was will man mehr? Würde dort jederzeit wieder etwas kaufen -
Mach mal Bilder von dem Teil
-
Oder ein Video darüber
-
Wird wohl bald wieder Zeit für ein RetroComp-Video
-
Käufer: ChrisKuhli (me)
Verkäufer: meego4ever
Ware: Sansun 509B Webcam
Lieferant: Deutsche Post (Warensendung/ Brief)
Bewertung: Sehr GutAnmerkungen:
Guter Kontakt via PN. Gerne wieder.Leider war die Post etwas langsam. Macht aber nix, da die Ware sich in prima Zustand befindet, d.h. einwandfrei funktioniert.
-
Ganz vergessen einzutragen, daher hol ichs jetzt mal nachVon: meego4ever!
Ware: Fujitsu Stylistic C-500 Tablet-PC
Bewertung: Sehr gut!
Beschreibung: Super schnelle Lieferung, super netter Kontakt, super Ware. Was will man mehr? Würde dort jederzeit wieder etwas kaufen
Käufer: ChrisKuhli (me)
Verkäufer: meego4ever
Ware: Sansun 509B Webcam
Lieferant: Deutsche Post (Warensendung/ Brief)
Bewertung: Sehr GutAnmerkungen:
Guter Kontakt via PN. Gerne wieder.Leider war die Post etwas langsam...*
Ware: Fujitsu Stylistic LT-C500
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Danke! Lief alles wie geschmiert, jederzeit empfehlenswert der Schattenpinguin. Viel Spaß mit dem TabletFür: ChrisKuhli
Ware: SanSun Webcam 509B
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Webcam lag bei mir nutzlos da, hatte ich irgendwann selber geschenkt bekommen. Daher wurde es weiter verschenkt. Viel Spaß damit!*Leider braucht die Post bei dieser Zustellart immer ein paar Tage.
-
Unter der Woche gehts schneller bei der Post, so ab Dienstag bis Freitag. Da ist die Post am Folgetag schon da. Gesehen bei Mr. Vain. Hats Freitag losgeschickt, Samstag schon da.
-
Unter der Woche gehts schneller bei der Post, so ab Dienstag bis Freitag. Da ist die Post am Folgetag schon da. Gesehen bei Mr. Vain. Hats Freitag losgeschickt, Samstag schon da.War aber keine Warensendung, sondern DHL Packchen (oder Paket?)
-
Na das was du geschickt hast. Das war das. Warensendungen brauchen wohl länger?
-
Kaeufer: Format C:
Verkaeufer: Mr. Vain
Gegenstand: 4 x 4 MB PS/2 RAM
Beschreibung: Sehr netter Kontakt, erstklassige Ware und perfekt verpackt, Gerne wieder
Bewertung: Sehr Gut -
Kaeufer: Benjamin92
Verkaeufer: Format C:
Gegenstand: IBM PS/2 Rechner
Beschreibung: Sehr schneller Versand, Ware ist top. Ich hab zusätzlichen RAM für die Kiste, er kommt jetzt auf 32 MB RAM und der 486 DX2 mit 66 MHz werkelt auch schon drauf. Werde wohl Windows 3.11 und Windows NT 3.51 installieren.
Bewertung: Sehr Gut -
Super freut mich sehr das er so gut läuft :).
Viel freude damit. Bei dir ist er in guten Händen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!