Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Ich brech mal ne Lanze. Der persönliche Tausch von Thinkpad-UMTS-Karten gegen ein iPhone 3GS lief in Heilbronn bestens.

sumi - R9 5950X - 128 GB RAM ECC - 2x 1TB NVMe - 4 TB SATA SSD - 4TB SATA HDD RAID-0 - Radeon RX 7800 XT 16 GB - SoundBlaster Z - Steinberg UR22 mkII Interface - Chieftec Dragon CS-601 - Arch/Win 10 Pro
    ThinkPad P14s Gen2 AMD - R7 5850U - 48 GB RAM - 1 TB NVMe SSD - UHD 3840x2160 HDR - Vega 8 - RTL8255AE AX - EM120R-GL LTE-A - Arch/Win 10 Edu
    Apple Mac Mini (Late 2020) - Apple M1 - 16 GB RAM - 256 GB SSD - WiFi 6 - macOS
    HPE Microserver Gen 8 - Xeon E3-1220 v2 - 16 GB RAM - 12 TB HDD - Debian

</> Do you know who ate all the doughnuts?

• Schlimmer sind die die ne Kaufzusage geben, bei denen man wochenlang aufs Geld wartet, dann wird es binnen einer Woche ned verschickt und die Leute sind angepisst

Zwiebel, Zwiebel, wer ist der schönste im Land?

Notebooks:Asus F5Z;FSC Amilo PI 2540;FSC Lifebook C-Series;Dell Lattitude 2210;Dell Inspiron Mini M10;P4you Netbook;Acer Travelmate 240;Acer Extensa 355;Acer Aspire 5100;HP Compaq Nc6000;Targa Visionary XP-210Defekt:Gericom Overdose;FSC Amilo D7820;Acer Aspire 7520;Asus X52D;Maxdata NB MB Pro;HP NotebookPCs:HTPC Medion PIV 3,0GHz,1,75GB Ram,60GB HDD,512MB Geforce, Funktastatur Rapoo; Packard Bell Gaming Rechner, mit Intel Core2 Quad 2,4GHz und 2 GB Ram, 1,8GB Nvidia SLI Grafik. Server:HP ML350; FSC Primergy TX300 S2 Mini Rechner:4xSchola 500CE(512MB CF,256MB Ram,500MHz Geode);2xSchola 1000CE (512MB CF,512 MB Ram,1000MHz Geode);Sumicom Mini PC (P4HT 3,2GHz,1GB Ram,80GB HDD)
    Konsolen: Atari 2600 Junior + alt,Atari 7800,2xNintendo NES,4xNintendo GB,Nintendo SNES,Nintendo GC,Gameboy DS;Sega Master System II,Sega Mega Drive I,Sega Game Gear(zum Verkauf),Sega Saturn,Sega Dreamcast,Sony PSX,Sony PSone,2xSony PS2 fett,1xslim,Sony PS3,2xPSP fett 1xSlim,MS XBOX 1,1xPong,3xClones
    Autos:Nissan Micra Indian Summer '00 220tkm flipflop (Serie),Klima,FunkZV,eFH;MB 1831

• Bewertung von: Sje
    Bewertung für: Dirk
    Gegenstand/Dienstleistung: Sony Vaio Notebook
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Netter Kontakt, Blitzschnelle Lieferung, Gerne Wieder !

• Bewertung von: Benjamin92
    Bewertung für: Dirk
    Gegenstand/Dienstleistung: 2 x Fujitsu Siemens und 1 x Dell Notebook und ein paar andere Sachen
    Beschreibung: Alles super, das Paket kam schon vor ein paar Tagen, bin aber heute erst rangekommen, weil ich vorher in Österreich war.

Bewertung für: Retro92
    Gegenstand/Dienstleistung: Dell Vostro 3560
    Beschreibung: Notebook kam gestern gut bei mir an. Ich bin jetzt beim Einrichten, sieht alles super aus. Danke auch für die Windows 8 Pro Box. Ist meine erste Windows Box, die ich hier habe :)

Bewertung für: meego4ever!
    Gegenstand/Dienstleistung: Mainboards und Lernkarten FiSi
    Beschreibung: Hat zwar gedauert, aber trotzdem sehr gut, weil ich mich über die Boards sehr freue und die Lernkarten bestimmt nützlich sind für meine weitere Umschulung. Das ganze war im Tausch gegen eine Sun Ultra 10, wo ich mir ja auch lange genug Zeit gelassen habe.

• Bewertung von: meego4ever!
    Bewertung für: Benjamin92
    Gegenstand/Dienstleistung: Mainboards und Lernkarten FiSi
    Beschreibung: Es tut mir leid, das es sich wegen des Versandes verzögert hat - da sind meine Frau und ich etwas unabgestimmt ran gegangen. Aber jetzt ist es ja angekommen, fein das es dir gefällt. Danke für die Sun, die ich bald antesten werde. Offen hatte ich sie bereits :D, sieht sehr interessant drinnen aus. Es war mir eine Freude, mit dir zu tauschen, jederzeit gerne wieder. :)

• Bewertung von: Retro92
    Gegenstand/Dienstleistung: AsRock N68C-S UCC Mobo + AMD Phenom XII 720 3 2,80 Ghz

Beschreibung :
    Super Tolle Ware (wie neu), Super Preis und Lieferung zum Wunschtermin. Besser kann es nicht laufen ! Danke und freue mich auf Gegenbewertung :D

• Käufer: pAiN
    Objekt der kapitalistischen Schweinereien: Qualcomm Gobi 2000 mit Lenovo-ID
    Bewertung: :gay:
    Beschreibung: Ja.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Bewertung von: Retro92
    Gegenstand/Dienstleistung: AsRock N68C-S UCC Mobo + AMD Phenom XII 720 3 2,80 Ghz

Beschreibung :
    Super Tolle Ware (wie neu), Super Preis und Lieferung zum Wunschtermin. Besser kann es nicht laufen ! Danke und freue mich auf Gegenbewertung :D

Vermutlich, wie auch ich letztens bei der Bewertung für meego4ever!, Copy and Fail:fresse:
    Hab kein AsRock Mainboard, welches einen AMD Phenom betreiben könnte und was ich verkauft hätte ;)

• Von: Karl Ranseier :oo3:
    Für: Chiaki
    Objekt der käuflichen Begierde: 2x Pentium III 1000/256/133 S370
    Bewertung: sehr gut

Fazit: bis aufs mal testen sind die Prozzis optisch ok. Wahrscheinlich streikt auch die Post heimlich. Brief kam am Samstag an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!