Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Verkäufer: Alpha

Bewertung: Sehr gut

S-Video Chinchkabel Adapter für Margi MPEG-2 Pcmcia Decoder Karte

Der Deal ist perfekt gelaufen, bombensichere Verpackung. Vielen Dank ! :)

• öhö öhö öhö *staubig hust*

Käufer: Sje
    Verkäufer: xCtrl
    Gegenstände: Intel Core 2 Duo E8500
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Habe die CPU gegen meinen alten E6750 + 25 € Eingetauscht (eingekauft). Der Luftpolsterbrief war klein (dadurch nur 70 cent Versand :fresse:) und die Ware war gut verpackt. Ware läuft. Gerne wieder :b1:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Käufer: Sje
    Gegenstand: Core 2 Duo E6750 (+25 € für E8500)
    Beschreibung: Super Schnelle Lieferung, CPU war in meinem Umschlag gut verpackt und ist funktionstüchtig :trollface:

• Käufer: möpscheeen
    Verkäufer: Sje
    Gegenstand: P4P800-VM + P4 2,8GHZ + Kühler Sockel 478
    Beschreibung: Super verpackt, viele Luftpolster drum herum, nur die Post nach Ö hats verschissen und ne Woche gebraucht. Aufgabedatum war am Tag des Zahlungseinganges.

• Käufer: husan
    Verkäufer: Sje
    Gegenstand: NVidia GeForce 7600 GS (AGP)
    Beschreibung: Gut verpackt, läuft alles einwandfrei

Jetzt hab ich endlich auch mal die Bewertung geschafft...

Spoiler anzeigen

Das letzte Update ist ein weilchen her :fresse:
    Hauptsystem: Intel Core i7 950 @ 4x 3.03 GHz - 6x2 GB DDR3-1333 - nVidia GTX 295 - Creative X-Fi Titanium - Be Quiet! 700W
    HTPC: Zotac ZBOX ID42 - Intel Celeron 847 @ 2x 1.01 GHz - 1x4GB DDR-1333 - nVidia GeForce GT 610
    Netbook: Acer Aspire 150 - Intel Atom N270 @ 1.6 GHz - 1GB DDR2-533 - Intel GMA950
    Convertible Laptop: HP Compaq TC4200 - Intel Pentium M 750 @ 1.8 GHz - 2x1 GB DDR2-400 - Intel GMA 900
    Thinkpad: IBM Thinkpad T42 - Intel Pentium M 725 @ 1.6 GHz - 2x1 GB DDR-333 - ATI Mobility Radeon 7500
    Nintendo Stat. Konsolen: Famicom, NES, SNES, N64, GC, Wii, Wii U
    Nintendo Port. Konsolen: VirtualBoy, GBA, GBA SP, NDS, N3DS
    Microsoft Stat. Konsolen: XBOX, XBOX360 (Fat)
    Sony Stat. Konsolen: (Ur-)PS, PS2 Slim, PS3 Slim
    Sony Port. Konsolen: PSP (2000 Serie), PSVita
    Sega Stat. Konsolen: Mega Drive 2, Dreamcast
    Atari Port. Konsolen: Lynx (2)

• Verkäufer: Xaar
    Gegenstand: Sempron Board, Old School Sachen und ne menge mehr..
    Beschreibung: 1a verpackt, schneller Versand, alles bestens.

Gegenstand: Laufwerke, Adapter u.s.w

Verkäufer: mrshadowtux
    Gegenstand: Cherry Tastatur DIN, u.s.w

Ihr wart alle so gut :b1:

• Verkäufer: xCtrl
    Gegenstand: DVD Laufwerke, P2 400, Netzwerkkarte, DX4-100 AMD, 32MB RAM EDO, 7x 256MB DDR266 Module, Euda Bonus
    Bewertung: Sehr gut -
    Beschreibung: Diesmal nur gut verpackt, statt sehr gut :D Aber sonst alles bestens und Ultra Schnell da.

• ja mir ist leider das Verpackungsmaterial ausgegangen -.- hats der DX4 überlebt? btw kannst Du was mit dem P2 400 anfangen? den hatte ich noch rum fliegen :fresse:

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• naja ich mach ja leider n bissel verlust mit 6.90€ versand bei nur 15€s aber was solls... irgendwann muss das zeug ja mal raus :fresse:

• Bewertung von: Alpha (Verkäufer)
    Bewertung für: Igor Todeshure (Käufer)
    Gegenstand/Dienstleistung: 3x Festplatten 100 GB
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Alles prima - schnelle Bezahlung - gerne wieder!

Mark IV Style Motherfucker!

• Bewertung von: mrshadowtux (Käufer)
    Bewertung für: TAL (Verkäufer)
    Gegenstand/Dienstleistung: Samsung Syncmaster 204b
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Superschnelle Lieferung, top Monitor, jeder Zeit gerne wieder!

• Bewertng von: thosch97 (Käufer)
    Bewertung für: crasbe (Verkäufer)
    Gegenstand/Dienstleistung: Sun Ultra 5 mit Sun Type 5 und Maus
    Beschreibung: b1, für eine ungeduldige Person natürlich viel zu langsam, aber für menschliche Verhältnise schnelle Lieferung, gut verpackt und noch eine "kleine" Überraschung dabei :)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

Einmal editiert, zuletzt von Alpha (13. November 2011 um 12:50)

• Bewertung von: Xaar (Käufer)
    Bewertung für: HobbyBastler (Verkäufer)
    Gegenstand/Dienstleistung: 4x 256MB RDRAM PC800
    Beschreibung: Alles Bestens! Zügig verschickt, prima :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Bewertung von: AnArChO (Käufer)
    Bewertung für: TAL (Verkäufer)
    Gegenstand/Dienstleistung: Samsung 204b
    Beschreibung: Alles prima - gerne wieder!

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT

• Käufer: xCtrl
    Gegenstand: Soundkarte(n) und CPUs 2x P3 1GHz
    Bewertung: Gut

Beschreibung: Der Kollege ist etwas random... aus einst einer Soundkarte wurden 2, dann 1x Karte und 2x CPUs und aus der einst Creative Soundkarte wurde eine ESS. Die Creative schickt er aber noch nach. Leicht vergesslich Mr. Schattentux - aber das passiert schonmal wenn man keinen Kopp dafür hat ;)

----

Käufer: xCtrl
    Gegenstand: 2x Tualatin Pentium 3 1133MHz
    Bewertung: Gut

Beschreibung: Ursprünglich angegeben als 1,26GHz P3er sinds doch nur 1133MHz Varianten - aber was solls es funktioniert :b1: - Versand war etwas verzögert weil vergessen. Aber was solls siehe oben ^^

Einmal editiert, zuletzt von xCtrl (22. November 2011 um 15:59)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!