Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Bewertung von: AnArChO
    Bewertung für: sweet apple
    Gegenstand: IPod Shuffle + DVD Brenner
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Alles prima - gerne wieder!

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Bewertung von: Örg
    Bewertung für: Xaar
    Gegenstand/Dienstleistung: Tausch (Celeron 325 <-> Athlon XP 2000+ / Duron 700)
    Beschreibung: Die CPUs waren 2 Tage nach dem ersten Gespräch schon im Briefkasten. Funktion 1A, Verpackung war auch 1A, alles bestens, gerne wieder :)

So gehört sich das ;)

/me wartet geduldig auf Xaar's bericht :)

• Bewertung von: Xaar
    Bewertung für: Örg
    Gegenstand/Dienstleistung: Tausch (Athlon XP 'Palomino' 2000+ & Duron 'Spitfire' 700 <-> Celeron 325J)
    Beschreibung: Die Celerone D war ebenso nach zwei Tagen im Briefkasten. Funktioniert einwandfrei. Die Verpackung war ja fast Bomben- und Erdbebensicher :)

Ich danke vielmals! =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Verkäufer: Chiaki

Artikel: Hitachi Microstar 40GB 2,5" Laptop Hdd.

Test per IDE to USB Kabel ergab:
    Läuft einwandfrei. ;)
    Vielen Dank!

Verkäufer: Blue

Artikel: Corega WLan USB Stick 11MBit/s

Win98/ME/2000/XP Treiber CD dabei, wie auch das Handbuch im Originalkarton.
    Eindruck: Nie benutzt?
    Weil sogar das Handbuch wie neu aussieht.. :)
    Testen werd' ich ihn später irgendwann mal. ;)
    Jedenfalls auch vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (28. Januar 2010 um 00:07)

• Zitat von Aquanox1968

Artikel: Corega WLan USB Stick 11MBit/s

Win98/ME/2000/XP Treiber CD dabei, wie auch das Handbuch im Originalkarton.
    Eindruck: Nie benutzt?
    Weil sogar das Handbuch wie neu aussieht.. :)
    Testen werd' ich ihn später irgendwann mal. ;)
    Jedenfalls auch vielen Dank!

danke /o/

• Käufer: xCtrl
    Verkäufer: Örg
    Gegenstand: Intel Celeron 430
    Beschreibung: Bombensicher verpackt war der kleine Prozessor. Schnelle abwicklung... Immer wieder gerne :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Käufer: Xaar
    Gegenstand: Dual Athlon MP-Board (+ Zubehör), Boxed Celeron E1200, div. Prozessoren (K6, Athlon Thunderbird, Athlon XP)
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: War alles prima verpackt und funktioniert auch so wie beschrieben :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Verkäufer: xCtrl
    Gegenstand: Intel Core 2 Duo E6300 + Lüfterli
    Beschreibung: Äußerst fixer Versand und super Verpackung. Prozessor + Lüfterli laufen wie gewünscht =)

• Zitat von xCtrl

Käufer: xCtrl
    Verkäufer: Örg
    Gegenstand: Intel Celeron 430
    Beschreibung: Bombensicher verpackt war der kleine Prozessor. Schnelle abwicklung... Immer wieder gerne :)

:D

• Zitat von Xaar

Käufer: Xaar
    Gegenstand: Dual Athlon MP-Board (+ Zubehör), Boxed Celeron E1200, div. Prozessoren (K6, Athlon Thunderbird, Athlon XP)
    Beschreibung: War alles prima verpackt und funktioniert auch so wie beschrieben :)

=)

• Merkpost für die Liste: https://www.winhistory-forum.net/biete/4869-ver…html#post120021

Und eine Bewertung die ich total vergessen habe :D

Käufer: Blue
    Verkäufer: chiaki
    Gegenstand: ThinkPad X24 + PDA
    Bewertung: Sehr Gut mit Sternchen ;D
    Beschreibung: Bomben sicher verpackt, das X24 hat mir richtig den WOW Effekt gegeben obwohl ich schon mit VNC drauf war. Durfte mir das Teil schon vor der Ankunft hier einrichten, Support 1A, Kontakt 1A und Ersatzteile gibt es bei ihm auch. :)

Verkäufer: xCtrl
    Gegenstand: AMD Athlon XP 2600+, Intel Core 2 Duo E6400; MSI RX1600PRO-TD256E
    Beschreibung: Wieder äußerst fixer Versand und super Verpackung. Alles läuft wie gewünscht =)

• Käufer: Blue
    Verkäufer: Xaar
    Gegenstand: Toshiba T1000SE
    Beschreibung: Sehr gut verpackt, Überrascht wie gut das Ding in Schuss ist (außer die Farbe :p aber das ist ja Normal^^). Alles Perfekt! :)

Verkäufer: HOMEBOY87 aka SirDonHoschi
    Gegenstand: PowerMac G4 + Extras
    Bewertung: Sehr Gut mit Sternchen ;D
    Beschreibung: Bomben sicher verpackt, das warten hat sich übelst gelohnt, statt der "nur" abgemachten G4 Teile hab ich ein kompletten G4 bekommen mit allen drum und dran. Das Gehäuse ist super in Schuss! Als Zusatz gabs noch Windows Home Server Demo in 4 Sprachen OVP, auch cool. Ein sehr netter Brief war auch dabei :) Würd mich ja glatt schämen, da ich ihn nur ein Toshiba Notebook gegeben habe ;D

• Ich danke vielmals :)

@Topic:
    Käufer: Xaar
    Verkäufer: darkhuhn
    Gegenstand: BioStar TA780G M2+
    Beschreibung: Super verpackt, sogar in OVP und mit Zubehör (IO-Blende, SATA-Kabel, Handbuch, Treiber-CD)! So ist das fein =)

• Käufer: Örg
    Verkäufer: Dirk
    Gegenstand: Orb CPU-Kühler S462/A
    Beschreibung: gut verpackt, sogar "winhistory.de" steht auf dem Umschlag, alles bestens, der duron bleibt unter 50°C :)

:D

• Käufer: Griggi
    Verkäufer: Sje
    Gegenstand: LG DVD-Brenner und WD Caviar Blue 320 GB
    Beschreibung: freundlicher Kontakt, schneller Versand, Ware funzt 1a und alles bombensicher verpackt :b1:

• Käufer: Blue
    Verkäufer: Xaar
    Gegenstand: TV Karte Pinnacle
    Beschreibung: Bombensicher verpackt, kleine TV Karte vs Hermes M Paket! :D Alles läuft vielen dank =)

Verkäufer: xCrtl
    Gegenstand: Board + RAM + Graka
    Bewertung: Gut
    Beschreibung: Hätte gut besser verpackt sein können, aber es ist noch ok. Alles unbeschadet überstanden, Komponenten laufen hoffentlich, FX5500 tut es schonmal ;) Guter Kontakt + schneller Versand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!