Hallo, habe auf dem Flohmarkt oben stehendes Laptop erstanden. Jetzt bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem Stromanschluss. Kann mir da jmd helfen?
Hinten sind nur VGA, seriell und ps2.
Seitlich eine Schnittstelle für ext. Diskettenlaufwerk
Zenith Data Systems Z-lite 320L Stromanschluss?
-
-
Hast du das externe Diskettenlaufwerk? In selbigen ist das Netzteil integriert. Folglich wird das Notebook über den Anschluss des Diskettenlaufwerks mit Strom versorgt.
-
Ja das habe ich, darauf bin ich jetzt auch nicht gekommen. Komisches System oder?
-
Ungewöhnlich auf jeden Fall.
-
Irgendwie startet es nicht, das Laufwerk macht ein kurzes Geräusch beim Betätigen der Powertaste, das wars dann aber auch
-
mein epson wird über eine din buchse mit strom versorgt, die wie ps/2 aussieht
-
Irgendwie startet es nicht, das Laufwerk macht ein kurzes Geräusch beim Betätigen der Powertaste, das wars dann aber auch -
Gehen dabei irgendwelche LEDs am Notebook an?
-
Ne, im LCD Display ist auch nix zu sehen
-
-
Mein T1000 ist daran gestorben, dass er sich nur einschalten ließ, wenn der Akku eine Minimalladung hatte. Tja hat der irgendwann nicht mehr gehabt. Alte Laptops sind sehr seltsam. Ich vermute irgendwas ist defekt und man kommt nie dahinter.
-
Hallo Cruiser, dein Beitrag ist schon etwas älter, aber ich habe ebenfalls das gleiche Gerät, mit anderen Problemen. Möglicherweise kann man sich gegenseitig helfen.
-
Beitrag von Fuexline (
26. Juli 2021 um 19:29 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!