Bewertung von: AnArChO
Bewertung für: sweet apple
Gegenstand: IPod Shuffle + DVD Brenner
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Alles prima - gerne wieder!
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Bewertung von: Örg
Bewertung für: Xaar
Gegenstand/Dienstleistung: Tausch (Celeron 325 <-> Athlon XP 2000+ / Duron 700)
Beschreibung: Die CPUs waren 2 Tage nach dem ersten Gespräch schon im Briefkasten. Funktion 1A, Verpackung war auch 1A, alles bestens, gerne wiederSo gehört sich das
/me wartet geduldig auf Xaar's bericht
-
Bewertung von: Xaar
Bewertung für: Örg
Gegenstand/Dienstleistung: Tausch (Athlon XP 'Palomino' 2000+ & Duron 'Spitfire' 700 <-> Celeron 325J)
Beschreibung: Die Celerone D war ebenso nach zwei Tagen im Briefkasten. Funktioniert einwandfrei. Die Verpackung war ja fast Bomben- und ErdbebensicherIch danke vielmals!
-
Verkäufer: Chiaki
Artikel: Hitachi Microstar 40GB 2,5" Laptop Hdd.
Test per IDE to USB Kabel ergab:
Läuft einwandfrei.
Vielen Dank!Verkäufer: Blue
Artikel: Corega WLan USB Stick 11MBit/s
Win98/ME/2000/XP Treiber CD dabei, wie auch das Handbuch im Originalkarton.
Eindruck: Nie benutzt?
Weil sogar das Handbuch wie neu aussieht..
Testen werd' ich ihn später irgendwann mal.
Jedenfalls auch vielen Dank! -
Verkäufer: hecken
Beschriebung: Schnupper-BahnCard 25 war innerhalb von 2 Tagen in meinem Briefkasten Danke dafür
-
Zitat von Aquanox1968
Verkäufer: BlueBewertung: Sehr gut
Artikel: Corega WLan USB Stick 11MBit/s
Win98/ME/2000/XP Treiber CD dabei, wie auch das Handbuch im Originalkarton.
Eindruck: Nie benutzt?
Weil sogar das Handbuch wie neu aussieht..
Testen werd' ich ihn später irgendwann mal.
Jedenfalls auch vielen Dank!danke /o/
-
Käufer: xCtrl
Verkäufer: Örg
Gegenstand: Intel Celeron 430
Beschreibung: Bombensicher verpackt war der kleine Prozessor. Schnelle abwicklung... Immer wieder gerne -
Käufer: Xaar
Verkäufer: Blue
Gegenstand: Dual Athlon MP-Board (+ Zubehör), Boxed Celeron E1200, div. Prozessoren (K6, Athlon Thunderbird, Athlon XP)
Bewertung: Sehr Gut
Beschreibung: War alles prima verpackt und funktioniert auch so wie beschrieben -
Verkäufer: xCtrl
Gegenstand: Intel Core 2 Duo E6300 + Lüfterli
Beschreibung: Äußerst fixer Versand und super Verpackung. Prozessor + Lüfterli laufen wie gewünscht -
-
-
Merkpost für die Liste: https://www.winhistory-forum.net/biete/4869-ver…html#post120021
Und eine Bewertung die ich total vergessen habe
Käufer: Blue
Verkäufer: chiaki
Gegenstand: ThinkPad X24 + PDA
Bewertung: Sehr Gut mit Sternchen ;D
Beschreibung: Bomben sicher verpackt, das X24 hat mir richtig den WOW Effekt gegeben obwohl ich schon mit VNC drauf war. Durfte mir das Teil schon vor der Ankunft hier einrichten, Support 1A, Kontakt 1A und Ersatzteile gibt es bei ihm auch. -
Als Alternative zur recht heiklen Inhaltsübersicht:
-
Verkäufer: xCtrl
Gegenstand: AMD Athlon XP 2600+, Intel Core 2 Duo E6400; MSI RX1600PRO-TD256E
Beschreibung: Wieder äußerst fixer Versand und super Verpackung. Alles läuft wie gewünscht -
Verkäufer: Xaar
Gegenstand: Toshiba T1000SE
Beschreibung: Sehr gut verpackt, Überrascht wie gut das Ding in Schuss ist (außer die Farbe :p aber das ist ja Normal^^). Alles Perfekt!Käufer: Blue
Verkäufer: HOMEBOY87 aka SirDonHoschi
Gegenstand: PowerMac G4 + Extras
Bewertung: Sehr Gut mit Sternchen ;D
Beschreibung: Bomben sicher verpackt, das warten hat sich übelst gelohnt, statt der "nur" abgemachten G4 Teile hab ich ein kompletten G4 bekommen mit allen drum und dran. Das Gehäuse ist super in Schuss! Als Zusatz gabs noch Windows Home Server Demo in 4 Sprachen OVP, auch cool. Ein sehr netter Brief war auch dabei Würd mich ja glatt schämen, da ich ihn nur ein Toshiba Notebook gegeben habe ;D -
Ich danke vielmals
@Topic:
Verkäufer: darkhuhn
Gegenstand: BioStar TA780G M2+
Beschreibung: Super verpackt, sogar in OVP und mit Zubehör (IO-Blende, SATA-Kabel, Handbuch, Treiber-CD)! So ist das fein -
Käufer: Örg
Verkäufer: Dirk
Gegenstand: Orb CPU-Kühler S462/A
Beschreibung: gut verpackt, sogar "winhistory.de" steht auf dem Umschlag, alles bestens, der duron bleibt unter 50°C -
Käufer: Griggi
Verkäufer: Sje
Gegenstand: LG DVD-Brenner und WD Caviar Blue 320 GB
Beschreibung: freundlicher Kontakt, schneller Versand, Ware funzt 1a und alles bombensicher verpackt -
Verkäufer: Xaar
Gegenstand: TV Karte Pinnacle
Beschreibung: Bombensicher verpackt, kleine TV Karte vs Hermes M Paket! Alles läuft vielen dankKäufer: Blue
Verkäufer: xCrtl
Gegenstand: Board + RAM + Graka
Bewertung: Gut
Beschreibung: Hätte gut besser verpackt sein können, aber es ist noch ok. Alles unbeschadet überstanden, Komponenten laufen hoffentlich, FX5500 tut es schonmal Guter Kontakt + schneller Versand. -
Käufer: Royale-Design-Freak
Verkäufer: Darkhuhn
Gegenstand: CPU
Bewertung: Gut
Beschreibung: Gut Verpackt, Versand hat mit 1 1/2 doch was gedauert wenn man wartet :D. Artikel wie beschrieben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!