ok... was heißt nach kurzer zeit?
Glaub 5 minuten
ok... was heißt nach kurzer zeit?
Glaub 5 minuten
Geiger hat nen komischen Butler: Enderman
Wollt mir hinten Lava holen, hat der rumteleportiert.
Gleich wieder die Flucht ergriffen.
nach dem Ende, wie lang laufen die Credits durch?
nach dem Ende, wie lang laufen die Credits durch?
Ja, einfach mit ESC abbrechen
sieht beknackt aus...
sieht beknackt aus...
Dann erschreck dich nicht, wenn du mal online bist und ich zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls. Dann wirste wegen meinem Skin schon Schiss bekommen.
Grund: Mein Skin basiert auf ner Creepypasta, der Diamant001 weiß bereits warum.
Dann erschreck dich nicht, wenn du mal online bist und ich zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls. Dann wirste wegen meinem Skin schon Schiss bekommen.
Grund: Mein Skin basiert auf ner Creepypasta, der Diamant001 weiß bereits warum.
Auf welcher CP basiert dein Skin denn? Jeff the Killer, The Rake?
Auf welcher CP basiert dein Skin denn? Jeff the Killer, The Rake?
Nope. Auf Herobrine.
AARGH, FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Da findet man mal goldblöcke, gleich 6 stück, und schwupps, was ist? gehen kaputt, weil klein Holgi die natürlich mit ner Steinaxt abbauen tut..
Rot schimmerndes Gestein hab ich noch gefunden. in ner unterirdischen Lavahöhle...
Und nen natürlichen Obsidian-Generator, glaub ich zumindest. In der Höhle - die ist gigantisch riesig - sind so 3 Lavafälle und ein Wasserfall, was ich bisher gesehen hab.
Wenn du Redstone brauchst, kannst mich gerne danach fragen; hab sowas en masse.
Hab da quch was gefunden und auch noch so blaues Zeugs.
Lapislazuli^^
Lapislazuli^^
Gesundheit
So, an meinen Forsthaus - gegenüber von geigers Ferienberghaus und Hobbys großen Hof ist meine Baumfarm eröffnet.
Fällen kann jeder, aber bitte wieder Setzlinge hinsetzen.
Teurer Tod... Vom Level 31 zurückgefallen auf 8.
Wenigstens meine Ausrüstung ned weg. war direkt vorm haus. Kampf mit nen Skelett und daneben noch so n minizombie, zu guter letzt noch n kagg creeper, RUMMS, weg war ich.
Verdammt... schon 3 Schafe tot... jedesmal nach ner nacht n Hammelsteak, 1 Wollballen und ein EP im Gehege drin. Ertrampeln die sich gegenseitig?
....
Meine Burg kann ich nu auch im Wind rauchen, linksrum Staudämme, amok_alex hat sich in meinem Berg irgendwas reingebaut, kann meine Farm nicht größer machen weil alles geebnet wurde.
Bin in der tat gerade etwas angepisst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!