hoppla, hab ich doch einen der zwei PDCs reingepackt
Käufer/Verkäufer Bewertungen
-
-
brauchst ihn wieder?
-
hm ne, hab ja kein 775er Brett mehr
-
Bewertung von: Diamant001
Bewertung für: Retro92
Gegenstand/Dienstleistung: Mainboard P/I - P55TP4XE + Intel Pentuim 100Mhz Sockel 7 + Cach Modul 256KB + 95er Bios
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Bin überzeugt das es top ist, Sieht auch recht neu aus, auch nix oxitiert oder anderes. -
Bewertung für: Diamant001
Gegenstand: Asus P55TP4XE + P100 + COAST Modul
Beschreibung: Schnelle Bezahlung -
Bewertung für: Diamant001
Gegenstand: Asus P55TP4XE + P100 + COAST Modul
Beschreibung: Schnelle BezahlungWar mir eine Persönliche freude.
-
Bewertung von: Karl Ranseier
Bewertung für: BlueArtikel: Duron 1000, AMD ATI HD 5450, Medion ATI 9800 XL
Beschreibung: Der Duron und die Medion ATI sind bereits gestern angekommen. Die ATI 5450 ging wohl nicht mehr ins Paket oder Blue ist einfach ein vielbeschäftigter Mensch. Nach kurzem Mailverkehr will er sie mir nachsenden.
Als "kleine Dreingabe" waren noch 2 DDR-1-Speicherriegel zu je 256 MB und eine Medion Geforce 6700 mit drin.
Den Prozessor und die Medion ATI werd ich in den nächsten Tagen mal testen bzw verbasteln.Fazit: Sehr gut, gerne wieder.
-
De gude Karl
-
-
da pack ich schon geschenke bei und vergess das wichtigste
tuuuuut mir sauuuu leid
-
Kein Problem
-
Bewertung für: Kuxuntu
Gegenstand: HTC HD2
Beschreibung: Da ist das Ding. Genau wie beschrieben. Guter Preis. Gerne wieder Euda -
Bewertung für: Kuxuntu
Gegenstand/Dienstleistung: Asus Board + AGP Grafikkarte
Beschreibung: Habe es zwar noch nicht getestet, vertraue jedoch darauf das alles okay ist.
Bin zwar noch nicht fertig mit der Bezahlung, wird aber noch Fertig gestellt wie vereinbart. -
Bewertung für: Xaar
Gegenstand/Dienstleistung: Mainboard P5MVP3/A3, DIN Tastaur, CPUs u.s.w.
Bewertung: Sehr gutSehr gutSehr gut
Beschreibung: Wooow Wooow Woow Erst mal sehr gut Verpackt, Schnell Versendet ;), und alles in einen Hervoragendem zustand.
Das EVCM-C Moard ist ja süß.
Ganz Großen Dank an dir Lieber Xaar. -
Erst mal sehr gut Verbackt,Ich hoffe doch wirklich, dass Xaar das Teil nicht gebacken hat
-
Ich hoffe doch wirklich, dass Xaar das Teil nicht gebacken hat
-
Das EVCM-C Moard ist ja süß.Viel Spaß damit. Wobei ich net weiß, ob man mit einem VIA C3 viel Spaß haben wird
Ich hoffe doch wirklich, dass Xaar das Teil nicht gebacken hatEr meinte bestimmt verbuggt
-
Viel Spaß damit. Wobei ich net weiß, ob man mit einem VIA C3 viel Spaß haben wird
Da mache ich wohl ein Kleines, aber neueres Linux draufEr meinte bestimmt verbuggt
Nur vertippt.
-
Viel Spaß damit. Wobei ich net weiß, ob man mit einem VIA C3 viel Spaß haben wird
Er meinte bestimmt verbuggt
Ja man kann mit einem C3 spaß haben.
Hab nen C3-Server -
Bewertung für: Xaar
Gegenstand: PowerBook Duo 230
Beschreibung: Alles gut hier angekommenSehr knuddeliges kleines Ding
Muss mir nur was einfallen lassen, wie ich das ins Netzwerk kriege... oder zumindest mit Dateien bespielt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!