Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Zitat von chiaki

weils dabei war

ja dann beschwer dich nicht drüber, dass du das nicht brauchst bzw nicht haben wolltest? hab dir btw eben den anteil für die platte kulanterweise zurückerstattet obwohl ich bei sachen die ich nich getestet hab eigentlich auch keine garantie gebe....

Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda :b1:

• Verkäufer: AnArChO
    Gegenstand: Tablet PC + Tasche
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Tablet funktioniert soweit einwandfrei, mal abgesehen von der englischen Tastatur. ^^
    Leider musste ich noch Zoll nachzahlen, obwohl als Geschenk deklariert, aber da kannst du nichts dafür, der Warenwert (349.- CHF) war einfach zu hoch. ;)
    Die extreme Verspätung lag wohl daran, das DHL es in der Schweiz an Hertz weitergegeben hat und die so langsam waren (obwohl die wiederum mit einem Gerät der Schweizerischen Post abgescannt haben o.O). Ich werde mal es noch gründlich testen, aber der erste Eindruck war super.
    Das Paket selber musste extrem gelitten haben, fast jede Kante auf beschädigt, der Inhalt war aber unbeschädigt und super verpackt. :)

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Verkäufer: Alpha
    Gegenstand: iPad 3G 16GB
    Beschreibung: sehr schneller Versand mit DHL und iPad ist in einem einwandfreien Zustand :D

2x Intel Xeon E5-2670
    64GB DDR3-1600 ECC RAM
    2x512GB Samsung 850 Pro

• Verkäufer: XCtrl
    Gegenstand: AMD Geode1750
    Beschreibung: Alles super gelaufen, schneller gut verpackter Versand und Ware auch in Orndnung ;) =)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Verkäufer: Wolfi
    Gegenstand: 2x Hardwarebundel und 17"CRT
    Beschreibung: Sehr gute Kommunikation, Ware 1a, nur der Versand mit Hermes hat gedauert, liegt aber nicht an Wolfi.

• Käufer: Xaar
    Verkäufer: Sje
    Gegenstand: Toshiba XM-6102B
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Zügig verschickt, Zustand "wie beschrieben", funzt, alles Okay :)

Käufer: Xaar
    Verkäufer: Alpha
    Gegenstand: Sapphire VAPOR-X Radeon HD4890 2GB
    Beschreibung: Flotter Versand, Top Zustand, sogar inkl. Rücknahme im Falle der Nichtfunktion (was glücklicherweise nicht eingetreten ist). Hammer Teil =)

Käufer: Xaar
    Verkäufer: MaTel
    Gegenstand: MS Windows NT 3.51 Workstation OEM
    Beschreibung: Zügiger Versand, CD top in Ordnung. Alles Bestens.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Käufer: Örg
    Verkäufer: cades
    Gegenstand: PCI IDE karte von SiliconImage
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Guter kontakt, sehr verständnisvoll bei verspätung meinerseits, alles bestens, gerne wieder. Ware verrichtet ihren dienst in einer Xeon Workstation.

• Käufer: Magic94
    Verkäufer: chiaki
    Gegenstand: Compaq DRAM 4MB und AT-Mainboard
    Beschreibung: geniale Sache mit dem RAM, hätte nie gedacht das ich sowas noch finde, schnelle lieferung, guter Kontakt. Beim AT-Mainboard das selbe, nur das der Zustand nicht mehr optimal war.
    Es befanden sich schon einige Schläge auf der Unterseite, aber es funktioniert ja noch

HP DL-580 G7
    2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
    96GB DDR3-1333 RAM
    NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
    Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
    4TB Seagate billigfieh
    72GB 10K HP Drive

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!