willst du mir damit sagen ich hab den pro status verloren?
Nö Mauserl, habs nur weiterentwickelt.
willst du mir damit sagen ich hab den pro status verloren?
Nö Mauserl, habs nur weiterentwickelt.
aha. also noch nen zweiten werfer basteln und mit redstone anschließen? oder wie funktioniert das jetzt? so riesenredstoneschaltungen kann ich noch ned bauen, hab nur noch 10 stück über.
aha. also noch nen zweiten werfer basteln und mit redstone anschließen? oder wie funktioniert das jetzt? so riesenredstoneschaltungen kann ich noch ned bauen, hab nur noch 10 stück über.
Zweiten werfer basteln, Lavaeimer rein und dazu anschließen. schau es dir bei meiner Farm mal ab
hab auch mal wieder gebaut. eine kongresshalle/stadthalle im betonklotzstil. im hintergrund geigers eisenfarm
Seit wann schneits im Minecraft?
Das ist schon immer seit Wiedereinführung des Wetters in Beta 1.5 gewesen. Ob der Niederschlag als Regen oder Schnee herunterkommt, hängt vom Biom ab.
Zweiten werfer basteln, Lavaeimer rein und dazu anschließen. schau es dir bei meiner Farm mal ab
Bekomm das irgendwie ned gebacken. probier grad deine Schaltung im Kreativmodus. Irgendwie funzt gar nix
well. doch nix mit kongresshalle, es eignet sich vom aufbau her einfach besser für ein bad (zuschauertribühnen in den seitenflügeln)
Bekomm das irgendwie ned gebacken. probier grad deine Schaltung im Kreativmodus. Irgendwie funzt gar nix
Ich bau dir morgen früh mal ein muster auf. Hoffe ich schaffe es selber noch
Hab sie mal vor deiner Hühnerfarm nachgebaut.
Hab gestern eine versucht vollautomatische Chicken Farm zu bauen, was leider nicht geklappt hat
Hab versucht, eine aus YT nachzubauen.
Die kompakte kannste vergessen... da hauen die Hühner ab. Hab die eine längliche gebastelt. Links und rechts noch trichter ran. Soweit gut. Hab mich auch nochma an geigers Grillautomatik versucht, die die Lava nur kurz einschießt. Hab zwar gestern was hinbekommen im Kreativmodus, aber meilenweit von den Schaltzeiten von Geige weg. Effizienz war auch ned besser. Gugg mir heut abenda mal die Variante von Geiger an
well. doch nix mit kongresshalle, es eignet sich vom aufbau her einfach besser für ein bad (zuschauertribühnen in den seitenflügeln)
Wettkampfschwimmbecken
Schon sehr lange.
Das ist schon immer seit Wiedereinführung des Wetters in Beta 1.5 gewesen. Ob der Niederschlag als Regen oder Schnee herunterkommt, hängt vom Biom ab.
.... und von der Höhe.
Hab sie mal vor deiner Hühnerfarm nachgebaut.
Danke. Brauchst du das zeugs wieder? Wollte in Lava schwimmen, meine Redstonesachen sind da verbrannt. Bin aber ums verrecken ned auf die 2. Redstonefackel gekommen. Kann ja im Gegenzug bei mir die Technik noch offenlassen, insofern die ned gemopst wird, bzw. mit Glasbausteinen verkleiden oder an den wichtigen Stellen Fenster reinsetzen.
Wollte in Lava schwimmen, [...]
Hm... Freiwillig will niemand in Lava schwimmen, außer man hat vorher nen Trank für Feuerresistenz konsumiert (dieser hält ohne zusätzliche Redstone-Einspritzung nur 3 Minuten). Ansonsten, wenn ich mich im Nether abseits der offiziellen Wege rumschleiche, dann mach ich das in der Regel nur mit gedrückter SHIFT-Taste, um das Risiko, unkontrolliert in nen Lavasee abzustürzen, zu minimieren.
In Oberwelthöhlen sollte man sich eher auf das Lava-geblubber verlassen, hab selber dafür nen Headset angeschlossen, wodurch ich akustisch vorgewarnt bin, ob beim Strip-Mining hinter der nächsten Blockreihe mir gleich noch die Lava entgegenströmt.
Danke. Brauchst du das zeugs wieder? Wollte in Lava schwimmen, meine Redstonesachen sind da verbrannt. Bin aber ums verrecken ned auf die 2. Redstonefackel gekommen. Kann ja im Gegenzug bei mir die Technik noch offenlassen, insofern die ned gemopst wird, bzw. mit Glasbausteinen verkleiden oder an den wichtigen Stellen Fenster reinsetzen.
Nein kannst du behalten :). Schön das es nun klappt. So müsste nun etwas mehr Fleisch kommen.
So meine Zombiepigmen Oberweltfarm ist nun fertig :).
Alles XP können nun aufgesammelt werden und die kleinen Zombiepigmen können nicht mehr entkommen und einem angreifen.
Meine erste automatische Chickenfarm ist nun fertiggestellt:
was hastn du für n Respack drin? schaut ja mal geil aus
im bad ging auch was weiter heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!