Könnte mir einer ne Schleimkugel sponsern? ist für n Projekt...
Wyntoncraft #1 Diskussion (v6)
-
Blue -
28. Dezember 2015 um 20:29 -
Geschlossen
-
-
Könnte mir einer ne Schleimkugel sponsern? ist für n Projekt...Geh in mein Haupthaus. Im Steinkeller EG siehst du zwei Falltüren. Die gehst du runter und nimmst die treppe nach unten in die mine. Unten angekommen folgst du den Birkenholzweg an dessen ende eine Truhe mit schleim steht.
Nimm dir einen Stack davon :).Hoffe du findest hin
-
Danke
Hoff ich finds und danach auch wieder raus
War bescheiden und hab nur die 3 einzelnen kugeln mitgenommen
Stilles Örtchen funzt, mit Papierspender. Vorsicht ist aber geboten, da es unten ne abwasserspülung gibt, die direkt in Lava endet. Sprich auch n Abfallentsorger. -
Haus hat n Dach und Terrasse bekommen und meine Schaffarm hab ich zugunsten der Performance verkleinert. Unterm Dach hab ich ne Galerie mit Gemälden reingemacht. Hab jetz erst mal von jeder Farbe 2 Schafe im Gehege. Sollten jeweils 6 Block Wolle droppen (Hinweis an den Schneidereibesitzer )
Hühnerfarm ist auf 20 Tiere runtergesetzt worden. Reicht auch noch für ne üppige Eierfarm
-
Hühnerfarm ist auf 20 Tiere runtergesetzt worden. Reicht auch noch für ne üppige EierfarmIch müsste mich auch mal in Sachen Hühnerfarm auseinandersetzen, und zwar dahingehend, die Sache via Redstone zu automatisieren sowie zu optimieren. Mir selbst ist es ein bisschen leidig, die Hühner von Hand zu killen und unnötig Eier nachzuschmeißen. Dazu muss ich mir erstmal etliche Tutorials reinziehen, damit ich dafür nen ressourcenschonenden "Broiler-Automaten" störungsfrei hinbekomme.
-
Ich müsste mich auch mal in Sachen Hühnerfarm auseinandersetzen, und zwar dahingehend, die Sache via Redstone zu automatisieren sowie zu optimieren. Mir selbst ist es ein bisschen leidig, die Hühner von Hand zu killen und unnötig Eier nachzuschmeißen. Dazu muss ich mir erstmal etliche Tutorials reinziehen, damit ich dafür nen ressourcenschonenden "Broiler-Automaten" störungsfrei hinbekomme.
Bei Freaked und mir steht so ein Automat
-
Meinen hat man kaputt gemacht. War zu faul ihn zu reparieren
-
Tschuldigung ._.
-
Bin dir nicht böse, du hast es ja sofort gemeldet
-
Bei Freaked und mir steht so ein Automat
Bekommt man so einen auch nur mit Redstoneleitungen hin?
Bin dir nicht böse, du hast es ja sofort gemeldetRückseite, linke Seite, da hab ichbmich rausgebuddelt.
-
Meinen hat man kaputt gemacht. War zu faul ihn zu reparierenMal sehen ob ich es heute Abend reparieren kann
EDIT: Funktioniert wieder
-
Endlich wieder Fleisch
-
nuja. ich versuch mich auch mal an so nen dingens...
Hab mir ein paar tutorials angeschaut, fehlt mir nur noch so netherquarz...
-
kommt heut noch jemand on?
-
Ja nachher oder so. :D:D
-
Fast Fertigbau für nen Hähnchengrill steht. Vorverkabelt, und noch ein paar Feinheiten fehlen noch.
-
irgendwas passt noch ned... kein Fleisch... wo könnte das noch hängen? Nur 7 Federn, kein Brathühnchen in der Box. in den Werfer kanns ja ned rein, der sitzt höher. Oder geht das mehr nach Zufallsprinzip?
-
die mobdrops sind unterschiedlich. auf 5 federn kommt im schnitt 1 fleisch
-
irgendwas passt noch ned... kein Fleisch... wo könnte das noch hängen? Nur 7 Federn, kein Brathühnchen in der Box. in den Werfer kanns ja ned rein, der sitzt höher. Oder geht das mehr nach Zufallsprinzip?Ich habe die Erfahrung gemacht. Das Fleisch ab und zu in der stehende Lava verbrennt (Drop fliegt zu hoch). Ich habe die Lava immer nur ganz kurz geschaltet und dadurch mehr Fleisch ausbeute :).
Pro Ei wird die Lava kurz aktiviert und sofort deaktiviert. Dadurch kann das Hühnchen ruhig verbrennen und das Fleisch vom Trichter aufgefangen werden.
Hab so die Doppelte Ausbeute wie Freaked
-
Hab so die Doppelte Ausbeute wie Freaked
willst du mir damit sagen ich hab den pro status verloren? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!