Von: Retro92
Für: Dirk
Gerät: Siemens Nixdorf Rechner
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: schneller Ablauf, schneller Versand, netter Kontakt!
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Kaufbewertung von: strex
Gerät: Nvidia Geforce 6200 512MB AGP 8X
Erhalten von: strexBewertung: Sehr Gut
Beschreibung: Super ablauf, sehr schnell gesendet und läuft.
Bin dir echt Dankbar. -
Ihr vertauscht immer Käufer und Verkäufer O.o nur Diamant001 hat es richtig rum geschrieben.
-
Ihr vertauscht immer Käufer und Verkäufer O.o nur Diamant001 hat es richtig rum geschrieben.Alle machen es richtig, nur Diamant nicht s. Beitrag 2, Seite 1
-
Beitrag 2 von Seite 1 ist von dancle
vorschlag für den inhalt:schließlich sollte der verkäufer auch noch was dazu sagen dürfen.
Edit von Blue:
Alles klar, ich lass dein Post als Beispiel hier.
Klingt sehr gut. -
nein diamant hat es falsch gemacht
-
Habe ich es nun richtig oder falsch gemacht, wenn es falsch ist, warum?
-
Habe ich es nun richtig oder falsch gemacht, wenn es falsch ist, warum?Falsch, da du ja deinen "Handelspartner" bewerten sollst. So, wie du es geschrieben hast, bewertest du im Namen von strex dich. Kurzum: Schreib einfach, ob/wie du zufrieden warst. Die Bewertung kommt dann von dir und ist für deinen Handelspartner.
-
Ich würde vorschlagen das man es jetzt so macht, zu dem wie ich es jetzt geändert habe.
Da kann man es wenigstens nicht Missverstehen. -
Ich würde vorschlagen das man es jetzt so macht, zu dem wie ich es jetzt geändert habe.
Da kann man es wenigstens nicht Missverstehen.Trotzdem Quatsch. Dein "Kaufbewertung von strex" impliziert, dass die Bewertung von strex geschrieben wurde.
Kaufbewertung von: strex -
Das System der art wie Bewertet wird, sollte vieleicht neu mal neu überdacht werden, es sorgt wohl für viel verwirrung.
-
Das System der art wie Bewertet wird, sollte vieleicht neu mal neu überdacht werden, es sorgt wohl für viel verwirrung.Jetzt mal ohne flamen zu wollen, aber wo zur Hölle (bin Atheist, ich darf das sagen/schreiben), ist dieses System kompliziert?
-
Jetzt mal ohne flamen zu wollen, aber wo zur Hölle (bin Atheist, ich darf das sagen/schreiben), ist dieses System kompliziert?
Wenn es einen oder mehrer verwirrt, muss es wohl kompliziert sein.
-
Von: Hier kommt hin, von wem die Bewertung geschrieben wurde
Für: Hier kommt hin, für wen die Bewertung geschrieben wurde (Also Handelspartner hier rein!)
Gerät: Hier kommt das Gerät rein
Bewertung: Hier kommt die Schulnote rein
Beschreibung: Hier kommen Details reinWasn da so verwirrend?
-
Wenn es einen oder mehrer verwirrt, muss es wohl kompliziert sein.
Nein nicht wirklich. Es verwirrt dich. Das bedeutet nicht zwangsläufig dass es kompliziert ist. Was verwirrt dich denn genau?
@shadowtux
Zwei User ein Gedanke -
Von: Hier kommt hin, von wem die Bewertung geschrieben wurde
Für: Hier kommt hin, für wen die Bewertung geschrieben wurde (Also Handelspartner hier rein!)
Gerät: Hier kommt das Gerät rein
Bewertung: Hier kommt die Schulnote rein
Beschreibung: Hier kommen Details reinWasn da so verwirrend?
Das „von“ ist einigermaßen unlogisch, das ist man ja selbst, und ich würde statt „Für” eben „Verkäufer“ oder „Käufer“ schreiben. Und „Gerät“ evtl. ersetzen, kann ja auch sein dass man, wat weiß ich, nen Sack Zwiebeln oder ein paar Geschirrtücher verkauft, das sind ja nicht unbedingt Geräte.
-
Mich verwirrt es nicht andere schon, allein weil ja schon durch den Post ersichtlich ist wer den Kauf/Handel mit wem wie Bewerten.
In dem Post noch mal rein zu schreiben wer "mit" wem, ist wie das Dritte nasenloch.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Mich verwirrt es nicht andere schon, allein weil ja schon durch den Post ersichtlich ist wer den Kauf/Handel mit wem wie Bewerten.
In dem Post noch mal rein zu schreiben wer "mit" wem, ist wie das Dritte nasenloch.Also mich verwirrt eher dein Post - bisher hats noch niemanden gestört, wie es war - und auch niemanden verwirrt...
-
Ich denke auch, das bisher alle von uns zurecht gekommen sind, so wie es jetzt ist. Ich finde es so auch logisch aufgebaut die Bewertung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!