Von: CDW
Für: Stone
Ware: Mini-Netzteil 150W
Super verpackt funzt alles super.
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Von: CDW
Für: Winfreak
Teil: HUAWAI Y300
Berwertung: Sehr gut
Beschreibung: Eudachen, guter Preis, wie neu mit allem Sup0r -
D4nk3 s3hr.
-
h4Ck0R Schr1ft
-
Von mir
Für XCtrlBewertung: supergeil.
Edit: Nachtrach: Top Ware, Top Versand, Top Kontakt, Top Top.
-
Von mir
Hats nichtmal für einen billigtext ala "TOP WARE, TOP VERSAND, TOP KONTAKT, TOP TOP!" gereicht? D:
-
Von mir
Edit: Nachtrach: Top Ware, Top Versand, Top Kontakt, Top Top.
dafür stehe ich zu 99% mit meinem Namen
-------------------------------------------------------
Bewertung von: xCtrl
Bewertung für: darkhuhn
Gegenstand: 3x 2GB DDR2 800 Ram
Bewertung: Gut
Beschreibung: Versand hat leider etwas länger gedauert... also die Abgabe bei der Post. Man verziehe ihm den Zeitmangel. Papas CAD Rechner wird nun von insgesamt 8GB Ram befeuert -
Claus Hipp
-
Bewertung von: Wynton
Bewertung für: Commodore-Freak
Gegenstand: 1x Audigy 1 gegen kaputtes iBook Clamshell..
Bewertung: Öhm..
Beschreibung: Versand Blitzschnell, dann mach ich das Paket auf.. N900, ThinkPad 240X, D-Link NAS, Grafikkarte, 2x 1GB DDR2 von OCZ und das iBook.... Is Heut Weihnachten? Thx! -
lol das 240X auch, Hauptgewinn öö
-
Das 240X hat irgend ein Display-Problem und verstaubt hier eh nur.
Außerdem hat Wynton mir letztes Jahr eine 128GB Samsung-SSD geschenkt, war also nur fair -
Bewertung von: husan
Bewertung für: winfreak
Gegenstand: Toshiba Tecta 730CDT
Der Versand hat etwas lange gedauert. Ansonsten kam aber alles sicher an, obwohl der Karton beschädigt war und einfach wieder zugeklebt wurde.
CD-Laufwerk und Diskettenlaufwerk funktionieren leider nur nach dem Zufallsprinzip, ich sag einfach mal Altersschwäche und auf eBay findet man Ersatz.
Kontakt war sehr freundlich und schnell. Gerne wieder, aber nur wenn Karton auf Lager. -
Bewertung von: Benjamin92
Bewertung für: darkhuhn
Gegenstand: Windows NT 4.0
Bewertung: Sehr Gut
Alles in Ordnung, nur Versand hat etwas gedauert, ich weiß aber, dass er wenig Zeit hatte.Bewertung von: Benjamin92
Bewertung für: meego4ever
Gegenstand: Mini PC
Bewertung: Sehr Gut
Alles super, einschalten werde ich ihn heute noch nicht, weil er noch kalt und dadurch feucht ist, ist aber ein echt cooles Teil. -
Bewertung von: husan
Bewertung für: winfreak
Gegenstand: Toshiba Tecta 730CDT
Der Versand hat etwas lange gedauert. Ansonsten kam aber alles sicher an, obwohl der Karton beschädigt war und einfach wieder zugeklebt wurde.
CD-Laufwerk und Diskettenlaufwerk funktionieren leider nur nach dem Zufallsprinzip, ich sag einfach mal Altersschwäche und auf eBay findet man Ersatz.
Kontakt war sehr freundlich und schnell. Gerne wieder, aber nur wenn Karton auf Lager.Danke für die Bewertung, ja, tut mir leid wegen dem Mist mit dem Karton
Das mit den Laufwerken hingegen wundert mich schon ein bisschen... -
Bewertung von: Dem Weihnachtsmann... Von wem wohl o_O
Bewertung für: Wynton:
Gegenstand: 1x Clamshell-iBook gegen Audigy
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: In meiner Überraschungs-Kiste waren neben der Audigy inkl. Zubehör ein USB-Äthernetz-Adapter, eine Gameboy-Lampe und 256mb Ram für meinen kleinen iMac G3
Thx! -
Vergess den 1GB RAM Riegel nich..
-
Wat... Scheisse, gleich noch mal in den Karton gucken
-
Von Käufer: Xaar
Für Verkäufer: mrshadowtux
Gegenstand: Gigabyte GA-H77-D3H
Kommentar: Schönes Board, funzt einwandfrei, Versand hat auch gut geklappt. -
Von Käufer: Benjamin92
Für Verkäufer: meego4ever
Gegenstand: Den 2. Sumicom Mini-PC, weil der erste durch den Transport wahrscheinlich kaputt ging und einen Siemens PCD 3Nsx/20, mal sehen, wie wir den zum laufen bekommen. Jetzt darf erstmal alles warm werden
Kommentar: Wieder sehr schneller Versand und es waren sogar ein paar Zugaben dabei (In Form von 2 BX Slot1 Mainboards und einer Pentium 2 450 MHz CPU) -
Fast vergessen:
Von Käufer: Pain
Für Verkäufer: mrshadowtux
Gegenstand: Gigabyte Radeon HD 4870
Kommentar: Rennt astrein, alles prima. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!