Von: Scrippler
Für: Wynton
Bewertung: sehr gut,super
Gegenstand: Notebook Bastelpaket
Super Sache, super Paket, typisch Wynton halt dafür lohnt es sich zu warten.
Von: Scrippler
Bewertung: sehr gut,super
Gegenstand: Notebook Bastelpaket
Super Sache, super Paket, typisch Wynton halt dafür lohnt es sich zu warten.
Von: Benjamin92
Für: meego4ever
Bewertung: Sehr gut
Gegenstand: Compaq Pentium Pro Board mit viel Zubehör
Fazit: Der Deal hat ja jetzt doch noch geklappt und da bin ich froh darüber. Ist ein Compaq Dual Pentium Pro Board mit Riser Karte, wo anscheinend noch ein SCSI Controller drauf ist. Muss mal rausfinden, in welchen Workstations oder Server dieses Board verbaut war, vielleicht bekomme ich ja noch ein Gehäuse dazu. Das Netzteil ist ja ein Riesenvieh. Werde das am Wochenende mal sauber machen und dann mal im Garten testen. Da hab ich einen alten Brunnenschacht, der genug Schutz bieten sollte, wenn das Netzteil hoch gehen sollte
Sorry, aber bei dem Fazit musste ich eben herzlichst lachen 3,2,1... Sprengung!
Ansonsten:
Von: meego4ever!
Für: Benjamin92
Bewertung: Sehr gut!
Gegenstand: Dual PPro Motherboard
Beschreibung: Wie immer alles betsens! Danke!
Von: strex
Für: michi
Teile: msi mainboard + athlon x4
Bewertung: Sehr Gut
Berschreibung: alles prima
Michi und Wynton beste Verkäufer
Von: wer wohl?
Für: michi
Teile: PowerBook G4 12" 867 + Sun Ultra 10
Bewertung: omg, ich krieg nen ständer
Berschreibung: Alter, wie geil ist das Q_Q Ich werd hier gleich 2 mal mit top Hardware beglückt, das PowerBook ist total mackelos und sieht richtig geil aus. Ich danke dir ;____;
Von: xCtrl
Für: Xaar
Teile: Thinkpad Advanced Mini Docking Station + 90Watt NT
Bewertung: El perfekto
Berschreibung: klasse Zustand, schnelle lieferung. Da macht das Geschäfte machen doch spass. Danke
Teile: Nokia N900, 5,25" Floppy, S.775 Board
Bewertung: Super!
Berschreibung: Alles Perfekt, Danke. USB Buchse ist gefixt. Sorry nochmals, das die Abwicklung solange ging
Für: format c:
Teile: Win 3.0, MS-Dos 5.0, Works 2.0
Bewertung: Sehr gut!
Berschreibung: Zwei Disketten waren nicht lesbar, aber dafür findet sich auch noch eine Lösung.
Für: format c:
Teile: 128 GB SSD
Berschreibung: Die SSD ist heute gekommen und ich hab die gleich mal in meinem Hauptrechner verbaut. Jetzt läuft Windows 7 drauf und macht gerade Updates. Das Neustarten und die Updateinstallation geht auf jeden Fall schon mal schneller, als mit der HDD
Von Dirk erhalten: 486er BIOS
Ist zwar von mir noch nicht getestet, gehe davon aus das alles bestens ist, und wenn nicht auch egal.
Danke Dirk den noch
Von CDW erhalten: 800, 1000 und 14000Mhz CPU für Sockel A
Einer ist leider nicht nutztbar, aber daran Reise ich mir kein Bein aus.
Danke CDW den noch, allein für den guten Preis.
Fals ich bei jemanden eine Bewertung aus dem Auge verloren haben sollte, oder ich den faden zu einer absprache, bitte mich erinnern, habe so viele Projekte laufen da passiert das schon mal.
Von: CDW
Für: Diamant001
Teile: CPUs
Beschreibung: Tut mir Leid 800er CPU ging auf meinem Mainboard hier. vielleicht Versandschaden oder so. Jedenfalls du weißt bescheid. Der nächste SockelA-Prozi der mir in die Hände fällt ist deiner.
@Topic: Super Käufer. Was will man mehr. Gerne wieder!
Alles anzeigen
Von: CDW
Für: Diamant001
Teile: CPUs
Beschreibung: Tut mir Leid 800er CPU ging auf meinem Mainboard hier. vielleicht Versandschaden oder so. Jedenfalls du weißt bescheid. Der nächste SockelA-Prozi der mir in die Hände fällt ist deiner.
@Topic: Super Käufer. Was will man mehr. Gerne wieder!
Musst dich nicht Entschuldigen, kannst doch nicht dafür das es beim Transport durch den Versand drauf ging.
Ich mache dir sicher kein vorwurf, ich nehme es locker.
Also 'nen 700er Duron hätte ich auch noch Und 'nen 1200er Donnervogel ebenso ;D
klar kannste ihm gerne gratis schicken
Bewertung von: tk1908
Bewertung für: Tax-5
Gegenstand/Dienstleistung: Xbox Classic Schwarz
Bewertung: gut
Beschreibung: Der Kontakt war super. Großes Lob. Allerdings wird die Xbox wohl den Weg in die Tonne antreten. Das Laufwerk funzt nicht wirklich und das Videokabel hat wohl nen ordentlichen Kabelbruch.
Im Grunde genommen für mich nicht brauchbar, da Ich schlicht momentan keine Zeit und keine Nerven habe, die Xbox erst zu reparieren.
Die erste xbox? Mach n casemod draus.
Alles anzeigen
Bewertung von: tk1908
Bewertung für: Tax-5
Gegenstand/Dienstleistung: Xbox Classic Schwarz
Bewertung: gut
Beschreibung: Der Kontakt war super. Großes Lob. Allerdings wird die Xbox wohl den Weg in die Tonne antreten. Das Laufwerk funzt nicht wirklich und das Videokabel hat wohl nen ordentlichen Kabelbruch.
Im Grunde genommen für mich nicht brauchbar, da Ich schlicht momentan keine Zeit und keine Nerven habe, die Xbox erst zu reparieren.
hey, an mich weiterleiten, habe ersatzteile satt
Für: Tax-5
Teile: 4 Windows Server 2003 CDs und ein paar Server RAM Module
Beschreibung: Sorry, dass ich jetzt erst bewerte, war ja aus bekannten Gründen in Österreich und bin heute erst dazu gekommen, meine Pakete zu öffnen. Ist alles gut
von: CDW
Für: xCtrl
Gerät: Thinkpad T61
Beschreibung: War schnell da, gute Verhandlung, guter Preis. Gerät ebenfalls gut. So muss das
von: xCtrl
Für: CDW
Bewertung: ebenfalls Sehr gut
Beschreibung: netter Kontakt, schnelle abwicklung. Viel Spaß mit dem Thinkpad
von: xCtrl
Für: CDW
Bewertung: ebenfalls Sehr gut
Beschreibung: netter Kontakt, schnelle abwicklung. Viel Spaß mit dem Thinkpad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!