Käufer/Verkäufer Bewertungen

• Verkäufer: Clemens
    Gegenstand: Mainboard + CPU Bündle aus nem Dell Mini PC Athlon XP 1700+
    Bewertung: Sehr gut
    Beschreibung: Geld wurde letzte Woche Montag rausgeschickt, war so am Donnerstag da und Clemens hats am Freitag rausgeschickt....heut isses angekommen. Die Ware war sehr gut verpackt. Kühler sitzt noch auf der CPU drauf :)...als beilage war ein AMR Modem und eine Netzwerkkarte. Beim genauen blick aufs Board sieht mir das wien MSI OEM Board aus...

@Clemens
    lol wie die Blende von der Netzwerkkarte zurechtgebogen is :fresse:

trotzdem danke und es war n guter problemloser kauf...wieder gern :)

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro

• Käufer: Shark
    Verkäufer: AUSRUFEZEICHEN! (Heck)
    Gegenstand: Acer Aspire One A110L Netbook
    Beschreibung: schneller Versand, gut verpackt und technisch wie optisch einwandfrei. Danke! :b1:

• Käufer: MaTel
    Verkäufer: Gruni
    Gegenstand: IBM 210 MB SCSI Platte
    Bewertung: gut
    Beschreibung: der Versand war etwas zäh und bei der Verpackung hats mich gewundert, dass die Platte noch tadellos läuft ;).

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

• Käufer: bobe
    Verkäufer: Randy
    Gegenstand: Fujitsu Siemens Rechner
    Bewertung: sehr gut
    Beschreibung: Versand hat ne ganze Weile gedauert, aber da kann Randy ja nichts für. Ansonsten alles super :)

• Käufer: winfreak
    Verkaufer: xCtrl
    Gegenstand: MSI 975X PowerUp Edition
    Extras im Paket: Alle Kabel, Bedienungsanleitung usw.
    Beschreibung: Am Tag nach Geld eingang ist die Ware eingetroffen, und zwar so verpackt, wie sie sicherlich von MSI neu auch ausgesehen hätte. Kommunikation war auch kein Problem
    :)

• Käufer: michi
    Verkäufer: Homeboy87
    Gegenstand: Compaq Aero Bildschirm und Gehäuse
    Beschreibung: Versandzeit war soweit gut, Kommunikation lief perfekt - Empfehlenswert :)
    Bilder der Verpackung:

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Zitat von HOMEBOY87

LOL du hast das ding unten aufgerissen :fresse:

Da wos am Leichtesten ging :P

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

• Ist eher so ne art kauf. eigentlich reparatur
    Käufer: Spit
    Verkaufer: HOMEBOY87
    Gegenstand: Leihweise seine Lötskillz + Fachwissen + Nerven aus STAHL und Hilfe dazu noch meinen Defekten 19" Widescreen LCD
    Bewertung: Sehr gut, eigentlich mehr als BONZIG SEHR GUT
    Extras im Paket: Da warn Stromkabel dabei :b1: was vorher nich dabei war
    Beschreibung: Kommunikation Top, er hat nich aufgegeben ihn zureparieren, hat wohl viele nerven gekostet, super kontakt, jede "Fachwerkstatt" hätte ihn für tot erklärt.

• Zitat von Världer

ìck sach ma so, wer hat denn nich eh von uns wie sand am meer stromkabel für netzteile und monitore?^^

Ich musste jedenfalls erst mal ebenfalls eine Weile suchen, bis ich auf dem Dachboden unter uraltem Druckerzubehör neben Centronic-Kabeln auch einen Kaltgerätestecker für meinen Scovery gefunden habe. Durch viele derart per eBay u.ä. versendete Artikel scheint also tatsächlich ein gewisse Nachfrage zu entstehen.

• Käufer: gandro
    Verkäufer: husan
    Gegenstand: 3,5" Card-Reader silber
    Beschreibung: Hat mich über PN immer auf dem laufenden gehalten, immer schnell geantwortet, schneller Versand inkl. Foto der Bestätigung (Tracking-Nr), sehr gut verpackt, alles perfekt!

• Käufer: Sje
    Verkäufer: darkhuhn
    Gegenstand: ATI Radeon X700 AGP /256 MB
    Beschreibung: Alles Bestens, die X700 läuft einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!