• If you want CSS Support, you must use Opera..
    Ist halt bisschen exotisch der Oracle, aber mit IE 3.x kommst erst gar nicht mehr auf diese Seiten.. :P
    Aber Ebay mag er.. :)
    Mit Opera wird auch WfW3.11 erkannt, wenn man grad nicht anonym surft..

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (27. November 2015 um 09:41)

• Hab die 32 bit Version mal unter Windows 98SE getestet, da ist aber wohl Opera 10.10 oder Firefox 2.0 besser geeignet. Zum Rumspielen ist es aber ganz lustig und für Windows 3.11 ist der Browser vermutlich sogar eine Bereicherung.
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich alte Software aus den 90ern sehe, die ich noch nicht kannte :D

• In Win98SE ist Opera 12.02 the Name of the Game..
    Eine Bereicherung ist der Oracle in Win 3.11 auf jedenfall Benjamin, hat nen gewissen Spassfaktor..ist jedenfalls besser, stabiler als der schnöde Netscape..
    Den könnte ich eh entfernen, aber wegen des Gesamterscheinungsbildes am Desktop lass ich ihn halt drauf.. :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (27. November 2015 um 09:56)

• Der Opera 12.02 läuft aber nur mit KernelEX, oder?
    Das mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr, ich benutze mein Windows 98SE System gerne ungefähr mit der Software, die auch Windows 98 Support hat. Klar, Opera 10.10 kam auch 2009 raus, als Windows 98SE schon nicht mehr umbedingt zeitgemäß war, aber es war eben noch für Windows 98 gemacht.
    Du versuchst ja, möglichst aktuelle Software auf alten Systemen zum laufen zu bekommen, was natürlich sehr interessant ist. Mir macht es aber eher Spaß, eben mit alter Software zu arbeiten und zu sehen, was damit noch so geht.
    Bin ja immer noch dabei, Visual Basic zu lernen (zum Teil sogar aus beruflichen Gründen), vielleicht kommt irgendwann sogar was nützliches dabei raus :D

• Nix gegen Cryptohypes :b2:

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Mein Proxy in Sonsbeck kann keine Youtube-Videos cachen, weil die meinen, selbst so unwichtigen Videokram durch SSL zu schubsen, auch wenn man gar nicht eingeloggt ist..

• Mein Proxy in Sonsbeck kann keine Youtube-Videos cachen, weil die meinen, selbst so unwichtigen Videokram durch SSL zu schubsen, auch wenn man gar nicht eingeloggt ist..

Nix gegen Cryptohypes :b2:

Dann ist dein Proxy eben Müll. Und nochmal: alles Verschlüsseln. Weil man es kann. Aus Prinzip. Keys um mir verschlüsselte E-Mails zu schreiben möge man meiner Signatur entnehmen, XMPP ist in Arbeit.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Verschlüsseln da, wo sensible Daten übertragen werden. In anderen Bereichen ist es nur nerviger Overhead. Und beim Proxy müsste ich SSL aufbrechen zum Youtube cachen, das möchte ich aber wegen legitimer SSL-Seiten aber nicht, Banken und so sollen schon SSL nutzen.

• Ich verschlüssle zum Beispiel von mir aus gar nichts mehr, weil ich den Behörden, die für unsere Sicherheit sorgen (NSA, BND, BKA), die Arbeit nicht erschweren möchte. Hat aber vermutlich nichts mit dem Thread zu tun:fresse:

• Was zum Spielen bei Sourceforge Japan.. :trollface:
    http://dillo-win.osdn.jp/index.en.html
    freaked: Ja die alte SLL 3.1 Verschlüsselung wurde geknackt, das verursachte bei einigen Seiten Schaden, musste deshalb erneuert werden.. Deshalb kommt man mit Opera 3.6x nicht mehr ins mobile Facebook rein, weil geht nur mehr über https 443 Port. (mit dem alten 3.1 SSL ging es) Alternativer http Login ist auch nicht mehr möglich.. Da müsste man vermutlich selbst Zertifikate schreiben..
    Aber ich hab schon wieder etwas im Auge:
    Die Urfassung von Firefox, hiess damals Phoenix, Version 01 ist auf Java basierend, vielleicht wird ja mit der Beta 3 Adk und Win32s ein Schuh draus. ;)
    Vielleicht gelingt es mir auch, Opera Mini.jar als Desktop Browser einzubetten..gröll :D

Einmal editiert, zuletzt von Aqua (27. November 2015 um 19:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!