Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Beitrag von xCtrl (11. Februar 2010 um 13:47)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Käufer: Sje
    Verkäufer: Xaar
    Gegenstand: AMD K6-III 400
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: CPU kam gut verpackt in einem kleinen Gepolstern Umschlag an und funktioniert einwandfrei.

• Zitat von Alpha

Ist das meine CPU? :oO:

Keine Ahnung :fresse:

• Käufer: Örg
    Verkäufer: xCtrl
    Gegenstand: MSI MS-6905 MASTER Slotket
    Bewertung: Super Sehr Gut Awesome ++++++

Läuft stabil und derbst übertaktet auf dem Asus P3B-F mit einem Celeron Tualatin 1200@1612

• Käufer: Xaar
    Verkäufer: Sje
    Gegenstand: Prozessoren (ST 6x86-P150+, Intel Pentium-S 120, Pro 180, II 266, 300, 333, 350, AMD Duron 1000, Sempron 64 2600+, 3000+)
    Beschreibung: Alles Supi =). Sehr gut verpackt und bisher (hab nur die Semprons getestet) auch alles funktionstüchtig =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Käufer: xCtrl
    Verkäufer: Griggi
    Gegenstand: Überprüfung bei DHL Paket mit Intel Atom Board
    Beschreibung: Paket ist zwar noch nicht da, Griggi hat sich aber um das Paket gekümmert, in welchen Status momentan des Paket bei DHL ist. DHL ne Mail geschrieben und sich erkundigt. Wenns um zuverlässigkeit geht, bekommt Griggi ne 1+ mit * :). Wenn des Paket da ist wird dann die Ware bewertet :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (13. Februar 2010 um 21:54)

• Käufer: Griggi
    Verkäufer: xCtrl
    Gegenstand: Celeron 430 + Boxed Lüffi
    Beschreibung: Sehr schneller Versand und Ware funzt 1a + netter Kontakt ^^

Verkäufer: Homeboy87
    Gegenstand: Recappen Gigabyte GA-7IXE4
    Beschreibung: Homeboy hat das Board mit neuen Elkos ausgestattet und gut verpackt an mich zurückgeschickt.
    Der Versand hat dank Hermes leider ein paar Wochen gedauert, wo Homeboy aber nichts für kann !

• Käufer: xCtrl
    Verkäufer: Griggi
    Gegenstand: Intel Atom Board + 1GB Ram
    Beschreibung: Paket ist unbeschadet angekommen. Ware sehr gut und Luftpolster-sicher verpackt. Das Board rennt wunderbar und der 1gb ram tut seinen dienst auf dem Board. Trotz leichter Verspätung durch die Post... Immer wieder gerne :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Käufer: Örg
    Verkäufre: Alpha
    Dienstleistung: BIOS-Flash
    Bewertung: Sehr gut*

* Versand hat übelst lange gedauert für so einen luftpolsterbrieflein, aber da ist die Post dran schuld

Verkäufer: Conikost/Alpha
    Gegenstand: WLAN Modul, MiniPCI
    Beschreibung: Als ich bei der CeBit war hat Coni mir das WLAN Modul angeboten, mir bei der Treibersuche geholfen, einfach Super, Danke nochmal :D

• Käufer: Xaar
    Verkäufer: Blue
    Gegenstand: ein IBM PowerPC 750L 300; eine nVidia GeForce FX5200, gepatcht für Apple; eine Fujitsu MHK2060AT; eine WD Caviar WD307AA
    Bewertung: Gut
    Die erworbenen Dinge sind vollkommen in Ordnung, aber der Versand lief etwas schleppend. Sonst aber prima ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Verkäufer: Susanne81
    Gegenstand: Pentium 4 mit Board, RAM, Geforce 6200 AGP, Windows 95 C Original mit CD, Warcraft II Battle.net Edition, Hec 350 Watt NT
    Beschreibung: Alles ist Heil angekommen, gut Verpackt und schnell verschickt :D

-------------------------------------------------------------------------------

Käufer: Sje
    Verkäufer: miguel
    Gegenstand: 15" TFT Videoseven
    Beschreibung: Der TFT kam gut verpackt und heile an.

• Verkäufer: Sje
    Käufer: Susanne81
    Gegenstand: AMD Athlon II X2 215, Gigabyte GA-M61PME-S2P, 1024 MB Kingston (6400),Sapphire ATI Radeon X1800 GTO, FSP 400 Watt NT, Windows 98 SE, AMD Prozessorkühler
    Beschreibung: Super schnell versendet, super nett und megageduldig :D

• Verkäufer: SJE

Artikel: Canon Lide 30 Usb Flachbettscanner

Bewertung: Sehr gut

Gerät unter Win98SE und WinXP getestet, läuft einwandfrei.
    Die Kommunikation mit SJE war auch vorbildlich. ;)
    Vielen Dank!

Den Gerätetreiber musste man zwar auf einer externen Treiberpage ausserhalb von Canon suchen, mit dem und der Canon Toolbox funktionierte alles schlussendlich. ;)

• Bewertung von: Xaar
    Bewertung für: Karatibanani Chiaki
    Gegenstand: Tausch: 2x Pentium Pro 200/512k SL22Z mit Kühlkörper und 1x Pentium Pro VRM gegen 2x Pentium Pro 200/512k SL22Z ohne Kühlkörper, Rockwell R6503AC und ein DAU Burr-Brown DAC80Z-CBI-V-2
    Bewertung: Gut
    Beschreibung: Versand schnell, aber etwas "lose" verpackt, so dass der Rockwell und der DAU krumme Beide gekriegt haben :D Aber nix, was sich nicht wieder richten ließe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!