War aber bei Fynn genauso Sind halt so Negativerlebnisse die man sich merkt.
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Ich brech mal ne Lanze. Der persönliche Tausch von Thinkpad-UMTS-Karten gegen ein iPhone 3GS lief in Heilbronn bestens.
-
Bei wem ?
-
Schlimmer sind die die ne Kaufzusage geben, bei denen man wochenlang aufs Geld wartet, dann wird es binnen einer Woche ned verschickt und die Leute sind angepisst
-
Bei wem ?Fuexline
-
War aber bei Fynn genauso Sind halt so Negativerlebnisse die man sich merkt.Also mein Bundle hab ich damals von Fynn bekommen, ich könnte mich also nicht über ihn beschweren
-
Bewertung von: Sje
Bewertung für: Dirk
Gegenstand/Dienstleistung: Sony Vaio Notebook
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Netter Kontakt, Blitzschnelle Lieferung, Gerne Wieder ! -
Bewertung von: Benjamin92
Bewertung für: Dirk
Gegenstand/Dienstleistung: 2 x Fujitsu Siemens und 1 x Dell Notebook und ein paar andere Sachen
Beschreibung: Alles super, das Paket kam schon vor ein paar Tagen, bin aber heute erst rangekommen, weil ich vorher in Österreich war. -
Bewertung von: winfreak
Bewertung für: Alpha
Gegenstand/Dienstleistung: Unicomp Tastatur
Beschreibung: Was soll man sagen: Super Teil, kam super schnell an, bei Alpha (generell) immer gerne -
Bewertung von: Amethyst
Bewertung für: fynn
Gegenstand/Dienstleistung: HTC One M7 schwarz
Beschreibung: Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben -
Bewertung für: Retro92
Gegenstand/Dienstleistung: Dell Vostro 3560
Beschreibung: Notebook kam gestern gut bei mir an. Ich bin jetzt beim Einrichten, sieht alles super aus. Danke auch für die Windows 8 Pro Box. Ist meine erste Windows Box, die ich hier habe -
Bewertung von: Retro92
Bewertung für: Benjamin92
Gegenstand/Dienstleistung: Dell Vostro 3560
Bewertung: Sehr gutDanke für den Kauf, nette Kommunikation, prompte Zahlung
-
Bewertung für: meego4ever!
Gegenstand/Dienstleistung: Mainboards und Lernkarten FiSi
Beschreibung: Hat zwar gedauert, aber trotzdem sehr gut, weil ich mich über die Boards sehr freue und die Lernkarten bestimmt nützlich sind für meine weitere Umschulung. Das ganze war im Tausch gegen eine Sun Ultra 10, wo ich mir ja auch lange genug Zeit gelassen habe. -
Bewertung von: meego4ever!
Gegenstand/Dienstleistung: Mainboards und Lernkarten FiSi
Beschreibung: Es tut mir leid, das es sich wegen des Versandes verzögert hat - da sind meine Frau und ich etwas unabgestimmt ran gegangen. Aber jetzt ist es ja angekommen, fein das es dir gefällt. Danke für die Sun, die ich bald antesten werde. Offen hatte ich sie bereits :D, sieht sehr interessant drinnen aus. Es war mir eine Freude, mit dir zu tauschen, jederzeit gerne wieder. -
Gegenstand/Dienstleistung: AsRock N68C-S UCC Mobo + AMD Phenom XII 720 3 2,80 Ghz
Bewertung: Sehr gutBeschreibung :
Super Tolle Ware (wie neu), Super Preis und Lieferung zum Wunschtermin. Besser kann es nicht laufen ! Danke und freue mich auf Gegenbewertung -
Käufer: pAiN
Objekt der kapitalistischen Schweinereien: Qualcomm Gobi 2000 mit Lenovo-ID
Bewertung:
Beschreibung: Ja. -
-
Gegenstand/Dienstleistung: AsRock N68C-S UCC Mobo + AMD Phenom XII 720 3 2,80 Ghz
Bewertung: Sehr gutBeschreibung :
Super Tolle Ware (wie neu), Super Preis und Lieferung zum Wunschtermin. Besser kann es nicht laufen ! Danke und freue mich auf GegenbewertungVermutlich, wie auch ich letztens bei der Bewertung für meego4ever!, Copy and Fail
Hab kein AsRock Mainboard, welches einen AMD Phenom betreiben könnte und was ich verkauft hätte -
Von: Karl Ranseier :oo3:
Für: Chiaki
Objekt der käuflichen Begierde: 2x Pentium III 1000/256/133 S370
Bewertung: sehr gutFazit: bis aufs mal testen sind die Prozzis optisch ok. Wahrscheinlich streikt auch die Post heimlich. Brief kam am Samstag an.
-
Vermutlich, wie auch ich letztens bei der Bewertung für meego4ever!, Copy and Fail
Hab kein AsRock Mainboard, welches einen AMD Phenom betreiben könnte und was ich verkauft hätteSehr gut in gelb
Nur so mittelperfekt halt :p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!