Hallo, wie bekomme ich Virtual PC (egal welche Version) unter Windows 10 zum laufen?
Virtual PC unter Windows 10
-
-
MS Virtual PC läuft schon auf Vista nicht mehr.
Die VM von Oragle und anderen werden vermutlich auf Windows 10 Laufen. -
Was gibts noch ausser Virtual Box und VM ware?
-
MS Virtual PC läuft schon auf Vista nicht mehr.Ach ja? Weswegen liefs dann unter Vista bei mir problemlos? Und unter Windows 7 auch?
-
Was gibts noch ausser Virtual Box und VM ware?Da könnste fündig werden
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von…erungsprodukten
Ach ja? Weswegen liefs dann unter Vista bei mir problemlos? Und unter Windows 7 auch?
Bekamm den seit Vista nicht mehr Installiert mein 2007er. -.-
-
Windows 10 hat doch Hyper V dabei?
-
Bekamm den seit Vista nicht mehr Installiert mein 2007er. -.-Also bei mir lief das ohne Probleme. Unter Windows 7 musste man den Installer im Kompatibilitätsmodus ausführen.
-
Also bei mir lief das ohne Probleme. Unter Windows 7 musste man den Installer im Kompatibilitätsmodus ausführen.
mmmh kay -.-
-
Wo ist das Hyper v
-
Wo ist das Hyper vDas nützt nur denjenigen, dessen CPU auch SLAT kann. (Mein Schlepptop mit nem i3-Prozzi kanns, ist nen Acer)
Gibt auch Leute, die noch ihren Athlon X2 6000+ (AM2) noch weiter betreiben wollen.
-
Anonsten halt Virtualbox oder VMWare nehmen. Aber VirtualPC? 2015? Seriously?
-
Anonsten halt Virtualbox oder VMWare nehmen. Aber VirtualPC? 2015? Seriously?Nutz' ich hier auch noch - hab noch einige VMs hier, die unter VirtualPC erstellt worden sind. Läuft auch prima, mit Windows 7 x86_64 als Host.
Gerade alte DOS-basierte Systeme laufen bei mir unter VirtualBox nur mies.
-
-
Bis Win 7 lief die 2004 und 2007er VPC-Version bei mir einwandfrei. Jeweils aber die SP1-Variante.
Ab Win8 gings nimmer. -
Bis Win 7 lief die 2004 und 2007er VPC-Version bei mir einwandfrei. Jeweils aber die SP1-Variante.
Ab Win8 gings nimmer.
Siehe mein Hyper-V Screenshot. Es geht 1a unter 10. -
hyper v ist untauglich für alte OS
in derem sinn ein virtueller computer bei den meisten hier stehtvirtualbox lasst viel konfigurieren. ich hab mit DOS null probleme.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!