Ich meint DosAmp und freaked..
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Ich war ja seit einiger Zeit nicht mehr On gewesen
Hab momentan nicht die lust auf wegen Gerade Fläche bauen um Häuser zu setzen und so.
Wollt ja so oder so umziehen wo man mehr bauen kann.Wolltest nich hinter mein Haus ziehen :)?
-
also wie im irc gesagt: danke&ok
und hobby: nun gibts genug gerade flächen rund um den spawnich habe mich weder persönlich bereichert noch sonstwas, nur terraforming gemacht
-
also wie im irc gesagt: danke&ok
und hobby: nun gibts genug gerade flächen rund um den spawnich habe mich weder persönlich bereichert noch sonstwas, nur terraforming gemacht
Ich hoffe nur das darunter keine höhle entstanden ist wie damals, wollt damals was bauen und bin durch 1 Block erde in eine Höhle gefallen !_!
-
öhm
nögrundregel beim bauen: schlage nicht den block unter oder direkt über dir kaputt^^
die X sind alle relativ flacher und freier baugrund rund um den spawn -
Ich hab inzwischen einen gravierenden Bug gefunden; betrifft diejenigen, die gern reiten:
Reittiere verrecken, wenn man von ihnen nach dem Ritt absteigt.
Also dementsprechend vorerst nicht reiten, der Abstieg kann für Pferd/Esel tödlich enden.
-
xCtrl war mal wieder da -
Meine Feststellung:
Wer auch immer abholzt, der möge auch bitte bis zum letzten Holzblock abbauen, sonst gibts Kickban.
Tankeäh Danke.gez. Das WHF'sche Ordnungsamtskombinat
-
Meine Feststellung:Wer auch immer abholzt, der möge auch bitte bis zum letzten Holzblock abbauen, sonst gibts Kickban.
Tankeäh Danke.gez. Das WHF'sche Ordnungsamtskombinat
Hab ich auch schon gesehen die Sauerei :/.
P.S. Danke für die Info mit den Pferden
-
P.S. Danke für die Info mit den PferdenNischt zu danken; Gern geschehn.
-
Da muss ich glatt mal nach meiner Burg sehen ob da auch noch alles im Grünen ist.
-
so ist mein skelettpferd verschwunden, fuck.
-
Bug MC-96583 wurde mit dem aktuellen Snapshot 16w07b behoben, den ich gerade eingespielt habe.
Spits Skelettpferd werde ich ersetzen, sobald ich wieder in der Nähe eines PCs bin.
-
Hat keine eile
-
1.9 pre2
-
Das liegt in DosenAmps Ermessen, ob er upgradet.
-
-
öö ne Arena?
-
PVP Arena
-
als direkter Nachbar ne PVP Arena? Ich nehm mein Haus und zieh um
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!