nö hast ja die kiste vollkommen uninteressant gemacht
[B] TOSHIBA Satellite S1710
-
-
nö hast ja die kiste vollkommen uninteressant gemachtDas musst du mir jetzt erst mal erklären!
-
Das musst du mir jetzt erst mal erklären!Was gibts da zu erklären?
Das sieht aus als wäre da noch die originale Toshiba WinME Installation drauf. Somit dürfte die Recoverypartition auch noch vorhanden sein. Würde ich mir 2x überlegen die Platte für 98SE platt zu machen..
98SE drauf bekommen, hätte ich nicht gedacht.
Also haste die Recoverypartition umsonst plattgemacht.. niceDazu dann noch die Hardwareschäden.. nee.. Kann inne Tonne.
-
Naja Tonne nicht gleich. Aber das Ding ist keine 20€ mehr wert. Vielleicht 5 - 10
-
Noch mal zur erläuterung.
Als ich den bekamm war er auch unverändert.
Als ich für das teil den ersten Interessierten bekamm, bekam ich den auftrag das der Interessierte den nur nimmt wenn 98SE drauf ist.
Als ich es dann geschaft hatte, ist der Typ abgesprungen.
Somit nicht meine Schuld.PS: Spit, versuch es noch mal.
-
Tja, trotzdem Müll. Hättest lieber ne andere Festplatte verbauen sollen oder zuerst Geld verlangen und dann neu aufsetzen. Silvester ist eh bald, kannst die Kiste ja mit Böller hochjagen
-
Tja, trotzdem Müll. Hättest lieber ne andere Festplatte verbauen sollen oder zuerst Geld verlangen und dann neu aufsetzen. Silvester ist eh bald, kannst die Kiste ja mit Böller hochjagen -
Tja, trotzdem Müll. Hättest lieber ne andere Festplatte verbauen sollen oder zuerst Geld verlangen und dann neu aufsetzen.So siehts aus.
Silvester ist eh bald, kannst die Kiste ja mit Böller hochjagen
Hab ich vor über 10 Jahren schonmal gemacht nachdem den Laptop hier niemand wollte oder man wieder nur hingehalten wurd. War mir dann zu blöd und das Ding wurd mit D-Böllern vollgepanzertaped und an Silvester hochgejagt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!