Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Von: Scrippler
    Für: Wynton
    Bewertung: sehr gut,super
    Gegenstand: Notebook Bastelpaket

Super Sache, super Paket, typisch Wynton halt ;) dafür lohnt es sich zu warten.

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Von: Benjamin92
    Für: meego4ever
    Bewertung: Sehr gut
    Gegenstand: Compaq Pentium Pro Board mit viel Zubehör
    Fazit: Der Deal hat ja jetzt doch noch geklappt und da bin ich froh darüber. Ist ein Compaq Dual Pentium Pro Board mit Riser Karte, wo anscheinend noch ein SCSI Controller drauf ist. Muss mal rausfinden, in welchen Workstations oder Server dieses Board verbaut war, vielleicht bekomme ich ja noch ein Gehäuse dazu. Das Netzteil ist ja ein Riesenvieh. Werde das am Wochenende mal sauber machen und dann mal im Garten testen. Da hab ich einen alten Brunnenschacht, der genug Schutz bieten sollte, wenn das Netzteil hoch gehen sollte :D

Sorry, aber bei dem Fazit musste ich eben herzlichst lachen 3,2,1... Sprengung! :D

Ansonsten:

Von: meego4ever!
    Für: Benjamin92
    Bewertung: Sehr gut!
    Gegenstand: Dual PPro Motherboard
    Beschreibung: Wie immer alles betsens! Danke!

• Von: wer wohl?
    Für: michi
    Teile: PowerBook G4 12" 867 + Sun Ultra 10
    Bewertung: omg, ich krieg nen ständer
    Berschreibung: Alter, wie geil ist das Q_Q Ich werd hier gleich 2 mal mit top Hardware beglückt, das PowerBook ist total mackelos und sieht richtig geil aus. Ich danke dir ;____;

• Von: xCtrl
    Für: Xaar
    Teile: Thinkpad Advanced Mini Docking Station + 90Watt NT
    Bewertung: El perfekto
    Berschreibung: klasse Zustand, schnelle lieferung. Da macht das Geschäfte machen doch spass. Danke :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Von: meego4ever!
    Für: Wynton
    Teile: Nokia N900, 5,25" Floppy, S.775 Board
    Bewertung: Super!
    Berschreibung: Alles Perfekt, Danke. USB Buchse ist gefixt. Sorry nochmals, das die Abwicklung solange ging

Von: meego4ever!
    Für: format c:
    Teile: Win 3.0, MS-Dos 5.0, Works 2.0
    Bewertung: Sehr gut!
    Berschreibung: Zwei Disketten waren nicht lesbar, aber dafür findet sich auch noch eine Lösung. :D

Für: format c:
    Teile: 128 GB SSD
    Berschreibung: Die SSD ist heute gekommen und ich hab die gleich mal in meinem Hauptrechner verbaut. Jetzt läuft Windows 7 drauf und macht gerade Updates. Das Neustarten und die Updateinstallation geht auf jeden Fall schon mal schneller, als mit der HDD :)

• Von Dirk erhalten: 486er BIOS

Ist zwar von mir noch nicht getestet, gehe davon aus das alles bestens ist, und wenn nicht auch egal.
    Danke Dirk den noch ;)

Von CDW erhalten: 800, 1000 und 14000Mhz CPU für Sockel A

Einer ist leider nicht nutztbar, aber daran Reise ich mir kein Bein aus.
    Danke CDW den noch, allein für den guten Preis. ;)

Fals ich bei jemanden eine Bewertung aus dem Auge verloren haben sollte, oder ich den faden zu einer absprache, bitte mich erinnern, habe so viele Projekte laufen da passiert das schon mal. :lol2:

• Von: CDW
    Für: Diamant001
    Teile: CPUs
    Beschreibung: Tut mir Leid :b2: 800er CPU ging auf meinem Mainboard hier. vielleicht Versandschaden oder so. Jedenfalls du weißt bescheid. Der nächste SockelA-Prozi der mir in die Hände fällt ist deiner.
    @Topic: Super Käufer. Was will man mehr. Gerne wieder! :)

Blue ist euer König

• Musst dich nicht Entschuldigen, kannst doch nicht dafür das es beim Transport durch den Versand drauf ging.
    Ich mache dir sicher kein vorwurf, ich nehme es locker. :D

• Also 'nen 700er Duron hätte ich auch noch 8D Und 'nen 1200er Donnervogel ebenso ;D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Bewertung von: tk1908
    Bewertung für: Tax-5
    Gegenstand/Dienstleistung: Xbox Classic Schwarz
    Bewertung: gut
    Beschreibung: Der Kontakt war super. Großes Lob. Allerdings wird die Xbox wohl den Weg in die Tonne antreten. Das Laufwerk funzt nicht wirklich und das Videokabel hat wohl nen ordentlichen Kabelbruch.
    Im Grunde genommen für mich nicht brauchbar, da Ich schlicht momentan keine Zeit und keine Nerven habe, die Xbox erst zu reparieren.

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• hey, an mich weiterleiten, habe ersatzteile satt :D

Für: Tax-5
    Teile: 4 Windows Server 2003 CDs und ein paar Server RAM Module
    Beschreibung: Sorry, dass ich jetzt erst bewerte, war ja aus bekannten Gründen in Österreich und bin heute erst dazu gekommen, meine Pakete zu öffnen. Ist alles gut :)

• von: xCtrl
    Für: CDW
    Gerät: Thinkpad T61
    Bewertung: ebenfalls Sehr gut :b1:
    Beschreibung: netter Kontakt, schnelle abwicklung. Viel Spaß mit dem Thinkpad :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!