Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Freut mich, dass es dich freut :)

Zum Daten draufpacken: Entweder du besorgst dir so einen HDI30 -> (Irgendwas "normales" an SCSI-Gedöns) Adapter - oder du versuchsts mit LocalTalk/AppleTalk und deinem PowerBook 190CS?

So ein Floppy-Laufwerk hätte ich dir ja gern dazu gepackt, aber ich hab so eins leider nicht dazu bekommen. 'nen SCSI-Adapter hätte ich zwar, aber den brauch' ich für andere PowerBooks.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Bewertung für: Xaar
    Gegenstand: PowerBook G3 Wallstreet
    Bewertung: Sehr, sehr geil - Supergeil.
    Beschreibung: Tiptop. Hätte bestimmt auch den 3. Weltkrieg überlebt, so wies verpackt war.

Bootet und scheint generell in Ordnung. Super sach, gerne wieder.

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (8. Januar 2015 um 19:53)

• b1!

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Bewertung für: Kuxuntu
    Gegenstand: DVD Recorder, Portabler DVD Player, Mediacenter Telekom
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Superschneller Versand, sogar noch vor dem Geld. Inzwischen haben wir auch getauscht, wieder Geld gespart :) Ware ist auch ok, entspricht der Beschreibung

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Bewertung von: Karl Ranseier :trollface:
    Bewertung für: Tax-5
    Artikel: Mehrere Win 3.xx/MS-Dos/Word-Disketten, MS Flight Simulator, CD-Rom und Maustreiber

Wie beschrieben fehlten bei den Word-Disketten jeweils die Setup-Diskette Nr. 1. Dos 5 und Win 3.1 bereits in ner VM getestet und funzt. Derzeit ist MS-Dos 6 und WfW 3.11 dran. Über Disketten installieren ist schon ne langwierige Angelegenheit :D

• Bewertung für: Pain
    Gegenstand: Intel DQ67SW
    Beschreibung: Ich habe das Board in Folge eines Tausches gegen ein Thinkpad 570E von Pain erhalten. Pain hat es schon abgeschickt, bevor ich das Thinkpad versendet habe. Am Wochenende werde ich das Board in meinen Hauptrechner einbauen und so das ECS ablösen (Das ECS war nicht schlecht, aber in das Intel bekomme ich mehr RAM und ich Intel hab ich doch mehr Vertrauen). Ich gehe einfach mal davon aus, dass es funktioniert, weil Pain es vorher noch mal getestet hatte. Jetzt hoffe ich noch, dass Pain das Thinkpad bald bekommt (ging am selben Tag raus, wie das Board, aber erst am Abend).

• Bewertung für: Pain
    Gegenstand: Intel DQ67SW
    Beschreibung: Ich habe das Board in Folge eines Tausches gegen ein Thinkpad 570E von Pain erhalten. Pain hat es schon abgeschickt, bevor ich das Thinkpad versendet habe. Am Wochenende werde ich das Board in meinen Hauptrechner einbauen und so das ECS ablösen (Das ECS war nicht schlecht, aber in das Intel bekomme ich mehr RAM und ich Intel hab ich doch mehr Vertrauen). Ich gehe einfach mal davon aus, dass es funktioniert, weil Pain es vorher noch mal getestet hatte. Jetzt hoffe ich noch, dass Pain das Thinkpad bald bekommt (ging am selben Tag raus, wie das Board, aber erst am Abend).

Kein Thema. Ob das 570E heute oder morgen kommt ist jetzt nicht so von Bedeutung für mich. :D

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• So, hab gerade die Packstation vor der Linux User Group geplündert:

Bewertung für: Benjamin92
    Gegenstand: Thinkpad 570E
    Beschreibung: Nun umgekehrt, hab für das S1155 Intel Desktop Board das schicke und gepflegte Thinkpad 570E erhalten. Es war erstklassig verpackt und kam in einer Notebooktasche wohlbehalten an. Es war mir eine Ehre Geschäfte mit ihm zu machen. :b1:

Bewertung für: Xaar
    Gegenstand: IBM 49G2196 Netzteil
    Beschreibung: Wie immer von Xaar gewohnt sehr gut verpackt und flott angekommen, auch hier Danke! =)

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Freut mich ebenso, dass das ThinkPad-Netzteil gut bei dir angekommen ist :)

• ist das der spiegelnde Dell Monitor? Wie doll spiegelt er denn?

@shadowtux
    ich vermisse noch 'ne Bewertung wegen der Rams :(

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• ist das der spiegelnde Dell Monitor? Wie doll spiegelt er denn?

@shadowtux
    ich vermisse noch 'ne Bewertung wegen der Rams :(

Oh sorry, ganz vergessen!

Bewertung für: xCtrl
    Gegenstand: 4 GB DDR3-RAM
    Bewertung: Perfekt!
    Beschreibung: Super netter Kontakt, top Ware, top Preis, top Lieferzeit, was will man mehr? :b1:

• Bewertung für: Fuexline
    Gegenstand: TFT Acer in Silber
    Bewertung: Sehr schlecht
    Beschreibung: Kontakt war anfangs zwar gut, Ware kam dann nie bei mir an. Nach weiterem Nachhaken geschah auch nichts mehr. Schade. 20 EUR abgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!