Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Verkäufer: chiaki
    Gegenstand: ThinkPad T60 mit Zubehör
    Bewertung: Sehr gut
    Positiv: Schnelle Sichere Versendung, Artikel im besseren Zustand als erklärt (lol), läuft einwandfrei und in 2 Monatsraten abzahlbar, bei der ersten Rate schon losgeschickt.
    Neutral: Falsches Netzteil dabei.. 65 Watt Variante für ein 90 Watt Notebook.. Läuft aber Akku lädt etwas langsam und glüht.. daher nicht praktisch aufm bett, muss schon ein kühler Untergrund sein.
    Kann Chiaki nichts für, hätte aber drauf achten können.

Fazit: Trotzdem geb ich Sehr gut, da alles sonst Top ist.

Verkäufer: oreissig
    Gegenstand: SUN Ultra 2 mit Zubehör
    Bewertung: Sehr gut bis Gut
    Beschreibung: Passt soweit alles, testen kann ich es leider nicht wirklich zumindest nur Seriell als Konsole. Da der beigelegte Adapter ein SUN Monitor -> VGA Grafikkarten Adapter is und nich umgekehrt.. :( Aber trotzdem, sehr guter Zustand, mit guten Zubehör und sehr tollem original SUN Mauspad (mit dem alten Logo!) Daher voll zufrieden, und ein Adapter kostet nicht die Welt.

• Zitat von Örg

Käufer: Oerg
    Verkäufer: Spit
    Gegenstand: MSI 694D Pro-R Ver:1.0 + 2x PIII 1000 + 1GB PC133 SDRAM
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Fix da, super zustand, laeuft, top! :D

der ram war geschenkt, glaubsch

• Käufer: Xaar
    Verkäufer: oreissig
    Gegenstand: Sun Ultra 1 & Inside Windows NT
    Beschreibung: Schnell verschickt, optisch in einem Superzustand und technisch wie beschrieben - defekt :D Aber ich hab schon eine Idee, wo ich anfangen kann zu suchen =) Aber so reagiert der Rechner ja auf externe "Zugriffe" (via Term95 unter DOS) =) Das Buch sieht halt aus wie ein gebrauchtes Buch - nur halt auf Englisch und aus den VSvA :D

Käufer: Xaar
    Verkäufer: Örg
    Gegenstände: Div. Prozessoren
    Beschreibung: Fixxer Versand, gute Zustände (wie eben für gebrauchte Prozessoren üblich), ich danke Sehr! =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (9. August 2010 um 07:09)

• *ausgrab*

Verkäufer: mrshadowtux
    Gegestand: Sun Ultra Enterprise 2 + Type 5 Taststur + Maus
    Beschreibung: Schnell verschickt, funktioniert einwandfrei =) War zwar *etwas* stark verstaubt, aber das ist halt so bei alten Servern :D

Verkäufer: xCtrl
    Gegenstand: Pentium-S 100, Pentium MMX 200, Pentium II 350, Pentium III E 700 S.E.C.C.2 im Tausch gegen Pentium MMX 233, ELSA Winner 1000/T2D-2, Pentium III E 700 FC-PGA370, Pentium III EB 800 FC-PGA370
    Beschreibung: Schnell verschickt, CPUs schauen super aus (und funktionieren hoffentlich alle ;D)

Verkäufer: Sje
    Gegenstand: Adaptec AHA-2742AT (EISA)
    Beschreibung: Fixxer Versand, Karte schaut auch optisch noch ganz gut aus, ich danke Sehr! =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Käufer: xCtrl
    Verkäufer: Xaar
    Gegenstand: Pentium MMX 233, ELSA Winner 1000/T2D-2, Pentium III E 700 FC-PGA370, Pentium III EB 800 FC-PGA370
    Beschreibung: Netter Kontakt, schneller versand (hermes naja :D) Ware sieht gut aus und ist bombensicher verpackt. Jetzt wird noch getestet. Immer wieder gerne :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

Gegenstand: Sun Bildschirm (17") + Sun Type 5 Maus (optisch) + 2 Festplatten
    Beschreibung: Klasse verpackt, top Zustand, und funktioniert natürlich auf Anhieb =)

• Verkäufer: dr.zeissler

Ware: 3dfx Voodoo 3-3000 PCI inkl. Dhl Versand um 50 €

Bewertung: Excellent -g-

Schneller Versand - Ware ist Top. Verkäufer freundlich in der Kommunikation.
    "Gerne wieder" würde man auf E-Bay schreiben. :)

• Zitat von dr.zeissler

Käufer: Aquanox1968
    Verkäufer: dr.zeissler
    Ware: 3dfx Voodoo 3-3000 PCI inkl. Dhl Versand um 50 €

Dafür gibts auch 2008er 32+64 Bit SFFT Treiber, wie ich feststellte.

• Zitat von dr.zeissler

Wenn Du die brauchst sende ich Dir Win3.11 Treiber.
    Sorry für Off-Toppic

Wo hast denn die her ??? :D ..Kann ich mir gar nicht vorstellen. Jedenfalls nichts ausser den SVGA Patch.
    Das würde mich jetzt schon sehr überraschen - wirklich glauben tu ichs ja nicht..
    Ja wenn der mit mehr als 256 Farben läuft, dann bitte ich darum. :)

Edit: Lade sie einfach hoch. ;) Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (14. September 2010 um 14:15)

• Beitrag von Aqua (14. September 2010 um 20:13)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von dr.zeissler (14. September 2010 um 20:49)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Verkäufer: Blue-Fox
    Gegenstand: 68HC000-16, Pentium-S 133, Token Ring PCI-Netzwerkkarte
    Beschreibung: Alles Paletti :)

Verkäufer: TNC
    Gegenstand: Amstrad PPC512
    Beschreibung: Hübsch verpackt, Rechner schaut auch noch gut aus :) Leider hab ich kein Netzteil dazu - und auch keine passenden Batterien. Die muss ich erstmal kaufen :D

Gegenstand: Sun XVR-100- & Raptor GFX-Grafikkarten
    Beschreibung: Super verpackt, Inklusive super Support beim grundlegenden Test, Perfekt! =)

Verkäufer: Sje
    Gegenstand: IBM DPES-30540 & Intel Mobile Pentium III 700
    Beschreibung: Alles Paletti, die VAXstation wird sich freuen :)

• Käufer: MaTel
    Verkäufer: Xaar
    Gegenstand: 21x 256Kx1 DRAM Dip Chips
    Beschreibung: Alles Perfekt :)

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!