Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Sei wenigstens so fair und schreibe nur Sachen, die auch stimmen. Ich kann zu 100% bezeugen, dass dieses Board zwei CPUs mit 800MHz hat und dass da auch nichts "verbogen" ist. Weiß ja nicht was du nach dem auspacken damit gemacht hast.. Habe mit dem Board selber schon gebastelt, als ich Ende 2012 bei Fynn zu Besuch war, also erzähl mal nicht son Müll.
    Nur noch peinlich hier, dass es Leute schon nötig haben rumzulügen, um andere User rauszuekeln.

• Also tut mir leid Shadow, aber du wirst wohl noch nie was von "Transportschäden" gehört haben, was?
    Kann ja sein, dass Fynn beim einpacken Fehler gemacht hat und nun die CPU kaputt ist. Ist ja auch nicht so schlimm. Was er in das Paket gelegt hat, weißt du auch nicht, so labere bitte du "keinen Müll". Was anderes wäre es, wärst du beim Paketpacken dabei gewesen (also daneben, nicht via Chat...)

Ansonsten sind es bei dir auch nur Vermutungen und der Versuch, daran zu glauben, dass Fynn keinen abzieht. Kann ich weder bestreiten noch bestätigen.

• @shadow Und da spricht der beste Freund, da hab ich doch mehr von dir gehalten, es sind wirklich 700mhz CPUS, Foto kommt JETZT. Wenn ich hier was kaufe mache ich in Zukunft echt Unboxing Videos um sowas zu vermeiden, woher willst du wissen das er auch das gleiche verschickt hat ?

Oh sry mein Fehler, die eine ist eine 667 CPU deswegen funktionieren die beide zusammen nicht ... Einzeln jedoch schon dennoch die falschen

Vtl. hilft ja mal nen Brief an die Iris :)

Ich bin weder blind noch blöd, spart euch das Tatsachen verdrehen.

Edith : Versteh warum ich so angepisst bin, Post drüber besagt ja genau da du warst nicht dabei, Transportschaden gut möglich um das Sockel A Board nicht schade, allerdings 2 mal Scheiße Verpackt hätte nicht sein müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Kuxuntu (7. Juni 2013 um 23:55)

• Wenn die CPUs wirklich beim Versand beschädigt wurden wären hätte ich sie dir sogar bezahlt. Aber von dem Angeblichen Schaden wusste ich bisher nichts damit kommst du jetzt erst.

Außerdem bin ich mir zu 100% Sicher das es 800Mhz waren.

Zumal warum sollte ich dich abzocken. Und dann noch wegen 20(!)€?

Ich bitte dich das hab ich nicht nötig. Und vorallem ich hab mit vielen Leuten hier Geschäfte gemacht. Glaubst du ich denk mir "ah das ist der Micha den mag ich nicht. Mal abzocken!" oder was?

• Ne grad nochmal getest grundsätzlich sind die Heile, nur der Kühler is halt laut und 2 verschiedene langsamer als 800mhz die Zusammen nicht funzen.

Nunja 20 € sind für einen Schüler schon viel Geld und dann durch den Minimal Kontakt/lange Wartezeit kommt es einem halt so vor ;)

Wenn du es gut meinst schick noch das restliche Zeug nach, CPUs/CPU Kühler hab ich mir inzwischen andere geschossen ..

• Ne grad nochmal getest grundsätzlich sind die Heile, nur der Kühler is halt laut und 2 verschiedene langsamer als 800mhz die Zusammen nicht funzen.

Nunja 20 € sind für einen Schüler schon viel Geld und dann durch den Minimal Kontakt/lange Wartezeit kommt es einem halt so vor ;)

Wenn du es gut meinst schick noch das restliche Zeug nach, CPUs/CPU Kühler hab ich mir inzwischen andere geschossen ..

Die Frage ist inzwischen: Warum sollte ich?

Es war mir nie an einer Eskalation gelegen. Wenn das ein Transportschaden gewesen sein SOLLTE hätte ich das dir auch bezahlt. Aber bis eben grade wusste ich davon ja nichtmal was. Und PNs posten ohne noch was zu sagen, das hier.

Und die Frage ist nach wie vor "Warum sollte ich jetzt auf einmal anfangen Leute abzuzocken?".

• Micha ist ne Pussy, strengt euch nicht an.

Ach najoa, die Konkurrenz…

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Was soll das jetzt ? Bestehe nur darauf das zu bekommen was ich versprochen bekommen habe. Mehr nicht. Ein Mann ein Wort. Worauf auch verlass ist, zählt sowas nicht mehr. Mir geht es nicht um das bisschen Kohle sondern ums Prinzip.

Mach dir einfach mal Gedanken und lesse die PNs von mir und deine Verschickten nochmal durch.

• Sonst kehrt doch zu eurer Ausgangslage zurück: Fynn überweist dir dein Geld zurück und Kuxuntu verschickt die Teile an den Absender. Das wäre doch für euch beide eine Lösung. Wenn nicht, würde ich an Kuxuntus Stelle zur Bank gehen und das Geld zurückbuchen und Fynn einfach die Teile zurücksenden.
    Habe bloß gerade nicht im Kopf, wie lange euer Problemchen schon her ist

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (8. Juni 2013 um 00:15)

• Und die Frage ist nach wie vor "Warum sollte ich jetzt auf einmal anfangen Leute abzuzocken?".

von "auf einmal" kann ja wohl nicht die Rede sein, ist ja nicht die erste Transaktion hier, bei der du kein gutes Licht auf dich wirfst

• Und damit klären wir das nun im Adminboard, jegliche weitere Posts hierdrüber sind untersagt.
    Wenn ihr doch noch was dazu sagen wollt, dann schickt eine PN an mich oder klärt es per PN untereinander.

Jegliche PN werd ich ins Adminboard umleiten.

Einmal editiert, zuletzt von Blue (8. Juni 2013 um 08:27)

• Topic!!!

Von Käufer: UnderTaker_2
    Für Verkäufer: Wynton
    Ware: 1x ATi 1650XT + 1x Opteron 2419
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Optisch Tadellos, netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder!

Mein Herzblut:
    AMD 5x86-P75, 64MB-Ram, Voodoo I, Win3.11
    AMD K6-III+ 400 @ 550MHz, 768MB-Ram, Voodoo II SLI, Win98SE
    AMD 2800+, 3072MB-Ram, Radeon 256, WinXP SP3

Booooooring Rechner:
    AMD Opteron 175, 4096MB-Ram
    AMD Athlon X2 4850E, 4096 MB-Ram

Nicht ganz so boooring weil neu :)
    AMD FX-8350, 16GB, 128GB SSD
    Who is General Failure, and why is he reading my hard disk?

ZEN kommt: http://www.3dcenter.org/news/amd-zen

• Von Käufer: Ja von mir... o_O
    Ware: 2x DDR2-667mhz 2GB
    Beschreibung: Sehr schneller Versand noch vor Zahlungseingang, ordentlich verpackt, super Preis. Wie immer top.

• Von Käufer: Format c:
    Ware: Pentium 1 Rechner 133Mhz
    Beschreibung: Rechner funzt, Platte lebt auch noch :). sehr netter Kontakt, ultraschneller Versand mit Warpgeschwindigkeit noch vor Zahlunseingang, sehr gut Verpackt, gerne wieder!

P.S. der Winter kann nun kommen :fresse:

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (12. Juni 2013 um 09:49)

• Von Käufer: mrshadowtux
    Für Verkäufer: Scripple
    Ware: Akustikkoppler, Datasette, Commodore C16, 5,25" Disketten, RFT Adrett Transistorradio aus der DDR
    Bewertung: Sehr gut :b1:
    Beschreibung: Super netter Kontakt, alles super gelaufen, jederzeit gerne wieder! An dieser Stelle noch vielen Dank für die Beigaben in Form von Akustikkoppler und Disketten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!