Bewertung von: Degu2
Bewertung für: Wynton
Gegenstand/Dienstleistung: Zip Laufwerk 750MB USB
Bewertung: Sehr Gut!!!
Beschreibung: Einfach nur super

Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Bewertung von: fynnk
Bewertung für: Scrippler
Gegenstand/Dienstleistung: P4 Desktop
Bewertung: Sehr Gut
Beschreibung: Alles in allem ziemlich gut nur leider ist das Netzteil nach ein paar Minuten betrieb gestorben. Aber dafür kann er ja nichts.Bewertung von: Scrippler
Bewertung für: fynnk
Gegenstand/Dienstleistung: Toshiba Tecra Laptop
Beschreibung: Gerät funktioniert, super Zustand, keine Gehäusebrüche, leider fehlt der Akku, is aber ned sooo tragisch, er muss nur ein wenig an seiner Verpackungstechnik arbeiten, das wurde aber bereits via PN geklärt. insgesamt super Deal,bin voll zufrieden -
Bewertung von: Commodore-Freak
Bewertung für: Wynton
Gegenstand/Dienstleistung: Webcam und sonstige Hardware-Überraschungen gegen Versand
Beschreibung: Versand hat von Wyntons Filiale aus mal wieder ewig gedauert, Paket kam dann nach einer guten Woche aber an. Verpackung gewohnt solide und für Versand ne Menge Kram gekriegt b1.
Verkäufer gab an, dass die Webcam sich nicht auf TFT-Monitoren befestigen lasse. Hier lag jedoch nur ein Bedienungsfehler vor, der Verkäufer hat offensichtlich nicht genug Duct-Tape verwendet. -
Bewertung von: meego4ever!
Bewertung für: Dirk
Gegenstand: Speed LED (Display)
Bwertung: Sehr guter Zustand, Sicher verpackt. Vielen Dank! -
Bewertung von: winfreak
Bewertung für: Wynton aka Blue
Gegenstand/Dienstleistung: 486er und etwas Kleinkrams
Bewertung: Ungenügend
Beschreibung: Paket vor 2 Wochen bezahlt, es kam noch immer nichts an. Auf PNs etc. antwortet er nicht.So, hier die Korrektur:
Bewertung von: winfreak
Bewertung für: Wynton aka Blue
Gegenstand/Dienstleistung: 486er und etwas Kleinkrams
Bewertung: MEGA EUDA!
Beschreibung: Paket kam leider sehr spät an, dafür mit Überraschungen! Alles 1a Zustand, scheint auch alles zu funktionieren, konnte aber dank der Fülle noch nicht alles testen
Noch mal sorry für die erste Bewertung...Für alle anderen die bei ihm kaufen: Wartet, und ihr kriegt noch watt hübsches
-
Der Athlon XP minirechner wird aber noch sehr warm, müsstest du evtl bissel frickeln, kackt zwar nicht ab, tut den elkos auf dauer aber net gut.
-
Der Athlon XP minirechner wird aber noch sehr warm, müsstest du evtl bissel frickeln, kackt zwar nicht ab, tut den elkos auf dauer aber net gut.Hm
Was macht man da am Besten *advice such*
Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist DIN Tasta und ne Maus die ich an den 486er krieg -
eig sollten adapter drinne liegen?
also ps/2 -> din
ps/2 -> rs232 -
eig sollten adapter drinne liegen?also ps/2 -> din
ps/2 -> rs232Ich schaue nachher noch mal, hab aber nix gefunden D:
Mac graka versuche ich später; Die Medion Karte scheint auch nicht drin zu sein, dafür ne ASUS AGP was weiß ich graka *lol*
Schlimm ist das ned, aber OK.
EDIT: Nee :((( So ein Adapter wäre echt nice! überseh ich da was? Weißt du noch, in welcher Tüte oder so du die eingepackt hast?
-
die ASUS ist ne GF2MX fürn Mac!
Die is bereits geflasht und 100% tiger fähig
-
die ASUS ist ne GF2MX fürn Mac!Die is bereits geflasht und 100% tiger fähig
Gut zu wissen öö
Wie gesagt, keine Adapter. Weißt du noch, wo du die rein hast?
-
schwer zu sagen
sonst schick ich welche nach, müsste noch jede menge rumfliegen haben.
und welche medion graka meinste den?
-
schwer zu sagensonst schick ich welche nach, müsste noch jede menge rumfliegen haben.
und welche medion graka meinste den?
Keine Graka, die TV Karte.
Ansonsten ist alles da, bis auf die zwei Sachen, in Hülle und Fülle RAMs, von denen ich nicht mal weiß, was sie sind (coole sache das)Ich schätze, es sind EDOs, könnte ich da richtig liegen :D? Soundkarten etc. pp. --> Retro und Geek heaven
Ansonsten wegen weiterer Konversation sollten wir evtl. in Skype weitermachen, sonst wird hier ja ein eigener Thread draus xD
-
öööööh die tv karte müsste aber 100% drinne sein öö
ich mein gut 2 stück von denen hätt ich noch.
ram sind edos, simms, alles halt lol
ja sonst schick ich nochmal nen paket hinterher. wär aber nen 6,90 paket, da ich nur noch solche paketmarken habe, aber immerhin versichert.
bis 10kg, vll brauchste ja noch irgendwas.
-
öööööh die tv karte müsste aber 100% drinne sein ööich mein gut 2 stück von denen hätt ich noch.
ram sind edos, simms, alles halt lol
ja sonst schick ich nochmal nen paket hinterher. wär aber nen 6,90 paket, da ich nur noch solche paketmarken habe, aber immerhin versichert.
bis 10kg, vll brauchste ja noch irgendwas.
Wie sähe es dann mit Bezahlung etc. aus? -
also versand is geschenkt.
die teile die halt fehlen (tv karte, adapter) haste ja in dem sinne schon bezahlt.
wär halt schade um die teure paketmarke. wär cool wenn du noch was kaufen würdest, dann lohnt sichs und bei free versand?
hätt nämlich noch platten, laufwerke und karten halt viel zum basteln für die beiden rechner.
-
also versand is geschenkt.die teile die halt fehlen (tv karte, adapter) haste ja in dem sinne schon bezahlt.
wär halt schade um die teure paketmarke. wär cool wenn du noch was kaufen würdest, dann lohnt sichs und bei free versand?
hätt nämlich noch platten, laufwerke und karten halt viel zum basteln für die beiden rechner.
Ja wäre cool. Muss halt mal kucken.
-
Bewertung von: meego4ever!
Bewertung für: mrshadowtux
Gegenstand: SCSI 68pol. Festplatte
Bwertung:Sehr guter Zustand, Sicher verpackt.Vielen Dank! -
Bewertung von: mrshadowtux
Gegenstand: 40GB 2,5zoll IDE-Festplatte
Bwertung: Sehr gut! Alles bestens, gerne wieder, rennt 1a in meinem Dell Notebook -
Bewertung von: mrshadowtux
Gegenstand: 40GB 2,5zoll IDE-Festplatte
Bwertung: Sehr gut! Alles bestens, gerne wieder, rennt 1a in meinem Dell NotebookBewertung zurück:
Bewertung von: fynnk
Bewertung für: mrshadowtux
Gegenstand: Dual Slot1 Board + 2 Pentium3 Slot1
Bwertung: Sehr gut! Ist zwar noch nicht da aber ich kenn dich ja und ich hab ne Tracking NummerBewertung von: fynnk
Bewertung für: Stone
Gegenstand: 2x Celeron 800Mhz, S370 uatx Board
Bwertung: Sehr gut! Alles Perfekt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!