Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Kaufbewertung von: strex
    Gerät: Nvidia Geforce 6200 512MB AGP 8X
    Erhalten von: strex

Bewertung: Sehr Gut 8D

Beschreibung: Super ablauf, sehr schnell gesendet und läuft.
    Bin dir echt Dankbar. :mb:

• Habe ich es nun richtig oder falsch gemacht, wenn es falsch ist, warum?

Falsch, da du ja deinen "Handelspartner" bewerten sollst. So, wie du es geschrieben hast, bewertest du im Namen von strex dich. Kurzum: Schreib einfach, ob/wie du zufrieden warst. Die Bewertung kommt dann von dir und ist für deinen Handelspartner.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Ich würde vorschlagen das man es jetzt so macht, zu dem wie ich es jetzt geändert habe. :D
    Da kann man es wenigstens nicht Missverstehen. ;)

Trotzdem Quatsch. Dein "Kaufbewertung von strex" impliziert, dass die Bewertung von strex geschrieben wurde.

Kaufbewertung von: strex

Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (5. Juli 2014 um 11:34)

• Das System der art wie Bewertet wird, sollte vieleicht neu mal neu überdacht werden, es sorgt wohl für viel verwirrung.

Jetzt mal ohne flamen zu wollen, aber wo zur Hölle (bin Atheist, ich darf das sagen/schreiben), ist dieses System kompliziert?

externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.

• Von: Hier kommt hin, von wem die Bewertung geschrieben wurde
    Für: Hier kommt hin, für wen die Bewertung geschrieben wurde (Also Handelspartner hier rein!)
    Gerät: Hier kommt das Gerät rein
    Bewertung: Hier kommt die Schulnote rein
    Beschreibung: Hier kommen Details rein

Wasn da so verwirrend?

• Wenn es einen oder mehrer verwirrt, muss es wohl kompliziert sein.

Nein nicht wirklich. Es verwirrt dich. Das bedeutet nicht zwangsläufig dass es kompliziert ist. Was verwirrt dich denn genau?

@shadowtux
    Zwei User ein Gedanke :D

Einmal editiert, zuletzt von tk1908 (5. Juli 2014 um 11:58)

• Von: Hier kommt hin, von wem die Bewertung geschrieben wurde
    Für: Hier kommt hin, für wen die Bewertung geschrieben wurde (Also Handelspartner hier rein!)
    Gerät: Hier kommt das Gerät rein
    Bewertung: Hier kommt die Schulnote rein
    Beschreibung: Hier kommen Details rein

Wasn da so verwirrend?

Das „von“ ist einigermaßen unlogisch, das ist man ja selbst, und ich würde statt „Für” eben „Verkäufer“ oder „Käufer“ schreiben. Und „Gerät“ evtl. ersetzen, kann ja auch sein dass man, wat weiß ich, nen Sack Zwiebeln oder ein paar Geschirrtücher verkauft, das sind ja nicht unbedingt Geräte.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Mich verwirrt es nicht andere schon, allein weil ja schon durch den Post ersichtlich ist wer den Kauf/Handel mit wem wie Bewerten.
    In dem Post noch mal rein zu schreiben wer "mit" wem, ist wie das Dritte nasenloch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Mich verwirrt es nicht andere schon, allein weil ja schon durch den Post ersichtlich ist wer den Kauf/Handel mit wem wie Bewerten.
    In dem Post noch mal rein zu schreiben wer "mit" wem, ist wie das Dritte nasenloch.

Also mich verwirrt eher dein Post - bisher hats noch niemanden gestört, wie es war - und auch niemanden verwirrt...

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!