Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Von wem war der den ?
-
Meinen SNI Monitor habe ich auch so bekommen, sah aus wie ein zerbrochenes Ei. Das Gehäuse habe ich wieder zusammengeklebt, nun trägt er sein Narben mit Stolz und funktioniert dank heiler Röhre wunderbar
-
Von Käufer: mrshadowtux
Für Verkäufer: Scripple
Ware: Akustikkoppler, Datasette, Commodore C16, 5,25" Disketten, RFT Adrett Transistorradio aus der DDR
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Super netter Kontakt, alles super gelaufen, jederzeit gerne wieder! An dieser Stelle noch vielen Dank für die Beigaben in Form von Akustikkoppler und Disketten!Bitte Bitte, auch wenn sich die ganze Geschichte gut 2 Monate hingezogen hat, weil ich einfach keine Zeit gefunden hab...Der Karton war übrigens auch schon bei Stone mitsamt zugehörigem Inhalt, kam dann wieder zurück mit neuem Inhalt und jetzt geht der wieder an dich
Danke dir nochmal für die Geduld und das warten
-
Kein DIng, jederzeit gern wieder
-
Von Käufer: meego4ever!
Für Verkäufer: Der Keks
Ware: CPU 486 SX
Bewertung: sehr gut
Beschreibung: Netter Kontakt. Vielen Dank für die CPU! Jetzt hab ich einen 486er auf Reserve liegen. -
Dann bewerte ich dich auch mal:
Von Verkäufer: Der Keks
Für Käufer: meego4ever!
Ware: CPU 486 SX
Beschreibung: Alles Bestens, gibt nichts zu meckern. -
Von: CDW
Für: Wynton
Ware: Samsung Galaxy Y
Beschreibung: Ult0rschneller versand gutes Handy und Vertrauen für das Bezahlen beim Wareneingang. YAY -
merci
-
Verkäufer: Wynton
Käufer: Benjamin92
Ware: Geforce 7650GS
Beschreibung: Alles super, konnte sie noch nicht testen, aber bin mir sicher, dass sie in Ordnung ist. Versand war dieses Mal auch super schnell. -
dankö
-
bissl verspätet, aber besser als nie
Verkäufer: mrshadowtux
Käufer: oreissig
Spediteur: Xaar
Ware: Sun Enterprise 420R, DEC FDDI-Karte
Beschreibung: Bilder haben etwas gedauert, Ware war aber wie beschrieben und zusätzlich war noch eine Sun Dual-1000baseT-Karte dabei -
Spediteur?
-
er hats durch die republik gekutscht
-
Die letzten 100km waren eher geirrt Mit etwas Pech wärs sogar geschwommen - nur in die Falsche Richtung
-
Bewertung für: HOMEBOY87/Hoschi
Bewertung von: tk1908
Gegenstand/Dienstleistung: Intel Essential Series D201GLY
Bewertung: Sehr Gut
Anmerkungen: Ware kam schnell an. Netter Kontakt.Achso btw: Hab auch so ne Sauklaue.
-
Von: Benjamin92
Für: Homeboy87
Ware: MSI Mainboard mit CPU und RAM und zusätzlich eine GraKa
Beschreibung: Sehr gute Erklärung, warum ein Core2 System besser ist, als ein Pentium 4 System, coole Extras (schnellerer CPU, statt Celeron E1200 ist ein Pentium Dual Core E2200 und eine Radeon X1300XT GraKa ist auch dabei) Funktioniert alles einwandfrei, gerne wieder -
Von: Benjamin92
Für: meego4ever
Ware: Toshiba Libretto mit Zubehör
Beschreibung: Alles soweit in Ordnung für mich. Die 4 GB Platte ist zwar eine 40 GB Platte, aber das macht ja nichts
Mal sehen, ob ich ihn wirklich reparieren kann und ob ich eine Zusammenbauanleitung finde -
Von: thosch97
Für: Wynton
Ware: Belinea schlagmichtot 17″ Bildschirm
Bewertung:
Beschreibung: Warnach 2 Werktagen oder so da, war günstig, gut verpackt, funktioniert prima.Von: thosch97
Für: Stone
Ware: zwei DisplayPort-DVI-Adapter
Bewertung:
Beschreibung: Hat zwar ne weile gedauert bis es da war, aber hey, für umme sag ich da ma nix. An meinem PC funktionieren die zwar nicht, aber mit dem Laptop von meinem Bruder einwandfrei. Riecht allerdings etwas nach Rauch o_O -
bei Stone wird alles bis zur Konservierung geräuchert - Nein im Ernst, mich stört das nicht, zumal der Duft ja auch verfliegt. Bisher waren seine Sachen immer in Ordnung und ich zufrieden!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!