Von: husan
Für: Dirk
Artikel: 2x NVIDIA TNT2 M64
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Alles tiptop, super schneller Versand! Und das in die Schweiz!
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Von: mrshadowtux
Für: Retro92
Teil: XBox 360 + Spiele und Zubehör
Beschreibung: Super schnelle Lieferung, 1a Ware im top Zustand, jederzeit gerne wieder! -
Von: Retro92
Für: mrshadowtux
Teil: XBox 360 + Spiele und Zubehör
Beschreibung: Kann ich nur erwidern, bin auch sehr zufrieden -
Von: Benjamin92
Für: meego4ever
Teil: 386er Thinclient
Beschreibung: Diesmal wieder sehr gut und vor allem schnell Ist eine schöne Bastelei, habe momentan DOS am laufen und werde dann auch noch ein Windows 3.11 installieren und vielleicht teste ich auch mal den Linux-Kernel 1.0, das müsste ja passend für nen 386er sein -
Von: meego4ever!
Für: Benjamin92
Teil: 386er Thinclient
Beschreibung: Freut mich das es schnell und gut angekommen ist. Diesmal war auch ein gescheiter Karton drum Viel Spaß mit dem Teil. -
Sorry, hab ich vergessen zu schreiben, diesmal war die Verpackung wirklich wieder sehr gut
-
Das letzte mal mit dem 486er - mir sind da einfach die Kartons vor Weihnachten ausgegangen. Das war eher eine Verzweiflungstat!
-
Teil: Tauschgeschäft embedded Board mit AMD 5x86 gegen embedded Board mit AMD Geode
Beschreibung: 1 funktionierendes AMD Geode embedded Board plus 3 defekte von der Art. Die defekten werde ich mir noch mal ansehen. Ich glaube fast, dass die nichtbestückten Speicherbausteine nichts machen, wenn man ein RAM Modul einsetzt, aber so richtig rausgefunden habe ich es noch nicht. Hab dir eine PN geschrieben wegen ein paar Kleinigkeiten
Wofür sind eigentlich die Dioden? Haben die bei dir nicht funktioniert? -
Von: Retro92
Für: CDW
Teil: FIC 486-PIO2 + Cyrix 5x86-100GP
Bewertung: Sehr gut!
Beschreibung: Gut verpackt, schneller Versand -
Von: CDW
Für: Retro92
Teil: FIC 486-PIO2 + Cyrix 5x86-100GP
Beschreibung: rechtzeitig bezahlt alles bestens. -
Meine Wenigkeit hat auch schon mit dem einen oder anderen hier Gehandelt, hätte da gerne auch etwas Feedback zu den Abläufen.
-
Dann wäre es hilfreich, wenn Du dazu schreibst, mit wem genau du so gehandelt hast und wie das war, sonst ist der Beitrag irgendwie nutzlos
-
Ich möchte ja von den Handels-Partnern ein Feedback, will nur wissen ob ich irgendwo mist gebaut habe, damit ich das im zweifelsfalle noch beheben kann falls ich was vergessen habe.
-
Für: Wynton
Teil: Igel Thinclient
Beschreibung: Kam heute gut bei mir an. Inbetriebnahme folgt noch, bin mir aber sicher, dass alles funktioniert -
Von: CDW
Für: Diamant001
Produkt: Sockel A CPU's
Bewertung: Exzellent!
Am gleichen Tag überwiesen so muss es sein. Wirst es nächste Woche haben! -
Von: meego4ever!
Für: Xaar
Teile: P1 60 Mhz und Motorola CPUs
Bewertung: Sehr Gut
Berschreibung: Wie immer Spitze, Danke! Jetzt braucht der Pentium nur noch ein Daheim -
Von: GUCK DOCH NACH LINKS DU DEPP
Für: Wynton
Teile: Geforce GTX 560, Samsung microSD 32GB, DVB-T Karte und Empfänger-Foo
Bewertung: Voll Toggo
Beschreibung: Versand und Verpackung wie immer top, habe heute morgen zum ersten mal in meinem Leben bei einem Spiel Kantenglättung eingeschaltet und es hat nicht geruckelt. Außerdem kann ich endlich zu meinem Frühstücks-Bier Talkshows gucken.
Fazit: Mein Leben hat jetzt eine gänzlich neue Qualität.
(Und dass meine Bewertung nicht farbig ist, ist mir egal. Ich trink jetzt erstmal Bier.) -
Von: Karl Ranseier
Für: xCtrl
Gegenstand: Zotac FX5200 PCI-Grafikkarte
Fazit: Gestern weg, heute schon da. Neuwertiger Zustand - militanter Nichtraucher (?) Karte läuft. WinXP will noch Treiber.
Treiber such ich bei Zotac oder Nvidia. -
Von: Karl Ranseier
Für: xCtrl
Gegenstand: Zotac FX5200 PCI-Grafikkarte
Fazit: Gestern weg, heute schon da. Neuwertiger Zustand - militanter Nichtraucher (?) Karte läuft. WinXP will noch Treiber.
Treiber such ich bei Zotac oder Nvidia.schon da? Post ist echt schnell - meine Hardware ist i.d.r. immer gut gepflegt
Viel spaß damit
militanter Nichtraucher (?)wat fürn Ding?
-
Gegenstand: Compaq Pentium Pro Board mit viel Zubehör
Fazit: Der Deal hat ja jetzt doch noch geklappt und da bin ich froh darüber. Ist ein Compaq Dual Pentium Pro Board mit Riser Karte, wo anscheinend noch ein SCSI Controller drauf ist. Muss mal rausfinden, in welchen Workstations oder Server dieses Board verbaut war, vielleicht bekomme ich ja noch ein Gehäuse dazu. Das Netzteil ist ja ein Riesenvieh. Werde das am Wochenende mal sauber machen und dann mal im Garten testen. Da hab ich einen alten Brunnenschacht, der genug Schutz bieten sollte, wenn das Netzteil hoch gehen sollte -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!