Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Von: strex
    Für: Diamant001
    Gegenstand: Nvidia Geforce 6200 512MB AGP 8X
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: netter Kontakt, schnelle abwicklung. Freut mich, das du mit der Karte zufrieden bist :b1:

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Also ich muss Diamant ja Recht geben: "Von" ist unnütz wie nen Pickel am Arsch wenn der Nutzername links daneben steht :fresse:

„Zitate von sich selbst in der Signatur sind doof.“ Chrisse, 2009
    „Hmm... mal was aus 2010 reinnehmen“ Chrisse, 2010
    „Ach, wie die Zeit vergeht...“ Chrisse, 2011
    „Bin immernoch dagegen“ Chrisse, 2012
    „Jetzt auch mit 2013“ Chrisse, 2013
    „2021 ich komme“ Chrisse, 2014
    „Ab jetzt wieder länger“ Chrisse, 2015
    „Gut Ding will Weile haben“ Chrisse, 2016
    „Meine Signatur: Öfter geupdated als mein Windows“ Chrisse, 2017
    „Klicken sie weiter, hier gibt es nichts zu lesen“ Chrisse, 2018
    „Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten“ Chrisse, 2019
    „Reinstate Chiaki“ Chrisse, 2020
    „2021 ist eine Coverstory der Moderation und nie passiert!“, Chrisse, 2022

Einmal editiert, zuletzt von Chrisse (5. Juli 2014 um 16:24)

• Von: strex
    Für: Diamant001
    Gegenstand: Nvidia Geforce 6200 512MB AGP 8X
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: netter Kontakt, schnelle abwicklung. Freut mich, das du mit der Karte zufrieden bist :b1:

Mir war es auch eine Freude, kann dank dir eines meiner Liebligs Games wieder Zocken. :D

• Also ich muss Diamant ja Recht geben: "Von" ist unnütz wie nen Pickel am Arsch wenn der Nutzername links daneben steht :fresse:

Ursprünglich hatten wir die Bewertungen im Startbeitrag alle drin, wobei dies die Moderatoren-Arbeit erleichterte. Inzwischen sind selbst die Wertungsstände wohl wie angegeben von 2010 :fresse:, müsste man mal wieder – am besten per Skript – durchzählen.

• Das Problem ist auch dass viele einfach nicht bewerten...

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Du schon, aber mit dir hab ich auch noch nicht viel gehandelt :D

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Handelsbewertung zwichen meego4ever! und mir

Ergebnis: Sehr Gut

Handels Objekt: Western Digital 4,3 GB Festplatte IDE

Beschreibung: Der Kontakt war sehr gut und auch Zuvorkommend, der versand ging sehr schnell, der zustand troz vorbesitz ist ungewöhnlich gut als währe es Neu.
    Ich danke dir nochmals meego4ever! .

Habe die Bewertung jetzt so gemacht, ist aus meiner sicht, Logisch und verständlicher.

• Das Aktuelle Muster Läst Fehlinterpretation zu, was in einigen Fällen zu sehen ist, Meinvorschlag ist daher weiter hin ein neues zu gestalten.

Mein Vorschlag ist es, Leerzeichen und Großbuchstaben da zu benutzen, wo sie sein sollen, nicht einfach irgendwo.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• und? Das muster haben wir seid 6+ jahren, alle sind zufrieden. Immer diese Querschläger

Mein Vorschlag ist: du hälst dich an die vorgaben und schreibst einfach rein Verkäufer und Käufer. Nicht diesen geschwollenen scheiss. Wirkt so als wenn du intelligent wirken willst

• Bewertung von: meego4ever!
    Bewertung für: Diamant0001
    Gegenstand: WD 4,3Gb IDE Festplatte
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Freundlicher Kontakt, Alles Bestens, Danke für die schnelle Bezahlung. :)

(Alles streng nach dem Muster wie gehabt ;))

• und? Das muster haben wir seid 6+ jahren, alle sind zufrieden. Immer diese Querschläger

Mein Vorschlag ist: du hälst dich an die vorgaben und schreibst einfach rein Verkäufer und Käufer. Nicht diesen geschwollenen scheiss. Wirkt so als wenn du intelligent wirken willst

Du hast schon recht mit der aussage in einigen punkten, und ich weis warum du das immer bei jeder Gelegenheit es mir vor die Füße wirft.
    Deswegen mache ich das erstrecht, um dich zum umdenken zu bewegen.
    Wie du zurzeit auf mich wirkst sage ich besser nicht.

Ich bleibe bei meiner Ansicht dass die Vorgabe neu überdacht werden sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!