Aus meiner Sicht wieder eine Diskussion um Nichts, das war doch wieder nur Reden um des Redens Willen
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Von: strex
Für: Diamant001
Gegenstand: Nvidia Geforce 6200 512MB AGP 8X
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: netter Kontakt, schnelle abwicklung. Freut mich, das du mit der Karte zufrieden bist -
Also ich muss Diamant ja Recht geben: "Von" ist unnütz wie nen Pickel am Arsch wenn der Nutzername links daneben steht
-
Von: strex
Für: Diamant001
Gegenstand: Nvidia Geforce 6200 512MB AGP 8X
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: netter Kontakt, schnelle abwicklung. Freut mich, das du mit der Karte zufrieden bistMir war es auch eine Freude, kann dank dir eines meiner Liebligs Games wieder Zocken.
-
Also ich muss Diamant ja Recht geben: "Von" ist unnütz wie nen Pickel am Arsch wenn der Nutzername links daneben stehtUrsprünglich hatten wir die Bewertungen im Startbeitrag alle drin, wobei dies die Moderatoren-Arbeit erleichterte. Inzwischen sind selbst die Wertungsstände wohl wie angegeben von 2010 , müsste man mal wieder – am besten per Skript – durchzählen.
-
Ja, bitte! Würde mich wirklich interessieren, wie die Ergebnisse sind.
-
Finde den Thread hier im Übrigen recht Sinnfrei, da nicht Forenübergreifend. Anderswo (Anandtech, Techpowerup etc.) ist das mit Heatware deutlich besser geregelt.
http://www.heatware.com
Ist quasi ein Ebay Bewertungsportal ohne Ebay.. eben für Foren -
Man kann ja auch bei Von nen Phantasienamen einfügen, wenn man seinen nicht angeben mag, z. B. Karl Ranseier oder sowas
-
Das Problem ist auch dass viele einfach nicht bewerten...
-
ich schon.
-
Du schon, aber mit dir hab ich auch noch nicht viel gehandelt
-
Handelsbewertung zwichen meego4ever! und mir
Ergebnis: Sehr Gut
Handels Objekt: Western Digital 4,3 GB Festplatte IDE
Beschreibung: Der Kontakt war sehr gut und auch Zuvorkommend, der versand ging sehr schnell, der zustand troz vorbesitz ist ungewöhnlich gut als währe es Neu.
Ich danke dir nochmals meego4ever! .Habe die Bewertung jetzt so gemacht, ist aus meiner sicht, Logisch und verständlicher.
-
Halte dich doch bitte an das gängige Muster, danke
-
Halte dich doch bitte an das gängige Muster, dankeDas Aktuelle Muster Läst Fehlinterpretation zu, was in einigen Fällen zu sehen ist, Meinvorschlag ist daher weiter hin ein neues zu gestalten.
-
Das Aktuelle Muster Läst Fehlinterpretation zu, was in einigen Fällen zu sehen ist, Meinvorschlag ist daher weiter hin ein neues zu gestalten.
Mein Vorschlag ist es, Leerzeichen und Großbuchstaben da zu benutzen, wo sie sein sollen, nicht einfach irgendwo.
-
Handelsbewertung zwichen meego4ever! und mirErgebnis: Sehr Gut
Handels Objekt: Western Digital 4,3 GB Festplatte IDE
Beschreibung: Der Kontakt war sehr gut und auch Zuvorkommend, der versand ging sehr schnell, der zustand troz vorbesitz ist ungewöhnlich gut als währe es Neu.
Ich danke dir nochmals meego4ever! .Habe die Bewertung jetzt so gemacht, ist aus meiner sicht, Logisch und verständlicher.
und? Das muster haben wir seid 6+ jahren, alle sind zufrieden. Immer diese Querschläger
Mein Vorschlag ist: du hälst dich an die vorgaben und schreibst einfach rein Verkäufer und Käufer. Nicht diesen geschwollenen scheiss. Wirkt so als wenn du intelligent wirken willst
-
Bewertung von: meego4ever!
Bewertung für: Diamant0001
Gegenstand: WD 4,3Gb IDE Festplatte
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Freundlicher Kontakt, Alles Bestens, Danke für die schnelle Bezahlung.(Alles streng nach dem Muster wie gehabt ;))
-
Statt bewertung von/für könnte man ja Verkäufer und Käufer einfügen. Muss ja nich gleich das rad neu erfinden
-
Oder wir lassen einfach alles, wie es ist und machen so weiter, wie immer. Sollte in diesem Fall wirklich die sinnvollst Lösung sein.
-
und? Das muster haben wir seid 6+ jahren, alle sind zufrieden. Immer diese Querschläger
Mein Vorschlag ist: du hälst dich an die vorgaben und schreibst einfach rein Verkäufer und Käufer. Nicht diesen geschwollenen scheiss. Wirkt so als wenn du intelligent wirken willst
Du hast schon recht mit der aussage in einigen punkten, und ich weis warum du das immer bei jeder Gelegenheit es mir vor die Füße wirft.
Deswegen mache ich das erstrecht, um dich zum umdenken zu bewegen.
Wie du zurzeit auf mich wirkst sage ich besser nicht.Ich bleibe bei meiner Ansicht dass die Vorgabe neu überdacht werden sollte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!