Von: CDW
Für: Örg
Teil: MSI KT4A-V
Bewertung: Super!
Beschreibung: Supi Kontakt und sehr gut verpackt
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
Von: Ratet.
Für: Wynton
Teil: Nintendo DS+Zubehör
Bewertung: Schlecht
Beschreibung: Paket wurde mit fadenscheiniger Ausrede erst einen Tag nach Geld-Eingang verschickt ("DHL hat Sonntags zu"). Der gratis beigelegte Arbeitsspeicher war nicht auf Anhieb in dem Paket zu finden. Verkäufer nervt mit persönlichem Kontakt. Nach einer Zwiebel suchte ich vergeblich, ich hoffe diese wird nachgeschickt. -
Beste Bewertung ever
-
Tut mir leid
-
"fadenscheinige Ausrede" Haha
-
Von: Pain
Für: Tax-5
Teil: Toshiba Notebook und Palm Pilot Professional
Bewertung: Sehr gut!
Beschreibung: Netter Kontakt. Ware wie versprochen.
Das USB- und RJ45-Kabel war wohl noch vom letzten Inhalt des Kartons? -
Für: Scrippler
Ware: BenQ 21" Monitor
Bewertung: Sehr Gut
Gute Verhandlungen, netter Kontakt, super verpackt! Freu mich -
Für: Scrippler
Ware: BenQ 21" Monitor
Gute Verhandlungen, netter Kontakt, super verpackt! Freu michgeb ich gerne 1:1 zurück, sorry dass der Versand ein wenig gedauert hat, aber du weisst ja, hab immer relativ viel um die Ohren.
-
geb ich gerne 1:1 zurück, sorry dass der Versand ein wenig gedauert hat, aber du weisst ja, hab immer relativ viel um die Ohren.
War ja nicht eilig. Da wartet man auch mal auf sowas!
-
Von: Hexley
Für: meego4ever!
Ware: Compaq Contura 4/25c
Kam alles gut an, netter Kontakt, wie beschrieben.
Und nettes „Pampers“-Verpackungsmaterial -
Von: meego4ever
Für: Hexley
Ware: Compaq Contura 4/25c
Dito! netter Kontakt und schnelle Bezahlung! Viel Spaß mit dem Teil!Zitat'Und nettes „Pampers“-Verpackungsmaterial'
Einen anderen Karton hatte ich gerade nicht zur Hand :D, nicht das jetzt jemand denkt ich verschicke gebrauchte Windeln meines Juniors (Zwiebel.V2) -
-
Es würde unser WHF auf ein Allzeittief bringen, sagen wir es mal so.
-
Und es würde einem ewig anhängen....
-
Deutsche Post stellt das Porto um: Briefe einen Knoblauch, Pakete je nach Größe 1 bis 3 Zwiebeln, Maxi-Pakete je nach Größe 1 bis 3 Windeln (plus Zwiebeln für Sonderleistungen - die Bezahlungsarten können verdaut kombiniert werden)
-
Deutsche Post stellt das Porto um: Briefe einen Knoblauch, Pakete je nach Größe 1 bis 3 Zwiebeln, Maxi-Pakete je nach Größe 1 bis 3 Windeln (plus Zwiebeln für Sonderleistungen - die Bezahlungsarten können verdaut kombiniert werden)uaaah....
-
Von: Benjamin92
Für: meego4ever
Ware: 256 MB SO DIMM SD-RAM
Beschreibung: Schneller Versand, gut verpackt. Läuft zwar nicht im Zielsystem, aber in nem anderen Notebook läuft der RAM. -
Von: Scrippler
Für: Kuxuntu
Ware: Notebook https://www.winhistory-forum.net/showthread.php?tid=11733
Beschreibung: ging superschnell, gerne wieder -
Von: Benjamin92
Für: Stone
Ware: 3Com Switch
Beschreibung: Versand hat zwar etwas gedauert, aber sonst war alles okay. Gerne wieder -
Von: Scrippler
Für: Stone
Ware: Mainboard Bundle
Beschreibung: Alles super, top verpackt, wie immer sehr zufrieden -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!