Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Oh Gott muss dir langweilig sein, such dir bitte Arbeit. Und wenn das prinzipbedingt nicht geht, dann arbeite halt nicht für Geld sondern Ehrenamtlich.

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Ich stimme sogar zu, dass bei den Bewertungen eine Überarbeitung angebracht wäre.
    Dass man da rein schreibt von wem bewertet wurde ist total unsinnig. Das wurde mal eingeführt, als die Bewertungen noch alle in einem Post zusammengefasst wurden, aber das geschieht ja nicht mehr.

Sinnvoller wäre es aber in der Tat gewesen, dazu separat eine Diskussion anzustoßen, und sich an das hier vorgegebene Prinzip zu halten bis wir da zu einem Ergebnis gekommen sind.
    Ach ja, und das "such dir bitte Arbeit" muss auch nicht sein...

• Ich stimme sogar zu, dass bei den Bewertungen eine Überarbeitung angebracht wäre.
    Dass man da rein schreibt von wem bewertet wurde ist total unsinnig. Das wurde mal eingeführt, als die Bewertungen noch alle in einem Post zusammengefasst wurden, aber das geschieht ja nicht mehr.

Sinnvoller wäre es aber in der Tat gewesen, dazu separat eine Diskussion anzustoßen, und sich an das hier vorgegebene Prinzip zu halten bis wir da zu einem Ergebnis gekommen sind.
    Ach ja, und das "such dir bitte Arbeit" muss auch nicht sein...

Danke großer.

Die neue Vorlage sollte meiner Meinung nach dann eine Kurze und eine Einfache Logisch nachvollziehbare sein die keine Verwirrungen auslösen kann.

Ich beteilige mich dann auch gerne mit an dem Schaffensprozess.

• Du hast schon recht mit der aussage in einigen punkten, und ich weis warum du das immer bei jeder Gelegenheit es mir vor die Füße wirft.
    Deswegen mache ich das erstrecht, um dich zum umdenken zu bewegen.
    Wie du zurzeit auf mich wirkst sage ich besser nicht.

Ich bleibe bei meiner Ansicht dass die Vorgabe neu überdacht werden sollte.

Wo soll ich bitte umdenken?

• Bewertung von: Mr. Vain (Kaeufer)
    Bewertung für: meego4ever! (Verkaeufer)
    Gegenstand: AT Tastatur mit DIN-Stecker ohne Windows-Tasten
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Freundlicher Kontakt, Alles Bestens. Das Warten hat sich gelohnt, es gab sogar zwei Tastaturen zum Preis von Einer :)

Ist denn das wirklich so schwer, das Bewertungsschema zu verstehen??

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Bewertung von: meego4ever! (Verkaeufer)
    Bewertung für: Mr.Vain (Kaeufer)
    Gegenstand: AT Tastatur mit DIN-Stecker ohne Windows-Tasten
    Beschreibung: Es freut mich sehr, das du zufrieden bist. Es tut mir wirklich leid, das du so lange Warten musstest, aber ich hatte wegen meiner Prüfungen Sch**ße viel um die Ohren,,so dass das ein oder andere liegen blieb. Da niemand die zweite Tastatur haben wollte, habe ich sie einfach dir beigelegt. Ich schätze, da wird sie nach dem Saubermachen gut aufgehoben sein. Viel Spaß damit. =)

• Bewertung von: Benjamin92
    Bewertung für: Scrippler
    Gegenstand: Sockel 939 Bundle
    Beschreibung: Paket ist heute angekommen, die Teile sehen soweit gut aus. Am Wochenende werde ich das ganze mal zusammenbasteln und sehen, was davon zum laufen bekomme. (Also das Bundle besteht aus einem AMD Athlon 3700+, einem vermutlich defekten Asus A8N-E und einer ATi X800GTO GraKa)

• Bewertung von: Scrippler
    Bewertung für: Benjamin92
    Gegenstand: Sockel 939 Bundle
    Beschreibung: schnelle Bezahlung, super gelaufen

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

Einmal editiert, zuletzt von Scrippler (16. Juli 2014 um 21:28)

• Bewertung von: Pain
    Bewertung für: Sje
    Gegenstand/Dienstleistung: Thinkpad R52
    Beschreibung: Sehr schneller Versand, gut Verpackt, was will man mehr? :D

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Bewertung von: Sje
    Bewertung für: Pain
    Gegenstand/Dienstleistung: Thinkpad R52
    Beschreibung: Netter Kontakt, Blitzschnelle Bezahlung, Gerne Wieder !

Bewertung für: meego4ever
    Gegenstand/Dienstleistung: defektes Toschiba Libretto 50
    Beschreibung: Hab es mir gestern von der Packstation abgeholt, mal sehen, ob ich es reparieren kann (Zettel kam gestern mit der Post, keine Ahnung, was DHL da gemacht hat, ich war definitiv zu Hause, als es angeblich zugestellt worden wäre). Hab es jetzt erstmal zerlegt, weil auf dem VGA Port kam auch kein Signal. Werde mir das ganze am Wochenende noch mal genauer ansehen und versuchen, mit dem anderen ein funktionierendes zu bauen. Mal sehen, ob ich ein ganzes bauen kann :)

Bewertung von: Benjamin92
    Bewertung für: Tax-5
    Gegenstand/Dienstleistung: Dell Optiplex 745
    Beschreibung: Das Paket ist gestern gekommen, bin aber heute erst zum probieren gekommen. Funktionierte zwar nicht gleich (hatte rumgepiept wegen RAM), aber nachdem ich die RAMs rausgenommen hatte und die Slots ausgepustet hatte, geht der Rechner einwandfrei.

• Bewertung von: meego4ever!
    Bewertung für: xCtrl
    Gegenstand: Nakamichi SCSI CDRom Laufwerk / Wechsler
    Bewertung: Sehr gut!
    Beschreibung: Sehr zügiger Versand, Laufwerk war sicher und gut verpackt! Danke!

Bewertung für: Tax-5
    Gegenstand/Dienstleistung: Disketten
    Beschreibung: Das Paket ist war schon am Mittwoch da, die Disketten sind soweit alle lesbar. Hab sie mir gleich mal gesichert. Danke auch für die Zugaben (2 LAN Karten, ein Core 2 Duo E8400 und eine CD)

Bewertung von: Benjamin92
    Bewertung für: Coburg-M
    Gegenstand/Dienstleistung: Sockel 775 Mainboard
    Beschreibung: Das Board wurde schon verschickt, bevor ich bezahlt habe, damit ich es testen kann. Es läuft, wollte gerade das Geld überweisen, aber die IBAN stimmt irgendwie nicht. Wenn du mir dann die richtige IBAN schickst, überweise ich natürlich so schnell, wie möglich.

• Hihi, freut mich, daß das Board läuft.

Bewertung von: Coburg-M
    Bewertung für: Benjamin92
    Gegenstand: Sockel 775 Mainboard

Fazit: Netter Kunde trotz dass das Bezahlen ned so reibungslos funktioniert hat. Hab halt ne 0 vergessen. Iban und Bic is halt ned jedermanns Sache zum auswendig lernen :D

• Von: <- (Verkäufer)
    Für CDW (Käufer):
    wat? RAM
    Bewertung: sehr gut :b1:
    Geld war innerhalb von Minuten da, trotz Verspätung beim Verschicken nachsichtig, immer wieder gern :b1:

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Einmal editiert, zuletzt von michi (27. September 2014 um 21:10)

• Von: michi
    Für: xCtrl
    Gegenstand: ATX Board
    Bewertung: Sehr Gut :b1:
    Beschreibung: Sofort nach Geldeingang geschickt, sry für die späte Bewertung habs erst heute mal genauer unter die Lupe genommen, war sogar eine CPU dabei :b1: thx vielmals :>

Es ist RISC im Haus!

• Ich habe einfach mal eine noch rumfliegende Cedarmill Celerone als Sockelschutz genommen ^^

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• also cedarmill würd ich den E2140 nicht direkt nennen :D

Es ist RISC im Haus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!