Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Käufer: Xaar
    Verkäufer: TNC
    Gegenstand: Terminal HP 700/96 + Pentium II 350 S.E.C.C. (inkl. der Original-Schachtel)
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Alles Bestens. Inkl. Inbetriebnahmeservice :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Käufer: Igor Todeshure
    Verkäufer: Dirk
    Gegenstand: halbtoter Toshiba 200CDS
    Beschreibung: reicht wie erwartet als Ersatzteilspender

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Verkäufer: dr.zeissler

3dfx Voodoo 3-2000 PCI um 25€ inkl. Versand

Bewertung: Sehr gut

Wie schon zuvor die V3-3000 PCI, war auch die V2-2000 PCI erneut gut verpackt.
    Sehr gute Kommunikation mit dr.zeissler.
    Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Edit:
    Etwas abseits dieses Thread, aber:
    Mit dem endlichen Wiedererhalt meiner 3D Blaster Banshee 16MB PCI "Leihgabe" würde mir jetzt also nur mehr ne 5500 PCI fehlen, um die 3dfx 2D/3D Karten Sammlung zu kompletieren. :D :)
    Es gäbe zwar auch noch ne Voodoo Rush, die noch vor der Banshee rauskam - die war/ist aber jetzt nicht soo der Bringer.

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (23. Oktober 2010 um 23:09)

• Verkäufer: xCtrl

ATI RAGE II DVD-4MB PCI um 20 € inkl. Versand.

Bewertung: Sehr gut

Guter Kontakt mit xCtrl, alles bestens gelaufen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (28. Oktober 2010 um 16:05)

• Kaeufer: Oerg
    Verkaeufer: Xaar
    Gegenstand: PCChips M726 Slot 1 Board + SCSI Kabel
    Bewertung: Sehr gut. Besser geht's nicht ;)
    Achja: Super vielen Dank fuers SCSI Kabel, der SCSI-PC laeuft hoffentlich bald schon :)

• Kaeufer: Susanne81
    Verkäufer: strex
    Gegenstand: Siemens Mobile Laptop
    Bewertung: Sehr gut. Super, besser gehts nicht mehr. Laptop läuft einwandfrei und kriegt demnächst ein neues CD-ROM Laufwerk :D

• Verkäufer: xCtrl
    Gegenstand: SATA Controller PCI Karte
    Beschreibung: Sehr Schneller Versand, alles bestens, Karte wie neu.

Verkäufer: michi
    Gegenstand: E6750 + 2GB RAM
    Beschreibung: Abgeschickt bevor Geld drauf war, spitzen schneller Versand aus Österreich, Top verpackt.

• Zitat von Spit

der pimmel spit wird ausgelassen wa ;(

LOL WUT, scheisse ich hab gewusst ich hab irgendwas vergessen! :D

Verkäufer: Spit
    Gegenstand: SATA DVD Brenner
    Bewertung: Sehr Gut mit Sternchen
    Beschreibung: [Geheimnisvolle und Dunkle Stimme - ON]Der Spit wollte sein Leben auf Spiel setzen und hat meinen ultra tollen DVD-Brenner mitten im schweren Hagelsturm sicher zur Post gebracht, nachdem die bösartige Postfrau meinte "DAS PAKET IS 10 CENT TEURER GTFO!" musste Spit ein zweites mal durch diesen Gefährlich und unberechenbaren Hagelsturm gehen und schließlich gelang es ihm das Paket beim $Feind abzugeben und auf ganzer Linie zu siegen. harhar! [Geheimnisvolle und Dunkle Stimme - OFF]

• Verkäufer: Wolfi
    Gegenstand: 120GB SATA Platte + Krams den ich nich haben wollte
    Bewertung: gut mit Sternchen
    Beschreibung: Platte sollte in Ordnung sein laut VERKÄUFER, ist aber defekt :<
    kackt gleich beim hdtune beim speedtest ab mit lesefehler, smart sagt unzählige defekte sektoren => unbrauchbar
    alles super nur ist das was ich wollte defekt

Einmal editiert, zuletzt von chiaki (13. Dezember 2010 um 22:34)

• Zitat von chiaki

Verkäufer: Wolfi
    Gegenstand: 120GB SATA Platte + Krams den ich nich haben wollte
    Bewertung: gut mit Sternchen
    Beschreibung: Platte sollte in Ordnung sein laut VERKÄUFER, ist aber defekt :<
    kackt gleich beim hdtune beim speedtest ab mit lesefehler, smart sagt unzählige defekte sektoren => unbrauchbar
    alles super nur ist das was ich wollte defekt

ungetestete platte war ungetestet (nur gelöscht und das ging problemlos, formatieren ging auch, smart konnte ich nich auslesen da ich die platte nur per usb dran hatte) und zu "krams den ich nicht haben wollte": wieso hastes dann genommen?

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

Einmal editiert, zuletzt von Fallen Wolf (13. Dezember 2010 um 22:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!