Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Von: husan
    Für: Dirk
    Artikel: 2x NVIDIA TNT2 M64
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Alles tiptop, super schneller Versand! Und das in die Schweiz!

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Von: mrshadowtux
    Für: Retro92
    Teil: XBox 360 + Spiele und Zubehör
    Beschreibung: Super schnelle Lieferung, 1a Ware im top Zustand, jederzeit gerne wieder!

• Von: Benjamin92
    Für: meego4ever
    Teil: 386er Thinclient
    Beschreibung: Diesmal wieder sehr gut und vor allem schnell :) Ist eine schöne Bastelei, habe momentan DOS am laufen und werde dann auch noch ein Windows 3.11 installieren und vielleicht teste ich auch mal den Linux-Kernel 1.0, das müsste ja passend für nen 386er sein :D

• Von: meego4ever!
    Für: Benjamin92
    Teil: 386er Thinclient
    Beschreibung: Freut mich das es schnell und gut angekommen ist. Diesmal war auch ein gescheiter Karton drum :D Viel Spaß mit dem Teil.

Teil: Tauschgeschäft embedded Board mit AMD 5x86 gegen embedded Board mit AMD Geode
    Beschreibung: 1 funktionierendes AMD Geode embedded Board plus 3 defekte von der Art. Die defekten werde ich mir noch mal ansehen. Ich glaube fast, dass die nichtbestückten Speicherbausteine nichts machen, wenn man ein RAM Modul einsetzt, aber so richtig rausgefunden habe ich es noch nicht. Hab dir eine PN geschrieben wegen ein paar Kleinigkeiten ;)
    Wofür sind eigentlich die Dioden? Haben die bei dir nicht funktioniert?

• Dann wäre es hilfreich, wenn Du dazu schreibst, mit wem genau du so gehandelt hast und wie das war, sonst ist der Beitrag irgendwie nutzlos :D

Für: Wynton
    Teil: Igel Thinclient
    Bewertung: Sehr gut!
    Beschreibung: Kam heute gut bei mir an. Inbetriebnahme folgt noch, bin mir aber sicher, dass alles funktioniert :)

• Von: GUCK DOCH NACH LINKS DU DEPP
    Für: Wynton
    Teile: Geforce GTX 560, Samsung microSD 32GB, DVB-T Karte und Empfänger-Foo
    Bewertung: Voll Toggo
    Beschreibung: Versand und Verpackung wie immer top, habe heute morgen zum ersten mal in meinem Leben bei einem Spiel Kantenglättung eingeschaltet und es hat nicht geruckelt. Außerdem kann ich endlich zu meinem Frühstücks-Bier Talkshows gucken.
    Fazit: Mein Leben hat jetzt eine gänzlich neue Qualität.
    (Und dass meine Bewertung nicht farbig ist, ist mir egal. Ich trink jetzt erstmal Bier.)

• Von: Karl Ranseier :D
    Für: xCtrl
    Gegenstand: Zotac FX5200 PCI-Grafikkarte
    Fazit: Gestern weg, heute schon da. Neuwertiger Zustand - militanter Nichtraucher (?) :D Karte läuft. WinXP will noch Treiber.
    Treiber such ich bei Zotac oder Nvidia.

• schon da? Post ist echt schnell :) - meine Hardware ist i.d.r. immer gut gepflegt
    Viel spaß damit :)

militanter Nichtraucher (?)

wat fürn Ding?

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Gegenstand: Compaq Pentium Pro Board mit viel Zubehör
    Fazit: Der Deal hat ja jetzt doch noch geklappt und da bin ich froh darüber. Ist ein Compaq Dual Pentium Pro Board mit Riser Karte, wo anscheinend noch ein SCSI Controller drauf ist. Muss mal rausfinden, in welchen Workstations oder Server dieses Board verbaut war, vielleicht bekomme ich ja noch ein Gehäuse dazu. Das Netzteil ist ja ein Riesenvieh. Werde das am Wochenende mal sauber machen und dann mal im Garten testen. Da hab ich einen alten Brunnenschacht, der genug Schutz bieten sollte, wenn das Netzteil hoch gehen sollte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!